Waypoint search: 

Log entries for Hafenkran    Found 50x Not found 2x Note 0x

Found 18 May 2010 dellwo found the geocache

Das Wetter war toll, und die gegenüberliegende Promenade lachte mich an. Aber auch dieser Kran ist toll, und dank eindeutigem Hint konnte ich schnell zugreifen, und musste nicht den Kran zerlegen. [:)]

In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 27 February 2010 4MuffiTs found the geocache

Wir haben ihn um 17.00 Uhr gefunden!

Das war unser erster wir sind sehr stolz auf uns.

Toll gemacht, übrigens!

Found 22 February 2010 ekiam found the geocache

Hallo,

 

am Sonntag mittag geloggt. gutes Versteck. sehr schnell gefunden. 

TFTC Ekiam

Found 21 February 2010 jamhacker found the geocache

Heute mit ekiam schnell gefunden und geloggt. Schönes versteck.

No Trade

TFTC und schöne Grüße aus Siegen,

Jamhacker

Found 09 December 2009 interberni found the geocache

Auf unserer Münster-Cache-Runde mit rocket03 auch diesen
Kleinen dank Hint heute im 2. Anlauf gut gefunden und
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 958 )

Found 02 December 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Ist ja fast wie in Köln hier - da wird die Hafengegend auch gerade nett zurechtgemacht [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
heute unterwegs im schönen Münster

Found 24 November 2009 Battlecat found the geocache

Endlich habe ich auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank!

Found 22 November 2009 cbd found the geocache

Hallo,

nach überflüssigem Werkzeugeinsatz gefunden.

Dank und Gruß!
cbd

 

Not found 04 October 2009 Battlecat did not find the geoacache

Alle Hinweise gefunden, den Cache selber leider nicht...

Found 06 September 2009 Die Mergles found the geocache

#51 15:00
Schnell noch vorm Kino geloggt.
TFTC

Found 30 August 2009 outbackjack found the geocache

Problemlos bei viel Betrieb unentdeckt gefunden.

Danke für den Cache! 

Found 29 August 2009 buegelfalte found the geocache

Gestern Nacht spontan beschlossen den Cache aufzusuchen und schließlich nach ca. 3 Minuten Suche mit vereinten Kräften gefunden.

Industrieromantik ;-)

Found 25 August 2009 casibre found the geocache

Heute war ich da und die Dose mal nicht weg.
Vielen Dank für den Cache.
casibre

Found 18 August 2009 Kor&Caya found the geocache

Gefunden zusammen mit Caya bei einem kleinen Hafen-Cache-Rundgang.

 

Danke für die Dose.

 

mfg

Kor

Found 01 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #4 @ 11:20

Ein schneller Griff und ein schöner Kran.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 16 May 2009 Alle Neune found the geocache

Als Abschluss unserer heutigen Münster-Tour waren wir auch hier. Zwar sind dort viele Angler-Muggles, die glücklicherweise nur Augen für's Wasser haben. DFDC!

Found 05 May 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:07 Uhr

Dies war das letzte Döschen von winniees und meiner heutigen kleinen Münster-Innenstadt-Tradi-Tour. Sehr schöne Location, in deren Nähe ich vor 2 1/2 Jahren beim Cache "Microkultur" schon einmal auf der Suche war.
Wir haben bereits früh an der richtigen Stelle geguckt. Leider nicht gut genug. Nach einiger weiterer, interessanter Inaugenscheinnahme des tollen Krans konnte winniee dann doch noch den Fund vermelden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 10 April 2009 NDR found the geocache

Found 05 April 2009 Team Maulwurf found the geocache

Hier mussten wir doch glatt zweimal hinkommen, nicht weil wir den Cache beim ersten mal nicht auch schon hätten finden können sondern weil dirket am Kran eine Fotosession mit leicht bekleideten Damen stattgefunden hat [:P][:P][:P]
Beim zweiten mal waren sie inzwischen fast Nackt[:I][:I] aber leider zu weit weg, so konnten wir wenigstens in Ruhe nach dem Cache suchen. Schöne Ecke hier, im Sommer kommen wir nochmal um die Kneipen gegenüber zu testen [:D]

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 31 January 2009 Blumentopf08 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Laughing

Found 24 January 2009 oidipos found the geocache

24.01.2009 03:12 MEZ

Nach dem Sneak-Double beim WDR2-Filmfest auf dem Heimweg geloggt.

Entweder sind die Koordinaten ein klein wenig daneben, oder der Kran ist in letzter Zeit bewegt worden. Dank der Beschreibung findet man die Dose aber trotzdem; auch ohne den verschlüsselten Hinweis.

No trade, TFTC.

Found 04 January 2009 andy111 found the geocache

Wer hat denn das Ding verschoben?? Koord. waren ziemlich off. Aber die Dose musste doch am Objekt sein. War sie auch.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 04 January 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Ist das ein Moving-Cache? Entweder wurden die Koordinaten oder der Kran bewegt. [;)]
Aber schließlich war die Dose an der vorbestimmten Stelle.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 12 December 2008 murphywise found the geocache

Spinn ich, mein GPS oder wurde der Kran bewegt?!
Die Koordinaten passten irgendwie garnicht. Zum Glück ist der Kran nicht zu übersehen und so ist das nicht schlimm [:D]
Der Cache war denn auch schnell und unbemerkt gefunden.
Vielen Dank!

Found 23 October 2008 Team repridi found the geocache

Eine wirkliche klasse Location für einen Cache! Besonders gut hat uns der Kontrast zwischen südlichem und nördlichen Kanalufer gefallen. Zum Glück war die Personenverteilung auf diesen Uferseiten ähnlich kontrastreich, so dass die Dose muggelfrei gesucht und gefunden werden konnte!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 11 October 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Not found 21 September 2008 splitti did not find the geoacache

Leider nicht gefunden ;-(

Found 31 August 2008 Frieder&Balu found the geocache

und wir wollten wegen der Muggel schon aufgeben...
Der Kran ist noch in Betrieb? Die Koordinaten waren gut 10m daneben. Aber der hint hat dann doch noch geholfen.
Schönes Versteck!
Danke füa datt Dösken.
Frieder&Balu (mit Brigitte als Verstärkung) #74

Found 13 August 2008 poenni found the geocache

Auf dem Rückweg nach Ostwestfalen relativ schnell gefunden. Aufgrund der Größe des Objektes war es nicht ganz einfach, dank dem Hint ging es dann aber doch noch.

Gruss Poenni

Found 20 July 2008 FiKaJe found the geocache

am 20.07.2008 um 11:00 Uhr gefunden!!!

DANKE! FiKaJe

Found 21 June 2008 Betty found the geocache

Gefunden! Aber es waren ganz schön viele Muggler unterwegs.

Betty und Michi 

Found 27 April 2008 ersthelfer found the geocache

Auf meiner Tour durch Münster heute schnell gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

Found 25 April 2008 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "FlicFlac" + Gastcacher KR auf unserer Münster-Dienstreise mitgenommen.
TFTC
HB
#730 (16:00 Uhr)

Pictures for this log entry:
Schön geworden ...Schön geworden ...
Wirklich mächtig ...Wirklich mächtig ...

Found 22 March 2008 Drea&Vroni found the geocache

Dank des Hints war das Bergen kein Problem. Eimal genau hingeschaut und die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 24 February 2008 sirius found the geocache

Schöner Blick auf den Kreativkai!

Found 21 February 2008 donald1961 found the geocache

Hallo,

heute ohne Probleme um 13.35h schnell gefunden.
Schöne Location, um diese Zeit sogar Muggelfrei.
Das Blaue ist auch noch da.

TFTC und Gruß aus Unna
Donald

Found 21 February 2008 donald1961 found the geocache

Hallo,

heute um 13.35h sehr schnell gefunden. Schöne Location.

TFTC und Gruß aus Unna

Donald

 

Found 13 January 2008 Findator found the geocache

Schönes Ziel, einige Muggels, ohne Ende Verstecke am Ziel.

Pärchenweises Auftreten empfohlen (Tarnung :-)

Findator 

Found 17 December 2007 Efraim found the geocache

im zweiten anlauf schnell gefunden ... danke für die blumen

efraim 

Found 02 December 2007 Indy-Jones found the geocache

Der Hinweis ist sehr hilfreich. Toll versteckt.

Vorsicht vor Hundehaufen am Boden. 

Found 11 November 2007 Mystic72 found the geocache

Klasse, wieder was altes aus der stadt.

MFG

Mystic72

Found 01 November 2007 Catweazle_1 found the geocache

Dank Garmin und Hint schnell gefunden.

Wie mittlerweile fast überall üblich, ist auch dieses "alte" Hafengelände sehr schön umgestaltet worden...

TFTC,
Catweazle_1

Found 01 November 2007 volleybaer found the geocache

Schnell gefunden, nicht leicht zu loggen wegen einiger Muggel

Found 22 October 2007 00000 found the geocache

Um 10:00 Uhr eine Pause genutzt um diese Dose zu suchen,ein schneller Erfolg war mir vergönnt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 21 October 2007 discworld found the geocache

Nette Idee.

Dennis & Caro

Found 03 October 2007 König Moderig found the geocache

15:00h

Unseren Endspurt zum 500. haben wir zum Anlass genommen, mal eine Tour nach Münster zu machen.

Schnell gefunden, interessante Location! Der Sinn der Klettverschlüsse am Cache war aber irgendwie undurchsichtig ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 03 October 2007 The Hawks found the geocache

Found 02 October 2007 THW-Fuchs found the geocache

Auf der Runde durch Münster zügig gefunden.

Unterwegs mit THW-WAF und einem Gastcacher.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 01 October 2007 rschwadeoc found the geocache

Tolle Ecke. Dauerte einige Minuten, bis ich den richtigen Riecher entwickelt hatte. Danke

Found 30 September 2007 f-zappa found the geocache

Das war also die Nummer hundert - schön, dass ich sie in meiner alten Heimat gefunden habe. Gegenüber des Caches hatte drei norwegische Künstler ihr merkwürdiges, selbst gebautes Boot befestigt und sassen gitarrespielend am Kai. Auf (http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/mslo/art993,93789) gibts auch einen Bericht dazu.

Den Cache selbst haben wir relativ schnell gefunden. Es waren zwar auch einige Muggels unterwegs, wir waren aber vorsichtig und unauffällig.

Danke!
f-zappa

Found 30 September 2007 UlRai found the geocache

Am 30.09.2007 geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

[Back to the geocache listing]