Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehemaliger Trimm-dich-Pfad    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Nachdem ich den ursprünglich vom Rest des Teams geplanten Multi schon hatte wurde spontan umgeplant (danke dafür!) und wir machten uns auf diese Runde. Ohne Probleme und schneller als gedacht standen wir am Final, so blieb danach noch Zeit für einige Tradis hier in der Gegend.

TFTC, Holbi

encuentran 24. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Ich habe das heutige Frühlingswetter genutzt, um bei einem Spaziergang entlang des Trimm-dich-Pfades alle Informationen einzusammeln, um schliesslich die Dose finden zu können.

Danke für den Cache

encuentran 12. enero 2008 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

Schön gemacht und gut beschrieben des ganze; sofort gefunden.

Danke

Nota 02. enero 2008 Dangerfreak han escrito una nota

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

encuentran 25. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

O-Ton Prinzessin: Wars des scho?
Tja, des kommt davon wenn ma nur schnattert :-)

[Volver a la lista de geocache]