Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehemaliger Trimm-dich-Pfad    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. december 2012 holbi heeft de cache gevonden

Nachdem ich den ursprünglich vom Rest des Teams geplanten Multi schon hatte wurde spontan umgeplant (danke dafür!) und wir machten uns auf diese Runde. Ohne Probleme und schneller als gedacht standen wir am Final, so blieb danach noch Zeit für einige Tradis hier in der Gegend.

TFTC, Holbi

Gevonden 24. maart 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Ich habe das heutige Frühlingswetter genutzt, um bei einem Spaziergang entlang des Trimm-dich-Pfades alle Informationen einzusammeln, um schliesslich die Dose finden zu können.

Danke für den Cache

Gevonden 12. januari 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Schön gemacht und gut beschrieben des ganze; sofort gefunden.

Danke

Opmerking 02. januari 2008 Dangerfreak heeft een notitie geschreven

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

Gevonden 25. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

O-Ton Prinzessin: Wars des scho?
Tja, des kommt davon wenn ma nur schnattert :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]