Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Forellenbächle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 03. juin 2012 fambu trouvé la géocache

Vielen Dank für den cache.

eine Tafel mit Vogelarten fehlt.

Ansonsten ist alles i.o.

Gruss fambu

trouvé 17. mai 2012 Upper Rocks trouvé la géocache

Haben den Vatertag zum Cachen genutzt.

Sehr schöner Cache und durch das Element "Wasser" super für Kinder.

No trade die Kids haben Ihre Tauschobjekte zu Hause vergessen.

TFTC, Die Upper Rocks

Note 29. avril 2012 Gemütlich a écrit une note

Note 02. avril 2012 Gemütlich a écrit une note

Note 01. août 2010 kumakyoo a écrit une note

trouvé 01. octobre 2009 soekare trouvé la géocache

Habe zwar kein Schiffchen gebaut, dennoch viel Freude am Weg gehabt und den Cache gefunden. Der nächste Sucher sollte eine Plastiktüte mitnehmen und die vorhandene  ersetzen. Die ist schon etwas mitgenommen. Hatte leider keinen Ersatz dabei.

trouvé 06. août 2009 Wälderengel trouvé la géocache

Unser erster erfolgreicher Cache. Hat super geklapt.

Vielen Dank.

 

Die Wälderengel

trouvé 20. juin 2009 Lenni+Denise trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter gleich auch noch mit abschließendem Grillen verbunden. Hervorragende Beschreibung, nicht einmal ins Zweifeln bekommen. TFTC

Lenni + DeniseLaughing

trouvé 13. juillet 2008 HotzenCacher trouvé la géocache

Hallo Kumakyoo,

vielen Dank für diesen klasse Cache. Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs und unsere Kinder hatten einen Riesenspass. Witzig, unsere Schiffe haben genau gleich lange gebraucht, wie die unseres Vorgängers. Unterwegs haben wir noch ein Profiboot aus mit Draht zusammengesteckten Korken gefunden. Sorry, dass ich erst so spät hier logge - Urlaubszeit...!
Der Cache ist erstklassig für einen Familienausflug mit anschliessendem Grillen geeignet.

in /out haben wir im Logbuch vermerkt, weiss ich grad gar nicht mehr

viele Grüsse und nochmals herzlichen Dank
HotzenCacherCool

trouvé 26. septembre 2007 mr.edi trouvé la géocache

Das Original-GC Log habe ich leider nicht mehr ist verloren gegangen.

Aber es war ein schöner Rundgang, vielen Dank!  

[Retour à la géocache]