Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Forellenbächle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 03. juni 2012 fambu heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache.

eine Tafel mit Vogelarten fehlt.

Ansonsten ist alles i.o.

Gruss fambu

Gevonden 17. mei 2012 Upper Rocks heeft de cache gevonden

Haben den Vatertag zum Cachen genutzt.

Sehr schöner Cache und durch das Element "Wasser" super für Kinder.

No trade die Kids haben Ihre Tauschobjekte zu Hause vergessen.

TFTC, Die Upper Rocks

Opmerking 29. april 2012 Gemütlich heeft een notitie geschreven

Opmerking 02. april 2012 Gemütlich heeft een notitie geschreven

Opmerking 01. augustus 2010 kumakyoo heeft een notitie geschreven

Gevonden 01. oktober 2009 soekare heeft de cache gevonden

Habe zwar kein Schiffchen gebaut, dennoch viel Freude am Weg gehabt und den Cache gefunden. Der nächste Sucher sollte eine Plastiktüte mitnehmen und die vorhandene  ersetzen. Die ist schon etwas mitgenommen. Hatte leider keinen Ersatz dabei.

Gevonden 06. augustus 2009 Wälderengel heeft de cache gevonden

Unser erster erfolgreicher Cache. Hat super geklapt.

Vielen Dank.

 

Die Wälderengel

Gevonden 20. juni 2009 Lenni+Denise heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter gleich auch noch mit abschließendem Grillen verbunden. Hervorragende Beschreibung, nicht einmal ins Zweifeln bekommen. TFTC

Lenni + DeniseLaughing

Gevonden 13. juli 2008 HotzenCacher heeft de cache gevonden

Hallo Kumakyoo,

vielen Dank für diesen klasse Cache. Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs und unsere Kinder hatten einen Riesenspass. Witzig, unsere Schiffe haben genau gleich lange gebraucht, wie die unseres Vorgängers. Unterwegs haben wir noch ein Profiboot aus mit Draht zusammengesteckten Korken gefunden. Sorry, dass ich erst so spät hier logge - Urlaubszeit...!
Der Cache ist erstklassig für einen Familienausflug mit anschliessendem Grillen geeignet.

in /out haben wir im Logbuch vermerkt, weiss ich grad gar nicht mehr

viele Grüsse und nochmals herzlichen Dank
HotzenCacherCool

Gevonden 26. september 2007 mr.edi heeft de cache gevonden

Das Original-GC Log habe ich leider nicht mehr ist verloren gegangen.

Aber es war ein schöner Rundgang, vielen Dank!  

[Terug naar de cachebeschrijving]