Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das vermisste Denkmal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Der Cache gefällt mir nicht mehr

trouvé 10. mai 2008 Murgul trouvé la géocache

Mit Tollpatsch und Schnüffelhund Nico gehoben. Der kleine hatte allerdings etwas Angst vor dem Denkmal.

Ansonsten schnell gefunden.

@enedwaith: Ja, das kann nur Dir passieren. Andere nehmen beim Suchen den Fahnenmast aufs Korn. Autsch! *Kopfreib*Laughing

Trade:

Out: Schneebesen

In: Ü-Ei 

trouvé 12. avril 2008 Gebhardan trouvé la géocache

Trotz veraltetem Google-Bild und Muggel-Großalarm incl. Polizeieinsatz und allem drum und dran (DTM!!!) schnell gefunden, den richtigen Moment abgewartet und ganz dreist geloggt! Cool TFTC

No trade

trouvé 23. mars 2008 Team Rabbits trouvé la géocache

Heute um 19:45 gefunden,

TFTC Tom, Helen und Kids

trouvé 08. mars 2008 enedwaith trouvé la géocache

Juchhu! Mein erster Erstfund!

Als gelungener Abschluss dieses Abends nach einem schönen Multi in Schwetzingen mit dem Owner  und nach einem kleinen Abstecher im Fody's in Ketsch quasi als Digestiv um 0.30 Uhr gehoben, nachdem heute Mittag einfach zu viele Muggels unterwegs waren. Hatte aber als  "Ortsansässiger" einen gewaltigen Bonus bei der Lösung des Rätsels...  Vielen Dank für diesen Cache. Ich mag dieses "Die Stählernen Giganten"-Feeling Wink

Es gibt übrigens noch eine andere Plastiktüte an dieser Stelle. Bin gespannt, wer die noch außer mir findet. Über einen Teil des Denkmals beim Wiederverstecken zu stolpern kann, glaube ich, nur mir passieren. Laughing

No Trade (hatte leider nichts dabei...)

enedwaith 

 

[Retour à la géocache]