Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorettes Hochzeitscache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2022 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com ()GC15B74) ist schon länger archiviert. Die letzten Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. Dezember 2022, 11:52 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Nichts mehr zu finden

Hinweis 26. Oktober 2021, 20:30 Sibylle4 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab da mal eine Frage... 😁 Im Hinweis steht etwas von einem magnetischen Nano, in den letzten Logs wird aber vom Fund eines Petlings gesprochen. Was ist es denn nun? Und warum ist der Cache auf GC archiviert während er auf OC aktuell ist?
Ich habe ca. 10 Minuten gesucht, aber weder einen Nano noch einen Petling entdecken können... 🤷‍♀️

gefunden 23. April 2021, 22:38 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Nun stand ich vor dem Betriebsgelände und war mir nicht sicher, darf man oder nicht, auf dem Rückweg hatte ich das Schild für Wanderer entdeckt und die Erlaubnis der Querung des Geländes 🤪 Den Cache gut gefunden alles ok vor Ort.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 02. April 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Heute war das einer von zwei OC-only, die ich im Rahmen einer Geocachingtour aufsuchen wollte.

Der Petling konnte dann auch an typischer Stelle rasch gefunden werden.

Tolle Location!

Dorette und Paul haben da ein schönes Andenken bekommen.

gefunden 29. Dezember 2020, 12:23 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#78

Für heute beschloss ich, die restlichen GWKs einzusammeln. Natürlich waren wieder ein paar Leckerbissen dabei.

Hier konnte ich nach kurzer Suche einen Petling bergen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 01. September 2020 HWHA hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Nachmittag habe ich mich mit MaximusGS für die Angelrunde um die Talsperre verabredet. Anschließend kamen wir noch hier vorbei und konnten eine fas neue Dose vorfinden. Dem Cache geht es gut. Er kann gerne wieder aktiviert werden.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 20. April 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war er wieder, ein Tag voller Sonnenschein, das ist natürlich wieder ein Grund mehr nach draußen zu gehen, das Immunsystem aufzufrischen und auf Döschenjagd zu gehen, natürlich mit Begleitschutz der lieben Family, bestens ausgestattet, hoch motiviert immer bereit für ein Späsken und natürlich immer schön mit gewünschten Sicherheitsabstand... 🤷🏼‍♂‍

Verzeichnen können wir einige Caches, welche in aller "Gemütlichkeit" aufgesucht wurden, Mo schwächelte immer noch etwas, aber das Team passte sich an, vielen Dank dafür... 🤝😉

Das Cachemobil wurde gut abgestellt und wir genossen die Aussichten und die gut zu absolvierenden Wege... 😊

Schnell wurden wir hier fündig und verteilten unsere Signatur im Logbuch und das alles muggelfrei... 😉

Nach dem Eintrag wurde alles wieder ordnungsgemäß verstaut und die super geplante Tour ohne Ausnahme weiter vollzogen... 💪😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 16. Februar 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 16. Februar 2019 13:14

Heute ist mal wieder ne kleine Geburtstagscachetour geplant.

Meine erste Cachetour dies Jahr, hab's nach dem letzten Jahr ein wenig ruhiger angehen lassen.

Eigentlich war der Plan um 10 Uhr mit Mimic96, Charly.Maggy, Karsten40, DieGoldinis, MaiVale und JuniorPummeluff in Richtung Harz zu starten. So mein Kenntnisstand.

Doch vorher wurde ich noch von jesaba mit einen Cache überrascht.

So ging die Touren erst später los.

Mal sehen was der Tag noch so bringt.

Zum Cache:

Der kleine konnte sich nicht nicht lange verstecken.
Im Logbuch stehen wir als Geburtstagsteam.

DfdC sagt der nette LaVette
*10332*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden 17. April 2017 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden :) DFDC

gefunden 03. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gefunden

 Durch die ungenaue Koordinate erst verwirren lassen. Da es aber eigentlich nur ein Objekt vor Ort gibt war der Cache dann doch zu finden. Mit Wasserplätschern im Hintergund eingetragen und etwas auf der anderesn Seite auf einem Baumstamm verweilt. Von der Innerste stieg Nebel auf, als wenn sie atmet und im Wald kamen einige Sonnenstrahlen durch das Blätterdach. Schöner Morgen.


DfdC

gefunden 25. Mai 2014, 13:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bin von Wolfshagen mit dem Fahrrad rüber gekommen, wobei dieser Ort eine super Anbindung dazu hat.

Die Suche hat dann aber länger gedauert und ohne Hinweis kam ich dann auch nicht mehr hin. Schlussendlich habe ich dann auch was gefunden, worin mehrere Logs eingetragen waren, jedoch stimmte hier der Hinweis nur zur Hälfte... Hab so'n bisschen das Gefühl, einen falschen Cache gefunden zu haben (wenn es überhaupt einer war). Da die Koordinaten aber halbwegs passten, Logeinträge enthalten waren und der Hinweis auch irgendwie passte, gehe ich mal von einem Fund aus.

Die Suche nach dem Cache hat mir einen schönen Ort gezeigt. Insofern vielen Dank für diese Cache.

gefunden 18. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Bin aber verstärkt hier am suchen!

gefunden 28. Dezember 2013, 18:00 Dussel hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Taschenlampe unterwegs -

Hat Spass gemacht!!

gefunden 20. Mai 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 20.05 2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015.

gefunden 25. März 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
Vor ein paar Tagen hat uns dann ein alter Hase gezeigt wie man dem Garmin seine Field Notes entlockt und wir mußten beim Überprüfen feststellen, daß wir so einige gefunde Schätze vergessen hatten im Netz zu loggen, dieser hier gehört dazu....dies wollen wir hiermit nachholen

Leider haben wir uns unter einem Hochzeitscache eine "schöne Dose" vorgestellt... leider war die "Verpackung" am 16.09.12 zwei Plastiktüten mit Knoten drin... Wir hoffen das sich das bis heute
geändert hat

Danke für den Cache
sagt Kuschelkarotte

gefunden 19. August 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Langelsheim noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht, leider hatte ich die anderen Logs vorher nicht gelesen, sonst hätte ich eine Ersatz-Dose mitgebracht, leider liegt das Logbuch nur in einem Frühstücksbeutel, ist aber in einem guten Zustand.

19. August 2012 14:55
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

gefunden 29. Juni 2012 gela hat den Geocache gefunden

Schöner Ort leicht zu erreichen, beim Suchen denkt an den berühmten Song von Peter Maffay. Cache besteht leider nur noch aus Logbuch, werde demnächst eine Dose spendieren.Lachend

gefunden 07. April 2012 ankma hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, aber es liegt nur noch das Logbuch lose da, also bitte der nächste ein Behältnis mitnehmen.

gefunden 16. Juli 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen eine kleine Harz-Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 07. Juni 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde um Goslar schell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 15. März 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache von GC.COM nachgeloggt.

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 11. August 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#341

14.30 Uhr

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde hier hinter den Industrieanlagen.
Vielen Dank für das Herführen.

sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

gefunden 18. Juli 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Cachetour mit dem Fahrrad! 
Nach dem Wetterbericht sollte es regnen, aber wir sind nicht vom Regen naß geworden.
DFDC GG WG

Hinweis 26. Mai 2008 Harznavigator hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn das diese kleine niedliche Orangefarbene Magnetdingens ist.... dann hab ich das gefunden. Aber wo ist man nur das Logbuch ??? Weggespült??? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind :-))

Werd wohl nochmal wiedrkommen müssen ;-))

 

 

 

gefunden 01. Mai 2008 klarkalle hat den Geocache gefunden

Dieses idyllische Plätzchen bei schönem Frühlingswetter besucht. Die Natur explodiert gerade, deshalb gleich noch einen schönen Gang an der Innerste folgen lassen.

Danke und Gruß

klarkalle

gefunden 01. Mai 2008 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 15. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff war's [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein idyllisches Plätzchen. Im Sommer bestimmt hohes Muggelaufkommen...

DFDC und den Beiden alles, alles Gute
Jörg

gefunden Empfohlen 10. Januar 2008 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das unser erster Cache werden... Wussten jedoch nich, mit welchen Schwierigkeiten das verbunden sein sollte Smile Haben den Hinweis jetzt erst richtig deuten können und beim 3. Anlauf den Cache dann schnell gefunden! Wurden jedoch jedesmal von Muggels gestört! 

Hat echt spaß gemacht! Danke

Sandra und Andreas 

gefunden 22. September 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

gefunden 27. August 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden...

Mächtig viel Wasser geht da momentan den Bach runter!

Hm, warum standen weder Dorette noch Paul im Logbuch? 

Dem Brautpaar natürlich für die Zukunft alles Gute und immer kräftigen Sat-Empfang!

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]