Waypoint-zoeken: 

Logs van Klipp-Klapp: Walkemühle & Badespaß    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2009 Psych-a-go-go heeft de cache gevonden

Gefunden. Tolles Versteck!

Gevonden 04. november 2009 ods-homer heeft de cache gevonden

snüff, mein erster cache - und jetzt isser archiviertCry

(nachgeloggt mai 2010)

Gevonden 17. september 2009 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Nach dem ich erst auf der falschen Spur war, dann doch gut gefunden. Schönen Dank für den Cache. Strongbow

Gevonden 21. juli 2009 chulupi heeft de cache gevonden

13.15 h | #107
Da wäre ich doch fast auch baden gegangen... allerdings nicht im Schwimmbad... [:O]
IN: TB303KE "The Unlocker - opener of the gate to the world"
TFTC!
chulupi

Gevonden 15. mei 2009 hobbit83ka heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache ohne GPS gefunden, sehr schön beschrieben! Smile

hobbit83ka

Gevonden 12. mei 2009 wiesebe heeft de cache gevonden

super beschreibung, kein problem auch ohne gps. out nix, in : rose

Gevonden 10. mei 2009 Molte heeft de cache gevonden

Gefunden bei bestem Wetter, bei Regen wohl etwas sehr glitschig.

Gevonden 14. december 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Schnell und unkompliziert um 14:55 Uhr übergeben bekommen [;)]! Haben zwei andere Cacher getroffen die gerade die Dose wieder verstecken wollten (Grüße an dieser Stelle).

In : MilliVanilli Mini Cuxi Muschel Geocoin
Out: Nix

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 29. november 2008 WomoKing heeft de cache gevonden

Wir verbringen mit Freunden das Wochenende auf dem Womo-Stellplatz "gleich um die Ecke" und haben den Cache heute ganz ohne Muggel im Schneefall geloggt. Beinahe noch auf dem rutschigen Untergrund ein Bad genommen .... TFTC !

In: Cache Hunter´s Police Coin
Out: Steinwälzers Nordic TB

Gevonden 10. november 2008 Selinaar heeft de cache gevonden

14.50h TFTC, no trade - kein Stift im Cache!

Gevonden 13. oktober 2008 Seve heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch der Eiswiese hier am Kanal noch fix diese kleine Dose gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für's Herführen!

Gevonden 11. oktober 2008 evoempire heeft de cache gevonden

Cool

sehr schöner cache, hat spass gemacht zu suchen^^

 

Gevonden 13. september 2008 PotatoNose heeft de cache gevonden

Mein erster realer Found! TFTC!

Eine ganz tolle Location und ein super Versteck. Wegen der Brennesslen sollte man mit nackten Beinen vorsichtig sein.

Der Cache ist in einem 1a Zustand. Was fehlt, ist der Stift.

Freue mich auf weitere Caches!

PotatoNose

IN: Feuerwehrfeuerzeug
OUT: Schlüsselanhänger

Gevonden 30. augustus 2008 4free heeft de cache gevonden

TFTC 4free.

Gevonden 29. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Netter Cache, ganz in der Nähe viele Muggels. beim Cache selber nicht.
Bei Regen, auch kurz vorher, bitte gut aufpassen!

Out: Auto
In: Schlüsselanhänger(Eidechse)

Tftc, Shoogar

Gevonden 27. augustus 2008 wussloww heeft de cache gevonden

Schöne Ecke zumWandern und gute Beschreibung auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

Grüße WusslowwSmile

Gevonden 02. augustus 2008 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle auf unserer Göttingen-Runde gefunden. Wunderschöne Mühle in einer sehr netten Ecke Göttingens. Und ja, man müsste wirklich mal wieder schwimmen gehen...

Gevonden 25. juli 2008 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nummer 3 auf unserer Göttingen-Tour.

Sie kamen, parkten und fanden [;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Special Guest Star:
Marie
Laura
Ilona
Anke

No Trade

TFTC

Gevonden 17. juli 2008 Conkerchen heeft de cache gevonden

Hab ihn heute morgen gehoben. War in der Frühe da, wo noch nicht so viele Muggler unterwegs sind. Habe allerdings genau die Öffungszeit des Freibads erwischt, sodass vor dem Eingang einige Leute herumstanden.

Nach einigem Warten ging es dann aber doch. Hab's allerdings auch nicht gleich auf Anhieb gefunden.

Danke auf jeden Fall für's verstecken.

/Conkerchen

Gevonden 12. juni 2008 collins heeft de cache gevonden

zuerst gelockt, dann bei strömenden regen schwimmen gegangen. sehr schön! nichts getauscht

Gevonden 18. mei 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort und ein schönes Versteck. Danke!

Gevonden 16. mei 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Tipp mit dem Rutschen, das wäre sonst böse geendet... ;)
Toller Cache mit tollen ausführlichen Informationen drumrum. Vielen Dank!

Gevonden 07. mei 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Diese Stelle fand ich echt nett.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 20. april 2008 Däumling heeft de cache gevonden

Anlässlich des Göttinger Frühjahrs-Volkslaufes an meine alte Wirkungsstätte (Studium von 1991 bis 1996 und erster Job bis Ende 2000) zurückgekehrt und u. a. diesen Cache an wohl bekanntem Ort geloggt. Vielen Dank!

Gevonden 20. april 2008 Die Glorreichen 7 heeft de cache gevonden

Wunderschön versteckt, trotz Muggel-Alarm wegen Frühjahrsvolkslauf,

unbemerkt gefunden.  Smile

in: Haarband

out: Gummi-Armband

Liebe Grüsse Die Glorreichen 7

Gevonden 25. januari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schön versteckter Cache, schöne Location.

Gevonden 29. december 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2007 Findenix & Co. heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei Familienbesuchen in GÖ schon das ein oder andere Mal das schöne Badeparadies von innen besucht haben, mußte diesmal auf einer kleinen Außenrunde dieser cache angegangen werden. Dank guter KO´s und jahreszeitlich bedingter Muggelarmut konnte er sich auch nicht lange verstecken.
Nach Logeintrag wieder so versteckt, wie vorgefunden. 

Schöne Grüße vom Niederrhein !

TFTC

no trade !

Findenix & Co.

Gevonden 24. oktober 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke!  :)

Gevonden 14. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

So, heute im Hellen angefahren und geloggt, Muggelfrei schnell gefunden. Danke.

Gevonden 09. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Klipp Klapp hat sie zwar gerade nicht gemacht, aber der Cache war schnell gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra

Niet gevonden 06. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Im Dunkeln nicht gefunden, komme also noch mal wieder, wenn es hell ist.

Gevonden 06. oktober 2007 YUM heeft de cache gevonden

Heute um 16:10 Uhr geloggt. 2 Anglermuggel mußten wir erstmal vertreiben . Sehr schön gelegen. Wir waren hier oft im Feibad und im Badeparadies.

IN: Kuglschreiber, Möbel-Boss Bandmass
OUT: Schlüsselkette

Danke für den Cache

YUM ( Das YUM - Team )

Gevonden 26. september 2007 das addi heeft de cache gevonden

:-))
addi

Gevonden 13. september 2007 Li+La heeft de cache gevonden

zusammen mit dox2000 und dem FindeFox besucht. Kannte den ort vorher garnicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]