Buscar Waypoint: 

Log de entrada por *** Die Alten Rittersleut ***    encuentran 28x no encontrado 8x Nota 2x

Nota 27. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. marzo 2013 Trisure no han encontrado el geocaching

Heute mit drei Personen eine Stunde lang intensiv gesucht und nichts gefunden.

Die Location scheint aber auch vor nicht allzu langer Zeit etwas verändert worden zu sein und in unmittelbarere Nähe sind offenbar auch Arbeiten im Wald.

Wir vermuten, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist.

Ansonsten aber eine schöne Ecke, diese Seite der Straße kannten wir noch gar nicht.

no encontrado 23. septiembre 2012 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche bin ich hier nicht fündig geworden

encuentran 28. diciembre 2011 lb21 ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach 10 min suchen

encuentran 30. julio 2011 ingo1973 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute Nachmittag gefunden.

 

Ingo1973

no encontrado 11. junio 2011 flip1812 no han encontrado el geocaching

Sehr schöne Umgebung. Leider aber, auch nach intensivstem Suchen, nicht fündig geworden.

Vielleicht wäre noch ein Tip hilfreich bzw. die Kontrolle ob der Cache noch vorhanden ist.

Grüße

Flip1812

no encontrado 30. enero 2011 Mollie no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, vermutlich ist der Cache nicht mehr da. Aber schöne Location, die Kinder hatten trotzdem Spaß.

Mollie

no encontrado 02. octubre 2010 4 goonies no han encontrado el geocaching

30 Minuten gesucht, nicht gefunden. Aber auch nicht den Berg runtergefallenWink

no encontrado 22. agosto 2010 feickholt no han encontrado el geocaching

20 Minuten gewsucht, aber nichts gefunden. Sehr schöne Location.

Kann man auch ohne Klettern und durch den Bach laufen erreichen. Es gibt !BRÜCKEN!

encuentran 10. agosto 2009 bio-catcher ha encontrado el geocache

Gerade gefunden, super location auf jeden fall, hat spass gemacht.

 

DANKE!!!

 

Die Bio-Catcher

encuentran 19. julio 2009 Van&Nero ha encontrado el geocache

Sehr schöner Fleck!

Danke für's zeigen!

 

Nero&Van 

encuentran 11. julio 2009 fletcherchris ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache!!! Diese Umgebung mag ich besonders!!

encuentran 28. junio 2009 MaKl-Horde ha encontrado el geocache

Nachdem uns gestern das Gewitter vertrieben hat, haben wir es heute schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

In: Schlüsselanhänger
Out: Playmobil-Männchen

Die MaKl-Horde Laughing

encuentran 16. junio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Nachdem der Bach überquert war, konnte der Cache gut gefunden und gehoben werden.

IN: zwei Armbänder und einen Cafégutschein

OUT: die Eidechse die ich "Fred" getauft habe Smile !!!

encuentran 14. junio 2009 chasar ha encontrado el geocache

Mit Bomber zusammen habe ich heute die Burg gestürmt.

Einkaufschip mit Dom raus, Eidechse rein.

encuentran 21. mayo 2009 Die 3 Odenthaler ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache: gesucht und gleich gefunden. Super, vielen Dank! Ein sehr schönes Versteck und der Tipp war sehr hilfreich.

encuentran 26. abril 2009 Die Mutzmunteren ha encontrado el geocache

Ein für Papa sehr anstrengender Cache, wenn man von der "falschen" Seite kommt und die drei kleinen Kinder nicht enttäuschen will. So bin ich dann mit wackeligen Knien über den Fluß und dann den Berg hoch. Cache dann schnell gefunden !

In:Parfum, Schutzengel  O:)

Out: Schmuckklammer, McDonalds-Computerspiel

encuentran 06. abril 2009 DerBandit ha encontrado el geocache

Hab die direkte Route von der Straße aus genommen. Is so ne recht anspruchsvolle wenn auch kurze Strecke, die n bißchen Gleichgewichtssinn voraussetzt. 

 Ich fands super!!!

 

Den Cache hab ich als ich erstmal da war auch flott gefunden. 

encuentran 17. marzo 2009 Friedegunde ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach den Grafen von Berg zufällig gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gehabt euch wohl

Friedegunde

encuentran 28. febrero 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute bei den ersten Vorboten des Frühlings gefunden.
TFTC, No Trade
Belgaratth

encuentran 01. febrero 2009 eckybu ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach den 'Grafen von Berg' (GC) noch die alte Burganlage besichtigt. Dabei haben wir dann zufällig (wirklich !) diesen Cache gefunden. Ist mir bisher erst einmal passiert. Trotzdem Danke !

Out: TB

IN: Puzzle 

encuentran 24. enero 2009 Der Buschläufer ha encontrado el geocache

Hallo

Auf der Suche nach einem angemessenen Ort für den Travel Bug PV9B6R bin ich auf diesen Cach gestossen. Von der Namensgebung "alte Rittersleut" dürfte es der Grundidee des Ravel-Bug-Owners ein Stück nahekommen, dass der Coin etwas mit "Militärveteranen" zu tun haben sollte.

War früher schon öfter mal in dieser Gegend gewesen, durch die ausführliche Beschreibung des Cachs "Die Alten Rittersleut" habe ich aber doch noch eine Menge dazugelernt.

In: Travel Bug PV9B6R
Out: Nix

Ein schöner Gruß und Danke für den Cach

"Der Buschläufer" heute mal wieder mit seiner "Assistentin"

encuentran 12. octubre 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hi   Gut gefunden, aber wegen Abkürzung durch den Wasserweg  , etwas nasse Füße bekommen.  Danke und Gruß

encuentran 12. octubre 2008 JanKai ha encontrado el geocache

Haben den cache heut bei schönem Sonnenschein gut finden können.

Schöne Gegend! Tolle location!

TFTC!!

Jan+Kai

encuentran 10. octubre 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Gut gefunden ,nur der direkte Anstieg(Baumbachüberquerung und sehr steiler Anstieg danach )haben es in sich.Keinen Ritter begegnet.
Danke und Gruss Hans

encuentran 19. septiembre 2008 Fazerschorsch ha encontrado el geocache

Hi

Tolles Versteck. Wollte schon aufgeben, haben das Loch gefunden indem der Cache wohl früher mal war und haben gedacht der wäre entdeckt worden. Aber dank meines Trüffelscheins haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

Linda und Fazerschorsch

encuentran 07. septiembre 2008 geocache.weber ha encontrado el geocache

Geschafft !! Smile

Wir haben unseren ersten geocache gefunden.

Nachdem wir uns in der Gststätte Wisskirchen mit einem guten Frühstück gestärkt hatten, ging es los auf die Cache-Suche. Zu neunt (zwei Familien) waren wir unterwegs und konnten unsere Kinder gerade noch davon abhalten die Dhünn über einen Baumstamm zu überqueren. Aufgrund des Hinweises nach einigem Suchen glücklich gefunden.

 Liebe Grüße

geocache.weber

encuentran 07. septiembre 2008 st-ephan ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.

Unser erster Cache ! Hat uns (besonders meiner Tochter) viel Spaß gemacht. Kiss

encuentran 10. julio 2008 Linkubus ha encontrado el geocache

Gefunden!
Heute im 2. Anlauf, mit Vickys Unterstützung, dann doch gefunden. War vorher auf der falschen Seite!
( Bin ich dem Owner begegnet? Wenn ja, ich bin doch nicht schwindelfrei!!! )
Hat Spaß gemacht und auch meine zehnjährige begeistert.
Vielen Dank und Gruß Linkubus!

no encontrado 06. julio 2008 Linkubus no han encontrado el geocaching

encuentran 27. abril 2008 dr.Freak ha encontrado el geocache

Jo, gefunden! War nicht ganz einfach ... aber das Wetter war perfekt. Was will man mehr :)

 

Danke! 

 

ps. auch danke an Delomanten  fürs wiederverstecken!

  New coordinates:  N 51° 03.082' E 007° 07.714', moved by 70 meters

encuentran 01. marzo 2008 Delomanten ha encontrado el geocache

Wir haben heute den Cache gefunden, allerdings erschreckt feststellen müssen das er offen im Wald lag und ziemlich geplündert war. Deshalb nicht herausgenommen ( war sowieso kaum was drin) und neu versteckt.  Ich hoffe das unser Versteck einigermaßen dem Orginal entspricht.

Die Lokation ist toll. 

 

encuentran 03. febrero 2008 balooli ha encontrado el geocache

Schöne Location, war etwas schlammig.... Mein Sohn hat ein Vollbad im Schlamm genommen. Andere zahlen Geld dafür Laughing. TFTNC

encuentran 09. enero 2008 JOJOLittle ha encontrado el geocache

Habe heute im strömenden Regen den Cache noch mal besucht,also er ist noch daCool

no encontrado 06. enero 2008 schwarzepappe no han encontrado el geocaching

Leider Nichts GefundenCry

Ist er noch Da ?

Gruß schwarzepappe

encuentran 28. octubre 2007 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nr. 497 - 14.20 h

Schön mal einen OC-Only zu finden. Musste allerdings lange suchen. Das Final ist sehr gut gewählt, die Dose ist trocken und in sehr gutem Zustand.

 Danke sagt

Holger

 

In: Taschenrechner

Out: Eule 

 

 

encuentran 28. septiembre 2007 CacheGudi ha encontrado el geocache

Schöner Cache, der nicht leicht zu bergen ist wenn man die Wege die von den Parkmöglichkeiten zum Cache führen nicht kennt. Hat mir aber Spaß gemacht.

In : leider nichts (komme aber wieder)

Out : Figur

Danke CacheGudi

  Original coordinates:  N 51° 03.093' E 007° 07.772'

[Volver a la lista de geocache]