Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Operation Big Bang    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 04. enero 2009 leopardi han escrito una nota

Cache offenbar gemuggelt, wird archiviert. 

Nota 02. enero 2009 Jogi-Bear han escrito una nota

Und nochmal mit 4 Leuten danach gesucht und nicht gefunden. Vermutlich existiert er nicht mehr. Eine Mail an den Owner blieb bislang leider unbeantwortet.

Nota 28. diciembre 2008 Jogi-Bear han escrito una nota

Auch mein heutiger Versuch war leider erfolglos. Nach einer dreiviertel Stunde habe ich dann aufgegeben. Weit hinten in einer Spalte konnte ich eine helle runde Dose entdecken, die mir jedoch eher nach Müll aussah. Leider war sie ohne Hilfsmittel unerreichbar.

Imagen para el log de entrada
Dose?Dose? (Spoiler)

no encontrado 26. diciembre 2008 Jogi-Bear no han encontrado el geocaching

Bei einer kleinen Nachttour mal eben danach gesucht. In stockfinsterer Nacht jedoch nicht finden können.

encuentran 19. octubre 2008 Pille1 ha encontrado el geocache

habe das codewort doch noch inziffern könn.Danke cooler Cache

 

 

 

pille1

encuentran 21. julio 2008 Anfaengerin&SirLunchalot ha encontrado el geocache

als letzten cache beim diesjährigen helgoland besuch haben wir die dose gefunden.

allerdings wundern wir uns, warum auf der dose steht, der cache würde "megabunker" heißen. haben wir den falschen gefunden?

liebe grüße 

Nota 18. julio 2008 Pille1 han escrito una nota

habe den cache gehoben(sehr viele muggles waren da).

aber ich konnte das codewort nicht lesen sehr undeutlich geschrieben.

 

Pille1 

encuentran 09. julio 2008 Gitarrenrocker ha encontrado el geocache

Heute bei Windstärke "Extrem"(wahrscheinlich 10) gefunden und eingetragen. Es war echt schwierig, da nicht wie der Hans guck in die Luft abzuheben , vielen Dank.

encuentran 29. junio 2008 Gurky ha encontrado el geocache

Bei mir war der Deckel wieder drauf.

encuentran 10. mayo 2008 Knicklicht ha encontrado el geocache

Das war ein netter mal eben Cache.

Die Dose gab leider nur noch ohne Deckel dementsprechend das Papier

 

Out Üei Ant In Üei Dino

encuentran 03. mayo 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Haben den Cache beim "Abarbeiten" des Helgoland-Marathons mitgenommen.

 

IN: Pittiplatsch

OUT: Nichts 

encuentran 01. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

hab ihn ja selbst mit der klasse gelegt

encuentran 01. mayo 2008 dieterschnittler ha encontrado el geocache

Gefunden aber selbst gelegt^^Laughing

encuentran 23. marzo 2008 adpcm ha encontrado el geocache

Bei Abarbeiten des kleinen Helgoland-Marathon diesen Cache auch noch schnell mitgenommen.

encuentran 19. marzo 2008 Corsa405 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, ich führe meine Schwester ins Cachen ein.

[Volver a la lista de geocache]