Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedeburger Waldspaziergang    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

 

nach langer Zeit einmal wieder ein Fund bei diesem Cache. Wir waren heute ohnehin in diesem Gebiet unterwegs und ich habe mich in das Logbuch eingetragen. 

 

Warum sind denn die ersten Seiten aus dem Logbuch entfernt worden?

 

TFTC

1887

gefunden 19. November 2008 coolman75 hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank für den Hinweis, Catchboy

 

Ich werde den Cache überarbeiten!

 

Der OWNER

gefunden 10. November 2008 catchboy hat den Geocache gefunden

Habe am Sonntag mit meiner Familie den Cache gefunden. Selbst für die Kinder war es sehr interressant.

Achtung: An der Koordinate zur Frage vier ist kein Schild mehr vorhanden!! Trotzdem entgeht dem aufmerksamen Sohnemann und der besten Ehefrau der Welt nicht, das an unserem Weg mehrere rote Schilder mit einer Sportart hängen. Sind dann doch zum Ziel gekommen.

Trade: Geduldsspiel rein, Golfball raus

Cache Trocken und gut verpackt.

Gruß catchboy und Familie

Hinweis 25. März 2008 coolman75 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Bin gestern den Cache selber noch einmal abgelaufen. Habe die Zielaufgabe  und die Finalkoordinaten geändert!

Werde den Cache in wenigen Tagen noch bei Geocaching.com einpflegen...

Vielen Dank für den Hinweis Tembo!

Gruss

der Owner

gefunden 04. Januar 2008 Tembo hat den Geocache gefunden

 

Der hat Spass gemacht. Danke an den Owner für einen schönen Spaziergang durch den Forst. Die Stationen waren alle gut zu finden. Der Cachebehälter ist noch in einem sehr guten Zustand. Der Inhalt trocken und sauber.

Nur bei den Finalkoordinaten sollte der Owner noch einmal prüfen, ob tatsächlich die Beschreibung so richtig ist. Ich meine, da ist bei den N-Koordinaten etwas zuviel, bei den E-Koordinaten fehlt was.

Auch dieser Cache hätte mehr Besucher verdient. Er ist wirklich sehr gut ausgearbeitet. Es wäre schön, wenn der Cache auch bei geocaching.com gelistet würde. Dann würden sicher wesentlich mehr Cacher sich auf den Weg zum Cache machen.

 

gefunden 30. September 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

FTF 15:58 Uhr gefunden.
Heute nach dem starken Regenschauer los gezogen um die Daten für diese Cache zu sammeln. Wir hätten noch einen schönen Geocoin hier lassen wollen aber das ist bei Opencaching nicht so gut angebracht. Damit es interessanter wird setzt diese Cache doch auch bei www.geocaching.com ein.
DANKE
Baumsucher

[Zurück zum Geocache]