Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schacht 371    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 01. Oktober 2017, 15:04 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung durch den Hartensteiner Wald mit Prinzenhöhle und Gaststättenbesuch wurde dieser Cache gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache. Leider habe ich es nie geschafft den Schacht 371 mal zu besichtigen. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016 Beschu hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC wurde er am 19.06.16 gefunden. Ich sehe keinen Grund zur Sorge. Cool

nicht gefunden 22. Juni 2016 Buschi48 hat den Geocache nicht gefunden

Offensichtlich gibt es hier nichts mehr zu finden....

nicht gefunden 26. Februar 2016, 19:00 noiram hat den Geocache nicht gefunden

Hurra, das 2. Mal Urlaub in Schneeberg. Heute stand Besuch bei Freunden in Großolbersdorf an. Auf dem Rückweg im Dunkeln hier gehalten und nach ein wenig Suche trotz Hint im Schein der Taschenlampe nicht gefunden. Wir kommen wieder.
LG aus dem Ostharz

gefunden 29. Dezember 2015, 16:00 Eisvogel05 hat den Geocache gefunden

Nach dem Prinzenraub, auch diesen noch gefunden, danke

gefunden 01. Februar 2015, 12:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Heimfahrt vom jährlichen Poly-Treff in Bad Schlema auch hier nochmal kurz gestoppt und meinen Besuch im Logbuch vermerkt... [^]
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diesen Schacht vor seiner Flutung auch noch besucht - für die Prinzenhöhle war aber heute leider keine Zeit mehr...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 18. April 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Im Erzgebirgsurlaub auf dem Weg zur Prinzenhöhle hab ich kurz hier halt, mich schlau und den Cache ein Log reicher gemacht. Der ist wirklich gut versteckt und hat sich erst ganz gut festgehalten. TFTC!

gefunden 14. Dezember 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit mal wieder einen auf OC gelisteten Cache gesucht und gefunden.

Hinweis 03. November 2013, 14:59 snowkiter1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch mal in deutsch.Sehr schönes Versteck.Danke. Aber Achtung.Viele Muggles.

gefunden 03. November 2013, 13:05 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und Arbeit nach 1 Stunde dann do h gefunden.Sehr vieles Versteck.

gefunden 26. Oktober 2013, 01:11 FckItsCold hat den Geocache gefunden

Schönes versteck...TFTC

gefunden 28. September 2013, 17:37 DoToNi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Prinzenhöhle gleich verbunden. Nach etwas gemeinsamer Suche in Muggelfreier Zone gefunden im interessanten Versteck. Schönes Örtchen.

gefunden 01. Juli 2013, 11:00 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Erstmal interessanter Bericht über diesen Schacht. Ich bin erst bis zum Parkplatz an der ehemaligen Schachtanlage gefahren um festzustellen, das war dann doch zu weit, wieder zurück und nach kurzer Suche gefunden. Schweres Stück arbeit das Büchsleine aus dem Versteck zu locken. Es gelang dann doch. Noch schnell ein paar Foto´s gemacht die Schautafel kurz studiert und dann ging es weiter.

Danke sagt Ikarus

gefunden 09. März 2013 Corgenzieher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Suchen nichts gefunden haben, waren wir nochmal hier. Diesmal hat es geklappt. Die Bixx hat sich etwas gewehrt und wollte sich nicht gleich kampflos ergeben, aber dann hatten wir sie in der Hand. Diesmal ohne die Corgs, da es der Rückweg vom Einkauf in der großen Stadt mit Z war. Vielen Dank fürs Legen sagen:
---> Die Corgenzieher

gefunden 22. November 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck aber nach kurzem Suchen war er unser.
TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 05. Juli 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

nach etwas längerer Suche konnte die Dose doch noch gefunden werden.
Schönes Versteck!
Danke fürs Zeigen!

TB out

gefunden 16. Juni 2012 M.u.K. Turtle Team hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Dank des versteckten Hinweises aber rasch gefunden. Nehmt euch vor den Ameisen in Acht!

gefunden 17. Mai 2012 PT PLATZCH hat den Geocache gefunden

nach etwas Suche doch gefunden. TFTC

gefunden 14. April 2012 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache gefunden

Gutes versteck, schöner drive-in cache.

gefunden 01. April 2012 Wuselz hat den Geocache gefunden

Die beiden großen Wuselmänner nutzten die Gunst der Stunde und besuchten die nahegelegene und wirklich sehenswerte Mineralienausstellung und nutzten den Aufenthalt um diese kleine Dose zu suchen. da der Wuselmann aber leider wieder sein Adlerauge zu Hause gelassen hatte, musste der TJ aus der Patsche helfen. und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.... Hatte er das Objekt der Begierde doch eigentlich schon vor der Nase gehabt...

Vielen Dank fürs Herführen

gefunden 25. März 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle sind wir schon oft vorbeigefahren, wissend, dass da irgendwo ein Cache liegt, nur hatten wir nie das GPS dabei. Heute hat es dann endlich gepasst und wir konnten den Kleinen aus seinem Versteck locken.

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

gefunden 10. März 2012 roljor hat den Geocache gefunden

Heute um 07.10Uhr muggelfrei geloggt.

Nach 15min. Suche konnte der Cache an das Tageslicht
befördert werden - Danke für die Infos und das Herführen!

TFTC!

gefunden 10. März 2012 Paulaner hat den Geocache gefunden

Im 3. Versuch gefunden!

gefunden 15. Januar 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Unser Beginner 2012. Tip: Auto am Parkplatz gegenüber Burg Stein abstellen und an der Mulde entlang bis zum Cache gehen. Zurück oberhalb der Straße Richtung Hotel Waldidyll. Das ist ein schöner Rundweg von ca. 5 km. TFTC
- 18 -

gefunden 25. April 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr
Nachdem wir am Morgen hier kein Land gesehen haben (Muggles), sind wir am Abend nochmal schnell mit dem Auto vorbei gefahren. Diesmal war weit u breit niemand zu sehen und Dank der vielen eindeutigen Hints der Vorlogger hatten wir gleich noch das passende "Werkzeug" eingepackt.. ein Blick .. ein Griff .. und wir hatten ihn in der Hand.

Danke für's Verstecken,
Wolkenreich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hätt ich doch nur studiert ..Hätt ich doch nur studiert ..

gefunden 22. April 2011 cala hat den Geocache gefunden

Beim tollsten Osterwetter haben wir heute hier angehalten. Dank eines aussagekräftigen Hints konnte der Cache schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Zeigen von Carsten, Katrin, Charly und Jenny

gefunden 19. September 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Diese Bix schnell gefunden, da ich selbst schon einen gelegt hatte, der sehr ähnlich ist.

gefunden 29. August 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In zum Abschluss um 2:30 Uhr nachts. Schade, dass ich den Besuch im Bergwerk vor der Flutung nicht mehr geschafft habe. Zu spät. Frown

gefunden 20. Juli 2010 zero9292 hat den Geocache gefunden

das ist mein erstes cache das ich gefunden habe. ich habe nur bei google maps geschaut wo es ist und hab es inerhalb von 2 min gefunden.
und jetzt hat die sucht mich gepackt. geocaching macht voll fun.

gefunden 10. April 2010 idl0r hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg zu einem anderen Cache unterwegs gewesen, als das Navi meinte: Ding Dong ... Tradi in der Nähe. Ich also kurz rausgefahren, Tafeln und Objekt studiert und mich dann auf die Suche nach dem Döslein begeben.
Ein geübter Blick ... und schon hatte ich es in meinen Händen.

Danke für's aufmerksam machen auf einheimische Bergbaugeschichte.

gefunden 12. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Wäre bestimmt interessant gewesen, diesen Schacht zu besichtigen. Dafür gibt es jetzt aber diesen interessanten Cache. Danke und viele Grüße. Joanna & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
KumpelwerkzeugeKumpelwerkzeuge

gefunden 19. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Sohnemann und sicher gegen 19.30 Uhr geloggt. danke fürs legen.

gefunden 06. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Da sich im Cachermobil meine Werkzeugkiste befindet und dort auch ein passendes Gerät für die Suche (wenn auch sonst für andere Zwecke) enthalten ist, war er heute früh fix entdeckt und es blieb hinterher sogar noch die Zeit für eine Runde durch den Wald.

Danke für's herführen.

gefunden 18. Mai 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Muldenradtour durfte dieser natürlich auch dran glauben.
Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

gefunden 13. April 2009 Leo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - obwohl schon ab und zu Caches dieser Machart geloggt - und unter erhöhtem Muggleraufkommen gefunden.
Danke für diesen Cache!

Log: 1127,130409

gefunden 13. April 2009 loml hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - obwohl schon ab und zu Caches dieser Machart geloggt - und unter erhöhtem Muggleraufkommen gefunden.
Danke für diesen Cache!

Log: 1127,130409

gefunden 12. April 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Schwiegereltern-Osterbesuch noch schnell das Döschen,erfolgreich, gesucht.

Danke für´s Verstecken.

auge 2865

gefunden 11. April 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schnell und gut auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt in Schwarzenberg gefunden.

PS: Auch ich (Jörg) hatte das Glück diese tiefste Sohle mal besuchen zu dürfen, ein unvergessliches Erlebnis.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 27. November 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 19. November 2008 Priapos hat den Geocache gefunden

Hallo !

Super Versteck .... und sehr gute Idee :-)

Hab meinen Sohn kaum von der kleinen Lok und dem Presslufthammer wegbekommen ;-)

gefunden 05. September 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

nachdem wir gestern leider wieder unverrichteter Dinge abziehen mußten Undecided( zu viele Muggel ) heute sofort fündig geworden. Cool

Super geniale Idee - schöner Cache

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

gefunden 27. Juli 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Aus Neugierde nachgeguckt ob die Leute die da auf dem Parkplatz rumschlichen Cacher waren ;)

gefunden 17. Juli 2008 TeamKurt71 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache beim zweiten Anlauf gefunden, hatten vielleicht etwas Glück dabei.

Der Cache war wohl aus seinem Versteck gefallen, vielen Dank an den Verstecker!         Gruß Team Kurt 71 

gefunden 20. April 2008 Kassill hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Danke für's verstecken!

gefunden 30. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir hier was ganz anderes im Kopf, aber als wir dann davor standen war alles klar Smile. Heute war hier muggelmäßig mächtig was los, da war Geduld und Einfallsreichtum gefragt. Schöner Drive-In mit historisch interessantem Hintergrund.
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian

gefunden 16. März 2008 tomvip hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching aufmerksam gemacht durch die "Kirchberger" fanden wir mit ihnen gemeinsam unseren ersten cache. Ohne Hilfsmittel eine Herausforderung, aber mit Geduld und Spürnase ein machbarer cache.

gefunden 16. März 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit dem Team tomvip gesucht und gefunden. Das Hilfsmittel wie "ms84" hatten wir zwar nicht im Auto, es ging aber auch ohne dieses Ding.

Vielen Dank für die gute Idee

gefunden 30. Dezember 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Heute zu dritt gesucht und nach laaanger Zeit endlich fündig geworden. Gut, dass wir ein Hilfsmittel im Auto hatten.
Vielen Dank für das gute Versteck!

Gruß ms84 mit Kind Katrin

gefunden 26. Dezember 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nachdem die ganzen Muggel weg waren, gelogt.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

26-12-2007/14.20 Uhr/#449

gefunden 13. Oktober 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Zweiter Versuch.. Manchmal ist man vor lauter Durst so blind, dass man ein Brot essen könnte..
Klar ist er da, wenn man von der richtigen Seite guckt.

TFTC
Team Spectra

gefunden 07. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Die Möglichkeiten an diesem Ort sind durchaus reichhaltig, aber dank dem letzten Log von Beschu gaben wir hier nicht so schnell auf [:)].

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 23. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Wo ist der Erstfinderschnaps??? *gg*
Ein richtig gut plazierter Micro an einem schönen Örtchen!Sehr interessante Geschichte -schade das es geschlossen ist!
Da wir leider etwas unter Zeitdruck standen,konnten wir uns die Prinzenhöhle gar nicht anschauen...
Aber wir kommen wieder!
Danke an BeSchu für den tollen Drive In!

LG SanTho

[Zurück zum Geocache]