Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschsprung    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2017, 19:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf der Lieblingstour Reimershausen nach der Pause in der Schmelz-Mühle hier vorbei gekommen. Die Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen und die sagenhaften Infos.

gefunden 23. September 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Bevor ich einen neuerlichen Versuch beim Waldschrat wagte, schaute ich mir erstmal den Hirschsprung und die Zigeunereiche an, die wirklich ein sehr imposantes Naturdenkmal ist bzw. war.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 02. Februar 2014, 16:15 kraut1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden ... hat uns allen großen Spaß gemacht (hatten erst an der umgestürzten Buche in der Nähe des HGirschsprungs gesucht, erst dann die Koordinaten der Zigeuner - Eiche eingegeben)

gefunden 09. September 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun am Waldschrat an S2 am Domino gescheitert bin, bzw die Zeit zum längeren knobeln fehlte (Vielleicht schreibt mich der nette Owner dann mal an, was ich mit den aufgeschriebenen Augenpaare anfange um ans Final vom Waldschrat zu gelangen ) dann noch etwas tiefer die Straße hinunter und dann bei diesem leichten Tradi dann wenigstens einen Fund für heute ergattert. Vielen Dank fürs Auslegen.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 28. März 2011 DetCache hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Runde auch diesen mitgenommen.

Wirklich ein toller Baumruine. 

Danke für diesen Cache sagt

DetCacheDe

gefunden 16. Oktober 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Bei Gc geloggt bei Oc schlicht weg vergessen zu loggenInnocent

DFDC und LG

P.S.wir waren erst am falschen Baum aber das kommt davon wenn man die alten Koos noch im GPS hat ;-) dann aber doch noch gefunden und diesmal auch nicht so einen schiss vor den borstigen,grunzenden Waldbewohnern gehabtLaughing

 

gefunden 26. August 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen in den Wald, in der Hoffnung es wird ja nicht soviel Verkehr sein.
Im Regen um 10:00 vor Ort, selbst vom Regen und der Treibjagd im Wald,
lassen sich die radelden Muggel nicht abhalten.
no Trade
DfdC sagt jotheonly

gefunden 04. August 2009 JoMiKro hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter ausgenutzt, um an den Ort dieser schönen Sagen zu wandern und den Schatz zu heben.

 

Out: Reflektorbärchen

In: Zahlenspiel und TB

 

Es grüßen

Sid, AKP, Wolf und JoMiKro

gefunden 21. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Was es in unseren Wäldern so alles gibt. Danke fürs Zeigen

Cisco66

gefunden 10. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 10.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 01. November 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#544 - Das hat man nun davon, wenn im Vorfeld die Cachebeschreibung nicht durchgelesen wird(, was ich bisher bei einem Tradi auch nicht für sonderlich notwendig hielt). So suchte ich minutenlang am Hirschsprung, was für die folgenden Besucher den Vorteil hat, dass die Markierungssteine nun wieder aus dem Laubmeer herausragen. icon_smile_clown.gif Die Eiche war sicherlich einmal ein imposantes Objekt.

TNLNSL
karloff

gefunden 15. Oktober 2008 Feldwiesel hat den Geocache gefunden

Echt Klasse Laughing

Doch mit Handy GPS wird der "kleine" Spaziergang zum "großen" Sparziergang :-))

Sehr Empfeleswert  --Feldwisel--

gefunden 08. Oktober 2008 eleila hat den Geocache gefunden

Gefunden, war ein  schöner HerbstspaziergangCool

gefunden 03. Oktober 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden.

Erst waren wir beim Hirschsprung und dann haben wir den Cache geloggt.

IN: Indianer

OUT; nix 

gefunden 29. Juni 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Neun Lumpen-Fumpen haben wieder ein interessantes Stück ihrer hessischen Wahlheimat entdeckt. Zuerst bewunderten wir die athletischen Leistungen eines mittelalterlichen Paarhufers am "Hirschsprung" und dann durchstöberten wir die Überreste der verrottenden Zigeunereiche auf der Suche nach dem Cache. Der wurde auch schnell gefunden. Anschließend gab es noch einen großen Spaziergang durch den wunderschönen Buchenwald.
 
Out: Knick-Lichtchen
In: Außerirdische Haushaltshelfer 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Zahl auf dem Stein lesen wir als 1562Die Zahl auf dem Stein lesen wir als 1562
Rast auf der Zigeuner-EicheRast auf der Zigeuner-Eiche

gefunden 12. Mai 2008 chris287 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Als Gratiszugabe gab es noch eine Zecke...

In: Würfelmännchen
Out: Tattoos

Chris287

gefunden 31. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

gefunden 16. März 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Den muss ich noch nachtragen...den haben wir letztes jahr geloggt und bei geocaching eingetragen.War gut gemacht.

gefunden 04. Januar 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

This cache served as starting point of the cache tour Alice, Alpha, Aron and myself conducted today.

Before visiting the cache location, we visited the two old stones. It appears that the deer stone is older than it is mentioned in the cache description. From the stones we continued to the gypsi oak. Fortunately the ground was deeply frozen today, otherwise we would have get stuck in morass. The oak must have been very impressive in former times. The cache was easy to find. It is in good condition.

Thank you for showing us two locations which we have not known before and would not have visited without geocaching. The terrain rating 1* is too low as this cache is not handicapped-accessible.

No trade

gefunden 16. Dezember 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frauenkreuz hier noch geschaut. Schade um den mächtigen Baum. So gibt er jetzt aber ein prächtiges Versteck ab. Danke dafür. Den springenden Hirsch auch noch gesehen. Was es so alles gibt im Wald...

Gruß Quästor

Nix getauscht

gefunden 29. November 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit einigen besondern Plätzen. Dies war der letzte Cache für heute. Er ließ sich gut finden, und ist in gutem Zustand.
Danke dafür.
+- nix
Reiner aka murmeltier

gefunden 03. November 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Eiche, wunderschöner Wald - leider die strahlende Sonne fehlte. Cache in gutem Zusatnd, schnell gefunden.

Vielen Dank!

IN: TB
OUT: TB

gefunden 26. September 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]