Waypoint search: 

Log entries for MoCache128 - Blick über Malberg    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 February 2010 KukiHN found the geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

Found 28 July 2009 Finger11 found the geocache

Schöner Ausblick und gut und schnell gefunden.

Greetz Finger ^v^

Note 29 September 2008 KukiHN wrote a note

EDIT: Der Cache wurde von Bine (GC: Glückskind) adoptiert.

Da sie nicht bei OC angemeldet ist wird der Cache hier archiviert, ist jedoch bei GC.com weiterhin aktiv gelistet.

Found 21 September 2008 etaigel found the geocache

Sehr schöne Stelle, dieser Aussichtspunkt, auch dann, wenn man hier in der Gegend schon berufsbedingt unterwegs war. Und die Infos über die Schleifsteine fand ich auch interessant.

TFTC - ETAIGEL

Found 15 September 2008 eifelwanderung found the geocache

Schöner Blick auf Malberg, hier lohnt sich ein Döschen.

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

Found 12 May 2008 gps-guru found the geocache

Tolle Location fuer einen Cache, hier haben wir heute Halt gemacht und die sehenswerte Aussicht auf Schloss Malberg (mit Infotafel) genossen.

Danke an Kuki und Bine und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

Found 12 May 2008 outcast5 found the geocache

Kleiner Drive-in mit herrlicher Aussicht auf Malberg mit Schloss. Wir hatten heute wohl teilweise die selbe Richtung wie speedwalker55 (siehe Eifel trifft Ruhrpott).
Kurz angehalten, geschaut und mugglefrei geloggt.
DFDC outcast5019

Found 15 December 2007 Blinky Bill found the geocache

So oft, wie wir hier schon vorbeigekommen sind, haben wir uns immer gefragt, wann wohl der erste Cache hier liegen wird :-)

Marco & Kerstin

Found 14 October 2007 search_name found the geocache

3/3 14.10.07 19:00 Uhr
Kurz vor Sonnenuntergang gefunden! Schon oft dran vorbei gefahren aber noch nie die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank!
IN: -
OUT: -

Found 12 October 2007 Wagenmeister found the geocache

Sehr schöner Cache mit einem wunderschönen Blick auf die Burg.

Nach der Abwehr von "Muggels" (!) den Cache bald gefunden !

Prima ! Vielen Dank !

in: 0

out: 0 

 

Found 01 October 2007 Triefnasen found the geocache

Ein sehr schöner Cach mit schönem Ausblick.

Haben ihn während unseres Urlaubs in Kyllburg gefunden.

Leider ist der Eintrag im Logg-Buch nur schwer erkennbar, da wir abgefrorene Finger hatten und schlecht schreiben konnten.Wink

 

Die Trüffelschweine 

Found 05 September 2007 Eifeltiger found the geocache

Auf meiner Motorrad-Cache-Tour durch die Eifel habe ich diesen hier als zehnten gefunden. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich erst die falsche Dose in der Hand hielt, habe die richtige dann aber auch gefunden und mit dem Taschenmesser aus dem Versteck operiert (warum hab ich auch so dicke Finger?) Smile

Ein wirklich klassischer Motorrad-Cache an schöner Strecke, mit schöner Aussicht und auch noch eine bequeme Log-Bank dabei, den werde ich auch in meine eigene Bookmark-List "Motorradcaches Eifel" aufnehmen.

No Trade.

Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]