Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache128 - Blick über Malberg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 03. février 2010 KukiHN trouvé la géocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trouvé 28. juillet 2009 Finger11 trouvé la géocache

Schöner Ausblick und gut und schnell gefunden.

Greetz Finger ^v^

Note 29. septembre 2008 KukiHN a écrit une note

EDIT: Der Cache wurde von Bine (GC: Glückskind) adoptiert.

Da sie nicht bei OC angemeldet ist wird der Cache hier archiviert, ist jedoch bei GC.com weiterhin aktiv gelistet.

trouvé 21. septembre 2008 etaigel trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, dieser Aussichtspunkt, auch dann, wenn man hier in der Gegend schon berufsbedingt unterwegs war. Und die Infos über die Schleifsteine fand ich auch interessant.

TFTC - ETAIGEL

trouvé 15. septembre 2008 eifelwanderung trouvé la géocache

Schöner Blick auf Malberg, hier lohnt sich ein Döschen.

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 12. mai 2008 gps-guru trouvé la géocache

Tolle Location fuer einen Cache, hier haben wir heute Halt gemacht und die sehenswerte Aussicht auf Schloss Malberg (mit Infotafel) genossen.

Danke an Kuki und Bine und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

trouvé 12. mai 2008 outcast5 trouvé la géocache

Kleiner Drive-in mit herrlicher Aussicht auf Malberg mit Schloss. Wir hatten heute wohl teilweise die selbe Richtung wie speedwalker55 (siehe Eifel trifft Ruhrpott).
Kurz angehalten, geschaut und mugglefrei geloggt.
DFDC outcast5019

trouvé 15. décembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

So oft, wie wir hier schon vorbeigekommen sind, haben wir uns immer gefragt, wann wohl der erste Cache hier liegen wird :-)

Marco & Kerstin

trouvé 14. octobre 2007 search_name trouvé la géocache

3/3 14.10.07 19:00 Uhr
Kurz vor Sonnenuntergang gefunden! Schon oft dran vorbei gefahren aber noch nie die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank!
IN: -
OUT: -

trouvé 12. octobre 2007 Wagenmeister trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit einem wunderschönen Blick auf die Burg.

Nach der Abwehr von "Muggels" (!) den Cache bald gefunden !

Prima ! Vielen Dank !

in: 0

out: 0 

 

trouvé 01. octobre 2007 Triefnasen trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cach mit schönem Ausblick.

Haben ihn während unseres Urlaubs in Kyllburg gefunden.

Leider ist der Eintrag im Logg-Buch nur schwer erkennbar, da wir abgefrorene Finger hatten und schlecht schreiben konnten.Wink

 

Die Trüffelschweine 

trouvé 05. septembre 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Auf meiner Motorrad-Cache-Tour durch die Eifel habe ich diesen hier als zehnten gefunden. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich erst die falsche Dose in der Hand hielt, habe die richtige dann aber auch gefunden und mit dem Taschenmesser aus dem Versteck operiert (warum hab ich auch so dicke Finger?) Smile

Ein wirklich klassischer Motorrad-Cache an schöner Strecke, mit schöner Aussicht und auch noch eine bequeme Log-Bank dabei, den werde ich auch in meine eigene Bookmark-List "Motorradcaches Eifel" aufnehmen.

No Trade.

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]