Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ROKEN IS DODELIJK    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. abril 2008 th-krause ha encontrado el geocache

14:25
Problemlos nach Spaziergang über große leicht schaumkrautbewachsene und sonnenüberflutete Wiese gefunden. Mal was Neues: Im Cache den Cache suchen... :-) Erst im Angesicht der geöffneten Dose den subtilen Titel verstanden: Danke für den Niederländisch-Kurs! Können wir nur unterstreichen.
TFTC,
Marita und Thomas

IN: Schützenorden
OUT: Hein Blöd

encuentran 28. diciembre 2007 TiTo11 ha encontrado el geocache

Der 3. auf unserer heutigen Tour. Wären beinahe verzweifelt, aber trotzdem (um 15:00) noch gefunden (hatten das Spoilerbild vorher nicht angeschaut)

In: Münze
Out: Coin

Grüße
TiTo11

encuentran 25. diciembre 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder Cachen!!!

Wir waren schon so lange nicht mehr los, dass wir jetzt fast neu angelernt werden mussten (hätten fast das loggen vergessen).

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: TB
In: TB und Coin

TFTC

encuentran 25. octubre 2007 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei "wenn ich nur selber wüsste was es ist?!" noch hier vorbeigeschaut - zunächst im wahrsten Sinne des Wortes *gg* Schließlich aber doch noch eine zum Thema passende Dose gefunden, in der ich einen "Fundbeweis" deponieren konnte ;-) Logbuch habe ich nämlich nicht gefunden...

TFTC sagt Hermine_OWL

in: dänische Öremünze

encuentran 16. octubre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Nach der Spalte auch noch schnell geloggt.

No Trade    tuxluxx 

[Volver a la lista de geocache]