Recherche de Waypoint : 

Logs pour Locksberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. décembre 2011 holbi trouvé la géocache

Zusammen mit der_icey und einem Bekannten ging es heute auf diese Tour. Leider war das Wetter etwas ungemütlich, der Weg durch die schöne Natur hat dafür allerdings mehr als entschädigt!

TFTC, Holbi

trouvé 11. août 2009 schnasemann trouvé la géocache

gemeinsam mit Posauner1 auf Cachertour gewesen. So ins Gespräch vertieft gewesen, dass wir an Stage 2 merkten, dass wir unterwegs was hätten tun sollen. Also nochmal zurück. Der Rest ging schnell. Gut gefunden. Achtung bei der einen Brüstung, die ist mehr als morsch.
TFTC!
IN: Kreisel

trouvé 08. juillet 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

heute (endlich) mit Swiper_1 angegangen und schnell gefunden! Immer wieder faszinierend man wohnt nur ein paar Kilometer entfernt und kennt so schöne Ecken nicht.

Danke hat Spass gemacht
Wannenwichtel

trouvé 24. mars 2008 billi_rubin trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Cachetages schauten alpen_wasser und ich noch einmal am Locksberg vorbei. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich selber etwas im Weg standen, waren die Stationen alle gut zu finden und schon bald hielten wir den Cache in der Hand. Für den Bonus war es aber leider dann zu dunkel, aber wir kommen demnächst wieder!
no trade
Danke für den Cache.

Grüße von Rainer

Note 02. janvier 2008 Dangerfreak a écrit une note

Dieses Cache wird nur noch auf geocaching.com geführt und gepflegt.

trouvé 11. novembre 2007 wowitech trouvé la géocache

Hallo! Heute am 11.11.07    ca. 12:30 Uhr  Cache gefunden. Das Wetter war echt Mist. Nur Regen! Aber dennoch Cache gefunden. Interassante Rätsel und netter Weg! Danke!

IN: Ü-Ei

Out: Medallie

 

trouvé 28. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Klasse Erlebnispfad und echt schöne Aussicht.
Der Cache ist genau das richtige für ne kleine Verschnaufpause.
Auch mit Kindern denk ich gut zu lösen.
Könnte nur sein das die Rechnungen bei den Kleinen die Geduld strapazieren.

Alles in allem in 1Std. geschafft.
Bitte mehr davon! :-)

Gruß

Stefan

P.S. Coin oder TB hat leider nicht in den Cache gepasst

[Retour à la géocache]