Ricerca waypoint: 

Log per Planetentour    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 01. marzo 2009 derwuck ha scritto una nota

Hallo zusammen,

 

heute waren wir ein bisschen spazieren und haben die Chance genutzt und unterwegs versucht unsere GC-Erfahrung (bisher 1 Cache) zu erweitern. Die "Planetentour" passte ziemlich gut, da es direkt auf dem Weg lag. Die Berechnungen gingen sehr gut auf. Allerdings konnten wir nichts loggen geschweige denn traden, da der Cache nicht mehr da war :-( (Der Hiinweis ist so eindeutig, dass ich mir sicher bin, dass wir ihn hätten finden müssen.)

Ich weiß nicht,  ob dies so sein soll oder ob ein Muggel hier am Werke war. In jedem Fall war es eine schöne, kurze (und leider erfolglose) Suche.

Vielen Dank dafür.

 

Gruß,

DerWuck

Nota 27. settembre 2007 Der Bär ha scritto una nota

Habe mich da irgentwo verrechnet! Überprüfe alles noch einmal und stelle ihn wieder rein.

trovata 27. settembre 2007 Quästor ha trovato la geocache

Konnte nicht mehr schlafen und gestern vergessen den Computer auszumachen, na mal schauen was so los ist. Ui, ein neuer Multi, und das frisch gestärkt zurück aus dem Urlaub. Sehr schönes Thema für mich als Hobby-Sterngucker. Hmm 6.30 Uhr, draußen regnet es. Mal sehen was ich von zuhause erreiche. Stage 2 erechnet mit den Angaben, da kann aber kein Planet sein, da ist nur eine "Mühle aus Stein". Also welcher könnte es sein, ja der passt. Also Final errechnet, mitten im Feld. Nee, anderen Wert probiert, da könnte es sein. Allerdings sehr mutig gelegt, falls es stimmt. Es wird so langsam hell, der Regen läßt nach, vielleicht doch einen kleinen Morgenspaziergang, zumal da die Muggle-Dichte wahrscheinlich auch spärlich ausfällt. Also hin und um 8.15 Uhr hab ich ihn entdeckt.

Netter kleiner Multi, nur sollte die Rechnung nochmal überprüft werden. Oder ich hatte falsche Werte, da ich bei Stage 1 nicht vor Ort war. Versteck ist mutig, bei Sonnenschein und am Tag ist hier eine Tarnkappe angesagt, da man kaum ungesehen den Cache heben und wieder verstecken kann.

Danke für den Morgenspaziergang und den Cache

Gruß Quästor

P.S.: jeder auf dem Planetenpfad ist übrigens mit mindestens 4-facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs, mit Rad sogar 10-fache, so schnell ist man zu sonst keinem Cache unterwegs

IN: Pyrit
OUT: 1 Pokerchip

[Ritorna al listing della geocache]