Waypoint search: 

Log entries for Sackgasse    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2018 Cacher 011 found the geocache

Auch nach diesem Cache wurde heute gesucht. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. DFDC

Found 10 August 2016 die mondputzer found the geocache

Hier sieht man noch die Striche der ehemaligen Hauptstrasse. Man war die schmal.



2614

Danke für´s Zeigen sagen

Die Mondputzer

Archived 26 May 2015 firlefranz has archived the cache

aus die Maus

Found 18 January 2015 Ainadilion found the geocache

Heute ging es auf Portaljagd Richtung MD. Auf dem Weg nahmen mein Fanclub und ich einige Caches mit.

Die Sackgasse aufgesucht und erfolgreich signiert.

Found 05 January 2014, 22:48 Ant Man found the geocache

Schon von weitem sahen wir auf der Zielgeraden 4 Personen genau dort, wo sich auch der Cache befinden musste.
Muggel? Nein, sie bewegten sich auffällig, suchend. Das konnten nur gleichgesinnte sein.
Am Ziel angekommen erkannten wir alte Bekannte aus der Heimat.
Die Welt ist halt ein Dorf.
Gemeinsam mit MaiKa1113 und Steline konnten wir die kleine Dose schnell finden.
LG an die 3 von ANT MAN und JU RI, wir haben uns gefreut.

DfdC

Found 10 March 2012 lowlaender09 found the geocache

Habe mit Hilfe meines Sohnes den Zwerg ausfindig gemacht. War mein erster Cache und mit meinem alten Navi nicht so einfach. Benötige wohl neue Hardware! Unentschlossen

Found 11 August 2010 Süpling found the geocache

Found 21 June 2010 buchie found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden :)
tftc Buchie

Found 07 April 2010 sax76 found the geocache

Auf dem Rückweg nach Magdeburg hielt ich auch hier noch mal an und konnte den Cache recht schnell finden. Die Bedeutung des Namens wurde mir dann klar als ich einfach weiter fahren sollte und mich ein halber Meter, der mit dem Cachemobil jedoch nicht zu überwinden war, von der regulären Landstraße trennte. Naja, musste ich halt noch mal durch Lüderitz. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 09 October 2009 docstade found the geocache

auf dem weg in den urlaub gut gefunden -

danke fürs herführen!

Found 03 October 2009 testsieger found the geocache

nach der feier gestern noch mal schnell hingefahren.

gut gefunden und geloggt.

cache in gutem zustand.


tftc

Found 28 June 2009 Die kleinen Maulwürfe found the geocache

und schon wieder zusammen mit happy family zusammen gehoben.(kann daran liegen dass wir verwandt sind...)

ein schöner cache.

dfdc

die kleinen maulwürfe

 

Found 13 January 2009 Diver64 found the geocache

Heute auf der "Heimreise" den Cache gesucht und gefunden.

danke sagt: Diver64

Found 25 August 2008 ClickKlack found the geocache

Wegen einer Umleitung auf der B189 muss man zur Zeit eh durch Lüderitz fahren, was lag also näher als hier schnell den Drive-In-fähigen Cache zu suchen. Da ich den Hinweis noch im Kopf hatte war das Zielgebiet schnell erfasst. Die Größe und damit Sucharbeit war überschaubar, so dass der Cache schnell gefunden war.

Schöne Gegend, interessant wie zugewachsen die Straße schon ist, obwohl Fahrbahnmarkierung noch gut zu erkennen ist. Danke!

Found 29 March 2008 MayBe found the geocache

#435 - 11.25 Uhr - 1/12

Bei meinem vorigen Besuch war der Kleine verschwunden. Heute ging es dafür ganz fix. [;)]

Danke.
LG MayBe

Found 14 November 2007 Letofred found the geocache

Das ging ja wirklich fast mit Scheibe runterkurbeln.
TY4TC

Found 04 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da1<br/><br/>Diesen Cache konnte ich schnell und unbeobachtet finden und loggen.<br/>Dank on den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 03 November 2007 Tricky found the geocache

Das gibts doch gar nicht! Da fährt man in die dünn besiedelte Altmark, fährt in eine gesperrte Sackgasse und mit einmal kommt ein Brandenburger Auto angefahren! Haben sich doch HugoB und Reimar auch hier her verirrt. Grüße an euch und Danke an den Owner!

[This entry was edited by TrickyMD on Saturday, November 03, 2007 at 10:37:10 AM.]

Found 22 October 2007 GrT found the geocache

Auf dem Heimweg mal kurz abgebogen und den Cache schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

Found 13 October 2007 sirl found the geocache

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde ohne Probleme gefunden. Dem Cache geht's gut.


Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an firlefranz von

sirl

Found 08 October 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Diese Sackgasse bin ich früher noch als richtige Landstraße entlanggefahren!

TFTC Koofi

[Back to the geocache listing]