Waypoint search: 

Log entries for Reesermeer    Found 25x Not found 0x Note 4x

Found 29 June 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Runde, Danke

Note 07 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 31 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (07.08.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 31 July 2010 willyskipper wrote a note

Der Cache existier nicht mehr!

Auf GC ist er schon einige zeit Archiviert!

Found 06 February 2010 Dingo01 found the geocache

Dingo01 mal wieder auf Tour mit Barrycharly - dabei einige Caches nicht am Wegesrand liegen gelassen. Diesen hier ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found 20 August 2009 novize found the geocache

Zusammen mit meiner Frau haben wir den Cache um 20.00 Uhr gut gefunden.

Aufgrund des des recht starken Windes war das Radfahren etwas anstrengend -  dafür war es muggelfrei ;-))

Gruß novize

Found 07 July 2009 Geotraveller found the geocache

heute bei sehr stürmischem Wetter um 11.24 Uhr geloggt.

Danke für eine schöne, neue Runde mit meinem Hund  Smile

Found 13 April 2009 die Mehrhooger 6 found the geocache

Danke für den schönen Cache super Wetter und super ausblick über den See 

Die Mehrhooger 6

Found 10 April 2009 Bulls eye Germany found the geocache

Jetzt nun doch endlich heben können. Sonniges Osterwetter und viele Radfahrmuggels. Aber dennoch den richtigen Moment erwischt.

TFTC

Bulls eye

Logtime: 10/04/2009 11:35

Note 20 March 2009 Bulls eye Germany wrote a note

Bei Ankunft Angel-Muggels und ein rauchender alter Herr vor Ort. Eine Runde zum nächten Cache (Hirudinea´s Home) gemacht. Aber auch bei Rückkehr war der anscheinende Kettenraucher noch immer da.

Werde ihn dann demnächst nochmal angehen.

Have a look - Time:
20/03/2009 17:00 und 17:30

Found 02 February 2009 Team Mehr found the geocache

Gutes Versteck! Besten Dank.

Found 29 November 2008 Kugelrund found the geocache

Hallo
Habe heute meinen ersten Cache gehoben. Auf dem noch viele folgen werden.
Gutes Versteck.
Gruß Kugelrund  Laughing

Found 25 November 2008 KleineRatte found the geocache

Heute eine kleine Runde am Reeser Meer eingelegt, sehr schöne Ecke in meiner Umgebung, die ich bis heute noch nicht kannte. Das Döschen dank des Hints auch schnell gefunden, originelles Versteck.
TFTC Michael

Pictures for this log entry:
Reeser MeerReeser Meer

Found 02 August 2008 mcloud found the geocache

gefunden von Mika

wegen Regenwetter leider nur als drive-in

kommen aber bei schönem wetter noch mal wieder um die Gegend zu erkunden 

Found 12 July 2008 Der Ulli found the geocache

Der Cache wurde von unserer Gast-Cacherin Ulrike gefunden.
Das Logbuch war voll, da haben wir ein neues Blatt spendiert (und sogar untergebracht bekommen). Klasse Aussicht.

Gruß,
Der Ulli & Team des Tages (Claudia, Fabian, Julia, Louisa, Ulrike, Marie, Hannah)

Found 09 July 2008 geodi found the geocache

Bei dem schlechten Wetter heute konnte ich ungestört loggen.

TFTC

Found 28 June 2008 Labbie found the geocache

Tolles Versteck , dank der Beschreibung gut gefunden.

 

Gruß Labbie und Familie Smile

Found 04 June 2008 mobile78 found the geocache

Danke, schnell gefunden.

 

Gruß mobile78 

Found 23 March 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Schöner Paltz und tolles Versteck.
TFTC

Found 22 March 2008 Neheimer found the geocache

Schöner Cache an einem tollen See. Mal was anderes für uns Sauerländer.
Danke für den Cache

Found 17 February 2008 willyskipper found the geocache

Hab ihn schon am 17.geloggt aber mein Rechner hatte Virusbefall.

gruss Willyskipper 

Found 13 January 2008 Bokeltsen Jung found the geocache

Tolle Location für einen Cache.

TFTC !

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Found 26 December 2007 Team Red found the geocache

gefunden um 18:00 Uhr
mit Hilfe von Gast- Cachern Melanie, Martin und Tobias haben wir den Cache gut bei Dunkelheit gefunden.
TFTC

Found 29 November 2007 dr-pepper found the geocache

Eine wunderschöne Ecke! Da möchte man wohnen...

Cooles Versteck, danke für den Cache!

Dr-Pepper

Found 11 November 2007 bommel1 found the geocache

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht.

Gruß Bommel1

Found 01 November 2007 Fehlmeldung found the geocache

Jo danke für den netten Cache in vertrauter Umgebung!

Gruß Fehl

Found 01 November 2007 Antidote found the geocache

Seit langem mal wieder ein Cache mit Fehlmeldung und Fahrrad!

Sehr schöne Location!

Vielen Dank! Gruß, Stefan

Found 03 October 2007 Millhouse found the geocache

14:55h. Als Zweiter gefunden. Die Stelle ist sehr schön, der Cache ist aber erschreckend "ungetarnt". Habe aber trotzdem etwas suchen müssen ...

 Grüße Millhouse.

Pictures for this log entry:
WasserWasser
WässrigerWässriger
Wasser mit Vogelpunkten.Wasser mit Vogelpunkten.
Auch das Letzte Bild besteht überwiegend aus Wasser ...Auch das Letzte Bild besteht überwiegend aus Wasser ...

Found 03 October 2007 papa deluxe found the geocache

Wir haben heute diesen Cache "entjungfert" (geloggt am 03.10.2007 9.45 Uhr).

Er liegt in einer reizvollen Umgebung und war verhältnismässig leicht zu finden.

Leider wird der Cache spätestens nach Abfall des Laubes von den Bäumen ziemlich sicher ein Kandidat für Zufallsfinder werden.

Ansonsten danke für den netten Cache.

in: Strandnase

out: Stein (!?!)

 

slaghead+family

 

[Back to the geocache listing]