Recherche de Waypoint : 

Logs pour Triangel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2008 Quästor trouvé la géocache

Vor 2 Wochen hab ich die Peilstationen besucht. Haben mir beide gut gefallen. Bei Station 1 blieben auch mir die Symbole allerdings verborgen?
Dann zuhause am Rechner gezeichnet, und plausible Koord ganz ohne Rechnen rausbekommen . Heute dann mal geschaut ob das hinkommt. Es kam hin, aber da ich meinen Koord nicht ganz traute und die Box gut versteckt war, hab ich erstmal alle anderen Dinger aus dem Hint untersucht. Dann doch nochmal dem GPSr getraut und da war die Box dann auch...

Danke für den Cache, der auch ganz ohne Rechnen geht.
Gruß Quästor

Rein: LED-Lampe
Raus: Streifenachat

trouvé 07. avril 2008 twin trapper trouvé la géocache

Nachtrag des Logs.

DFDC

twin trapper

trouvé 29. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

[Retour à la géocache]