Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiherwiesen    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2024 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC15YBK
Cache Name: Weiherwiesen
Cache Owner: Poldi Podolski
Cache Typ: Multi
Cache Große: Klein
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 18. April 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Trotz Chaos am Final ist die Dose vor Ort - Spoiler Bild passt und dem Logbuch geht es gut 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

archiviert 27. Juli 2023 Poldi Podolski hat den Geocache archiviert

gefunden 11. November 2020, 14:33 m_seni hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Sonne und stiller Natur hier in der Gegend das Rad ausgepackt und durch die Weiherwiesen ging es auf ausgiebige Tour. Schließlich fand ich auch die Dose für "Weiherwiesen".
Vielen Dank an Poldi Podolski fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 04. September 2020, 22:52 Robbinjo134 hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. November 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose um ca. 10 m NW gewandert: neues Spoilerbild

gefunden 06. Mai 2017, 11:25 carphunter81 hat den Geocache gefunden

THeute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königsweg besucht! Jeder einzelne Cache wurde gut gefunden! Bei tollem Wetter, (ohne Regen ) war es heute ein Genuss diese Runde zu laufen! Einige Dosen wurden als Beifang noch mit abgegriffen! Einfach ein toller Cachetag der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nach 16.1 Kilometern und 4h47 waren wir glücklich, wieder am Auto zu sein! Auch dieser Cache war heute mit dabei 🤗Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC🤘😉

gefunden 06. Mai 2017, 11:23 mascobabe hat den Geocache gefunden

Zum Samstag wollten wir's etwas relaxter angehen... Naja, geplant war die Königsweg-Runde, aber unterwegs fiel uns noch der Weiherwiesen-Multi auf, den wir kurzfristig noch dazwischenschoben und mit dem Earthcache und einem weiteren Tradi wurden es zusammen dann doch wieder immerhin 16 km in 4,75 Stunden. Aber wir hatten tolles Wetter, die Wegführung war schön, nicht zu anstrengend und abwechslungsreich, alle Dosen konnten gut gefinden werden, so daß es echt ein schöner Tag wurde.

Vielen Dank fürs Herführen und Warten des Multis!

gefunden 05. April 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgt ein Nachlog des vor längerer Zeit absolvierten Multi.

Klasse Multi in toller Landschaft.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Frauchen und Herrchen haben einen freien Tag, und die Sonne scheint.
Da habe ich als Hundespaziergang diese Runde, die ja von einem Hundekollegen empfohlen wurde , vorgeschlagen.

Und ich muss sagen: Perfekt! Wuff! Der Kollege hat Geschmack! Wuff!

Hunde-seniorengerechte, ebene Wege mit viel Schnupperpotential, Wasser auf der Strecke (Mir war es nämlich heute schon zu heiß - Ich mag den Winter lieber!), und meine beiden Leinenhalter waren ebenfalls begeistert: Wunderschöne Landschaft, leicht zu lösende Aufgaben und eine sehr gut gewählte Finallocation - kurz: ein perfekter Cache-Spaziergang für 4- und 2beiner!

Gruß Tigermädchen

gefunden 25. Februar 2017 R O B I N hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die mich manchmal ein wenig an Skandinavien (Värmland) erinnerte. Näheres ist dem Log auf geocaching.com zu entnehmen.

gefunden 04. Oktober 2014 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Könnte ich schon eine Empfehlung abgeben, würde ich dies bei diesem Cache tun, bin aber leider noch zu frisch dabei. Mein Besuch aus Freiburg (Muggler) war ebenfalls begeistert - eine herrliche Gegend, super zum Laufen...

Out: Muschel

In: Ü-Figur (Schildkröte auf'm Rücken)

Kuno + Besuch

gefunden 03. Mai 2014, 09:15 josefhd hat den Geocache gefunden

Und schon wieder hier oben, diesmal per pedes zusammen mit gabirlemaus. Nachdem die Füße schon langsam warm gelaufen waren beim Signs Multi gleich weiter zu den Weiherwiesen und diese schöne kleine Runde gelaufen, so dass dann am Ende doch sogar noch runde 16 km auf dem Navi standen bis wir wieder am Cachemobil ankamen. Beim suchen des Finales waren wir durch einen Eingabefehler zuerst an einer komplett falschen Stelle nahe der letzten Stage bis ich meinen Irtum bemerkte, dann ging es aber schnell zu den richtigen Koordinaten, oder doch nicht, wirklich alle km? Schlußendlich dann doch die richtige Position aber was war das Holzarbeiter Muggel im Rudel, aber zum Glück war das Holz hoch genug geschichtet, so dass der Cache unbemerkt und in aller Ruhe geloggt werden konnte. TFTC

gefunden 13. September 2012, 12:04 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Cachingtour haben wir uns die Weiherwiesen ausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Dort angekommen sahen wir einen Graureiher und Teichhühner. Und das in einer Landschaft, die wunderschön ist.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 29. Juli 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2011 CebeLissy hat den Geocache gefunden

Habe diesen schönen Cache am Anfang meiner Cacherzeit auf GC gefunden und gerade entdeckt,daß es ihn auch hier gibt. Ich bin jetzt einfach mal so frech und logge ihn hier einfach. Wenn nicht lieber Poldi...einfach löschen

gefunden 01. November 2011 Bunte Waldläufer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gesucht und gefunden - war unsere Premiere. Schöne Strecke!!! Vielen Dank!!!

gefunden 23. Juni 2011 Jokine hat den Geocache gefunden

Das ist eine wunderschöne Strecke zum Laufen.

Man kann inTauchertsweiler schön einkehren und gut und günstig essen. Ein absolut empfehlenswerter Cache.

Out: Glücksstein

In: Kofferanhänger

Jokine und Püschl

 

gefunden 04. Oktober 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

04.10.2010 13.50 uhr

bei wirklich tollem spätsommerwetter machte ich mich mit dem rad auf, die weiherwiesen zu besichtigen. wie im listing beschrieben, hat man hier an wochentagen seine ruhe. nur eine menschenseele hab ich auf der ganzen runde gesehen. die strecke war schön abwechslungsreich und genau richtig für mein bike.
vielen dank an poldi für diesen klasse cache in einsamer und wunderschöner natur.

beef_productions

gefunden 15. September 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

geloggt auf gc.com

gefunden 23. August 2009 bescho hat den Geocache gefunden

Schöne Natur diese Weiherwiesen.

Den Cache haben wir gleich gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen

 Viele Grüße von

  bescho & Team

Bilder für diesen Logeintrag:
am unterern Weiheram unterern  Weiher
Lukas & Philo in den WeiherwiesenLukas & Philo in den Weiherwiesen

gefunden 01. August 2009 Albuchler hat den Geocache gefunden

Mit den Bikes haben wir heute die Runde bei herrlichem Wetter gemacht. Immer wieder schön die Gegend.
Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2009 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

Smile  Haben den Cache auf einer schöne Runde gefunden. Die Gegend ist wunderschön.Aqua 1

gefunden 05. April 2009 Awocacher hat den Geocache gefunden

Der Cach ist in seiner Art schön und immer einen Ausflug Wert.
Die Muggeldichte ist jedoch zur Mittagszeit sehr hoch und erschwert das Caching

gefunden 04. April 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderrunde durch tolle Landschaft.Hier kommen wir auch mal so wieder her.TFTC.

gefunden 15. März 2009 Captain.P hat den Geocache gefunden

Danke Poldi für die schöne Runde!
Leider war nur ein Coin im Cache, der FTF, den ich mitgenommen hab und wahrscheinlich ins Aalener TB Hotel einquartieren werde.

IN: Großer Karabiner mit Kompass
OUT: FTF Coin

 

nicht gefunden 15. Februar 2009 Rucki hat den Geocache nicht gefunden

Die Ruckis mußten leider wegen zu vielem Schnee die Suche an Punkt 1 abbrechen.

gefunden 13. September 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Sonne, Schnee und ein hübsches Fleckchen Erde. Das ist der Stoff aus dem Cacher-Träume sind! Hier hat heute einfach alles gepasst und so konnten die Gastcacher Willi und Doby zusammen mit KäptnKnut und mir einen schönen Winterspaziergang zu Ostern unternehmen. Alles Stages waren prima zu finden und das Final ist echt klasse versteckt. Vielen Dank! No Trade. #241

gefunden 16. März 2008 nizagam hat den Geocache gefunden

Hallo

Sehr schöne Rundwanderung.

Sehr gute Kordis

in: Fisch; Togo Kläpperle

out: Spiegel; Dino TB 

gefunden 10. Februar 2008 TinKaa hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung an einen relativ warmen Februartag...viele Muggels unterwegs, aber trotzdem nach kurzem Suchen gleich gefunden Laughing

gefunden 06. Oktober 2007 Famelli hat den Geocache gefunden

Hallo Poldi Podolski

unsere erste Cachingaktion war ein voller Erfolg.Schöne Tour, bestimmt zu jeder Jahreszeit. Laut Logbuch vierter Finder.

 Gruß Famelli

Out:Tuch

In: Kette

[Zurück zum Geocache]