Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldkreuzung    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. novembre 2021 slentil trouvé la géocache

Hier konnte ich nichts finden. Da ich eine Dose im Gepäck hatte, habe ich diese als Ersatz ausgelegt.

trouvé 05. septembre 2021, 21:49 Höllenflügel trouvé la géocache

Mit dem e bike auf Tour und dabei diese Dose gesucht gefunden und das Logbuch signiert
TFTC und viele Grüße

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2016, 11:21 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 15. février 2015 teq2 trouvé la géocache

15.02.2015 12:57

Gut gefunden, war noch etwas verschneit

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

trouvé 13. juin 2014, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 28. mai 2012 Der_Philosoph trouvé la géocache

Bereits am 15.04.2011 gefunden, aber erst heute auch auf opencaching.de entdeckt. Deshalb erst jetzt nachgetragen. Vielen Dank und viele Grüße aus Fritzlar!

trouvé 17. mai 2012 keineahnung007 trouvé la géocache

Genaue Angaben, Cache schnell gefunden und wieder versteckt.

Herlicher Tag zum Suchen und Genießen.

trouvé 13. mai 2012 Halbling67 trouvé la géocache

Schöner Sonntagsmorgenspaziergang mit Hund und Mann

trouvé 07. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

danke, war ein schöner ausflug

trouvé 07. août 2011 Schievel trouvé la géocache

Nach dem Brecher haben wir hier oben eine kleine Wanderung gemacht, und diesen Cache dabei gefunden. Nette Gegend hier oben, wir kommen wohl mal wieder mit dem Hund. :)

TFTC
Schievel

trouvé 24. avril 2011 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Oster-Tour 2011 bei heißem Wetter durch den Riedforst. Eine wirklich schöne Wandergegend, wenn man mal abschalten will.

Ach ja ... Das Dösken war dann auch schnell gefunden  :)

Murphy T. Fox

trouvé 22. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 16. juillet 2009 Recon67 trouvé la géocache

Nach dem längeren Anstieg gut gefunden. Eine echt schöne Ecke hier.
Allerdings war Bremsen-Klatschen angesagt... 14 Stück erledigt, aber keine Zecke icon_smile_cool.gif

TFTC
Recon

trouvé 31. mai 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 30. septembre 2007 monitor trouvé la géocache

Vom Windfall ging es weiter zur Kreuzung. Während ich noch suchte, wurde der Cache mit weiblicher Intuition gefunden. Und wer war natürlich wieder vor uns da....?
Richtig der Cacher mit den meisten FTF ´s in Nordhessen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 27. septembre 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]