Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldkreuzung    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. november 2021 slentil heeft de cache gevonden

Hier konnte ich nichts finden. Da ich eine Dose im Gepäck hatte, habe ich diese als Ersatz ausgelegt.

Gevonden 05. september 2021, 21:49 Höllenflügel heeft de cache gevonden

Mit dem e bike auf Tour und dabei diese Dose gesucht gefunden und das Logbuch signiert
TFTC und viele Grüße

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2016, 11:21 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 15. februari 2015 teq2 heeft de cache gevonden

15.02.2015 12:57

Gut gefunden, war noch etwas verschneit

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

Gevonden 13. juni 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 28. mei 2012 Der_Philosoph heeft de cache gevonden

Bereits am 15.04.2011 gefunden, aber erst heute auch auf opencaching.de entdeckt. Deshalb erst jetzt nachgetragen. Vielen Dank und viele Grüße aus Fritzlar!

Gevonden 17. mei 2012 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Genaue Angaben, Cache schnell gefunden und wieder versteckt.

Herlicher Tag zum Suchen und Genießen.

Gevonden 13. mei 2012 Halbling67 heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsmorgenspaziergang mit Hund und Mann

Gevonden 07. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke, war ein schöner ausflug

Gevonden 07. augustus 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Nach dem Brecher haben wir hier oben eine kleine Wanderung gemacht, und diesen Cache dabei gefunden. Nette Gegend hier oben, wir kommen wohl mal wieder mit dem Hund. :)

TFTC
Schievel

Gevonden 24. april 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Oster-Tour 2011 bei heißem Wetter durch den Riedforst. Eine wirklich schöne Wandergegend, wenn man mal abschalten will.

Ach ja ... Das Dösken war dann auch schnell gefunden  :)

Murphy T. Fox

Gevonden 22. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

Gevonden 16. juli 2009 Recon67 heeft de cache gevonden

Nach dem längeren Anstieg gut gefunden. Eine echt schöne Ecke hier.
Allerdings war Bremsen-Klatschen angesagt... 14 Stück erledigt, aber keine Zecke icon_smile_cool.gif

TFTC
Recon

Gevonden 31. mei 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 30. september 2007 monitor heeft de cache gevonden

Vom Windfall ging es weiter zur Kreuzung. Während ich noch suchte, wurde der Cache mit weiblicher Intuition gefunden. Und wer war natürlich wieder vor uns da....?
Richtig der Cacher mit den meisten FTF ´s in Nordhessen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 27. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]