Ricerca waypoint: 

Log per Der Messenger    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Da wir nur ne Pocketquery ohne Beschreibung hatten, wussten wir nicht so ganz was es mit dem Gedicht auf sich hat.
Ich bin mal ganz Fantasielos und schreibe einen der üblichen Logs.

Vielleicht erweitern wir (bzw. meine kreativere hälfte) den log später nochmal.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1067 um 14:50 uhr

trovata 20. luglio 2008 Hena+Maik ha trovato la geocache

Ausführlicher Log bei GC!

trovata 10. luglio 2008 alf16 ha trovato la geocache

#343 um 12:20
Der Messenger ist schon lange nicht mehr im Betrieb. Auf dem Notlog ist leider kein Platz für eine ausführliche Geschichte.
Schöner Ort.

TFTC

Alf16

trovata 10. luglio 2008 wuffy ha trovato la geocache

Oh Holde, oh Liebste mein - oh könnte es nur anders sein,

wärst Du bei mir und ich bei Dir -

doch alles ist nur traur'ger Schein!

Nutzt doch bitte den Messanger! Sonst verliere ich den Glauben an die Liebe, wenn sich wirklich Liebende nichts mehr zu sagen haben, sondern nur noch oberflächlich und einfallslos miteinander umgehen!Frown

Um 21.50 Uhr muggelt es zwar immer noch, wenn man sich zum Loggen jedoch auf die Bank setzt, fällt man nicht auf!

In: neues Logbuch - out: nix

TFTC

trovata 24. maggio 2008 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

Gutes Versteck, ohne Hint kaum auffindbar. Auch die Tarnfarbe des Caches ist passend. Mussten lange warten, da viele Kindermuggel mit ihren Papierbooten da waren...
TFTC K&K

trovata 19. aprile 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 20. gennaio 2008 shwartle ha trovato la geocache

Nachdem der Vorfinder seine Zeilen dankenswerterweise sowohl ins Logbuch als auch hier veröffentlicht hat, nehmen wir uns die Freiheit und antworten E. hier.

Liebes E.,

morgens noch unschlüssig ob Rock oder Hose,
trat ich hinaus in den Garten
erblickte in der Ferne die liebliche Dose
eilte rasch doch mußte warten
auf den richt'gen Augenblick
ohne Muggle im Genick.

Danke sagen BeMi & shwartle

trovata 20. gennaio 2008 M+M ha trovato la geocache

Liebste E!

 

heut ist wieder ein schöner Tag, als ich vorbei kam mit meinem Rad.

Ich wartete auf dich auf einer der Bänke, aber du kamst nicht.

Ich wartete Vergeben, aber vielleicht wurdest du wieder festgehalten?!

Also hinterlasse ich dir diese Zeilen, die könne ein bisschen in diesem Döschen verweilen.

Sie werden auf dich warten, wann auch immer du kommst in diesen Zaubergarten.

Also, liebste E., ich hoffe bald wieder eine tour hier entlang machen zu können und deine Worte zu lesen.

Bis zum nächsten Mal

 Dein dich liebender R. 

 

 Super Versteck, großer Reiz nicht entdeckt zu werden, wegen den Muggels.Mit einem Sprint haben sie uns zum Glück nicht entdeckt.

Uhrzeit 13.15 Uhr   Gruß M+M 

trovata 22. novembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Das war eine Tour am Donnerstag Abend. Nach den Meetings in der Zentrale nochmal ein wenig (8km) spazieren gegangen ;-)

Eigentlich würde ich am liebsten etwas anderes schreiben, dafür kann der Owner aber nix. ;-)
Deswegen nur: obacht auf die Hinterlassenschafften der Doggels! [:(!]

Danke für den Cache.

BTW: was machen die ganzen Muggels so spät noch dort??

trovata 03. novembre 2007 Freeed ha trovato la geocache

Nette Wohngegend...

Danke fürs Verstecken.

trovata 30. settembre 2007 die-nudel-freaks ha trovato la geocache

Mein Engelchen,

leider bin ich ans Haus gebunden,
so dass ich einen Boten sandt, der
obwohl noch der reinste Novize
unser Büchlein fand
in Kürze.

Da aber nun ein dritter liest unsere Zeilen,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Und ich hoffe, meine tiefsten Gedanken,
kann ich dir mitteilen, in Bälde,
wenn ich -endlich- bin bei Dir.

R.

trovata 13. settembre 2007 mschmidl ha trovato la geocache

bereits bei GEOCACHING geloggt

trovata 01. settembre 2007 windlicht ha trovato la geocache

19:00 Uhr
Liebste E.,

die Zeit geht dahin, als wäre sie Sand in meinen Händen und dennoch rückt der Tag unseres Wiedersehens nicht näher.
Die Sehnsucht nach Dir und deinen zärtlichen Berührungen, während unserer gemeinsamen Spaziergänge in den frühen Abendstunden,
nagt so sehr an mir, dass ich gewillt bin Dir auf den Engelswegen zu folgen.
Doch die vielen Reisen in die entferntesten Länder lässt mich stets aufs Neue hoffen,
dass auch uns das Glück eines Tages wieder hold sein wird und wir uns in die Arme schliessen können.

Ach nein, man lässt bereits nach mir rufen und drängt mich aufs Neue eine lange Kurier-Fahrt und Reise anzutreten.
Liebste E., ich muss weiter.
Schreib mir wieder die ach so lieben und aufmunternden Zeilen in den Briefen, die aus Deinem Herzen sprechen.

Ich sende Dir noch einen Kuss den Kuriers,
während ich schon wieder sicher im Sattel sitzend über die Felder galoppiere.
Dein R.

TFTC

trovata 29. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

163., 17.30 Uhr: Mein innigst geliebtes Engelchen,
heute, endlich, endlich - fasse ich mir ein Herz und möchte dir auf Knieen die Frage alles Fragen stellen: Möchtest du auf immer Mein werden? ------
In Kürze wird sicher ein Ring an dieser Stelle deponiert werden, so dass du mir antworten kannst: Ist der Ring dann wieder verschwunden und somit an deiner Hand, bin ich der glücklichste R. auf der Welt!!!

Dein dich liebender R.

P.S.:
Es grüßen die "frechen Preussen auf Durchreise"
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 26. agosto 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trovata 22. agosto 2007 ManniK ha trovato la geocache

Liebstes Engelchen!
Ja, Prinzen, Prinzessinen und auch Baderstöchter gibt es in dieser Gegend. Ich musste aber natürlich als erstes unserem geheimen Platz einen Besuch abstatten, um Dir wenigstens eine Nachricht zu hinterlassen, wenn uns schon ein Treffen verwehrt blieb.
Auf bald, Dein R.

Danke für den Cache (dank Hint gut gefunden), sagt ManniK
Nix getauscht

trovata 16. agosto 2007 flunschi ha trovato la geocache

15:05

Bei einer kleinen Radtour an der Würm mit Abstecher in Richtung Nymphenburg mitgenommen.

Out: GC Geofaex
TFTC

Liebstes Engelchen,

Nach harter Arbeit lass' Dir sagen
nimm den Scheich, dann musst Dich nimmer plagen.
Lass' ihn zahlen die Alimente
und Du hast ausgesorgt bis zur Rente.

Doch was kümmern uns finanzielle Sorgen,
Dein Herz möchte ich mir borgen.
Auf das wir bald stets zusammen sind,
bis an ein spätes Lebensend'.

Dein R.

trovata 26. maggio 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Mein liebes Engelchen, hier kann ich Dir eine kleine Geschichte erzaehlen. Als ich einmal in spaeter Nacht hier auf der Suche nach dem Wander-Cache H2O war, wurde ich von einer Zivilstreife angesprochen und musste sogar meinen Kofferraum mit Cache-Rucksack oeffnen. Ging aber alles gut aus.
Viele Gruesse [:D]
Trotz Donnergrollen muss ich nun nochmal an den Briefkasten.

trovata 19. maggio 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Fahrradausflug bei schönstem Wetter.

1. Der Messenger

Ich habe ins Logbuch ein Bild von einem Paar gemalt. Jeden Vorwurf der Phantasielosigkeit weise ich daher weit von mir.[:D] 14:07 Uhr.

In: Matterhorn Geocoin
Out: TB 'Knight'

2. Großeinkauf

3. Wie im Mittelalter

4. Mann im Baum

4a. Mit Rainer getroffen und im Biergarten eingekehrt.

5. Tschernobyl-Fallout #05 - Transport [Deu/Eng/Fra]

6. pink-cache

7. sommer, sonne, sonnenschein

No trade.

rkschlotte

trovata 18. maggio 2007 Supi ha trovato la geocache

#434: Schneller Fund. Einer der wenigen auf der heutigen Cacherunde. Irgendwie kam mir die Location aber bekannt vor.

out: --
in: TB Knight
TFTC

trovata 26. aprile 2007 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2007 Special K. ha trovato la geocache

Liebes Engelchen,
wieder waren die Minuten unserer Zusammenkunft viel zu kurz.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Dein R.

trovata 06. aprile 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Liebster R.,

schon wieder kam ich vergeblich an diesen Ort um dich zu treffen. Ich hoffe du bist nicht von der Brücke gestürzt, diesen Verlust könnte ich nicht verkraften. Glücklicherweise waren auch deine neugierigen Verwandten nicht vor Ort als ich unseren geheimen Treffpunkt besuchte.

In Liebe,
E.

trovata 24. marzo 2007 West468 ha trovato la geocache

Mein lieber R,

ach, was bin ich untröstlich,
wir haben uns so knapp verpasst!
Zum Glück, das Logbuch ist unverwüstlich.
Ohne Nachricht hätt' ich Dich gehasst.
Nächstes Mal werd' ich pünktlich sein,
Und Du am Cache nicht nochmal allein.

Deine E
------------------------------------------
West468
(Fund 645: Sa, 24.03.2007, 17:16)
____________________________
<b>West468s Geocaching-Weblog</b>
<a rel="nofollow" href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank">west468.wordpress.com</a>
____________________________

trovata 24. marzo 2007 morsix ha trovato la geocache

Meine liebe E.

Was ist passiert? Ist Deine Liebe zu mir erkaltet? Voller Sehnsucht wartete ich am Brückchen, unserem geheimen Treffpunkt. Oder hat Dein Herr Vater mal wieder einen Bräutigam für Dich gesucht und Du konntest nicht kommen?
Ach, wie schön wäre es gewesen, wenn Du gekommen wärest, an diesen schönen Ort, an dem ich schon oft wegen eines anderen Schatzes gewesen bin, aber kein Schatz ist wertvoller als Du, meine geliebte E.

Dein R.(udi)

trovata 24. marzo 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Liebe E,

warum?! Warum?!
Warum müssen wir in zwei Häusern weilen, die verfeindet sind?
Warum sehen die Leute nicht unsere Liebe?
Warum geben sie sich plötzlich so hart und uneinsichtig? Sonst so intelligent und tolerant, und jetzt ...? Sehen Sie nicht wie wir uns lieben?

Warum muss es so heimlich erfolgen?
Warum so viel Shakespeare in unserem Leben?

Mit großen Herzen warte ich auf die Minuten, wenn wir uns wieder vereinen können und unsere Liebe über all die anderen erstrahlen wird.

Dein R.

trovata 22. marzo 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Mein Lieber R.,

auch ich konnte heut nur kurz verweilen,
hatte noch andre Dinge zu verteilen.
Auf Reisen geht es auch an diesem Wochenende,
werd ich suchen auch bis zu Zeitenwende.
Zusammen, so hoff ich können wir bald suchen,
unser Glück wird dauern ohne Ende.

Auf ewig Deine E.

trovata 20. marzo 2007 SaRa ha trovato la geocache

Reise - ja das ist unser Zauberwort, fort - eben so wie das Wasser hier unter uns fließt. Lass uns entfliehen dem misstrauischen Starren und den toten Augen der anderen – dorthin wo für uns beide alles begann. Deine Nähe, dein Lachen - das ist wonach mein Herz sich verzehrt. Danach dass dein wunderbarer Geist voll Sanftmut über meine Seele streicht. Der nächste Nachtzug schon kann unser Schicksal sein. Weit weg von all dem Pomp und Gehabe. Nun denk doch daran – im sanften Abendlicht auf dem Dach vom La Pedrera vor Staunen stumm, versunken in uns, und wahrhaft trunken vor Glück. Alles Gold dieser Welt hat keinen Wert für mich – daher habe ich es heute hier zurückgelassen. Bitte nimm es schnell an dich und lass mich wissen wie dein Herz sich entscheidet. Voll Sehnsucht – dein dich ewig liebendes Engelchen.

[Ritorna al listing della geocache]