Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnenfenster    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. junio 2020, 03:14 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Das schöne Plätzchen wurde heute besucht und die Dose an den neuen Koordinaten rasch gefunden!
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 01. agosto 2017 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com

encuentran 03. enero 2014 Gavriel ha encontrado el geocache

Rasch entdeckt und gehoben.
Einige Zeit danach trafen wir auf eine Frau, die gar nicht sicher war, wo sie eigentlich ist. Sie hat aber gemeint, sie geht jetzt einfach weiter und wenn sie nicht mehr gehen mag, lässt sie sich abholen ??? Nix wie weg
thx, Gavriel & Mike

encuentran 27. diciembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Im Dutzend ein Dutzend Caches besucht. Der Multi Close to Summer gab den Rahmen, die Tradis unterwegs gaben noch mehr Motivation. Die Natur hat sich den Platz wieder zurückerobert- da kann man kaum erkennen, dass da mal ein Gasthaus stand. DFDC.

encuentran 16. agosto 2012 Robbie13 ha encontrado el geocache

Zusammen mit -Luzifer- & ministeps gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Nota 27. julio 2012 eisenstaedter han escrito una nota

Koords wurden aktualisiert!

  New coordinates:  N 47° 52.205' E 016° 30.052', moved by 72 meters

encuentran 29. mayo 2011 Wienerin ha encontrado el geocache

gemeinsam in kleiner runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

encuentran 29. mayo 2011 guenti ha encontrado el geocache

in netter runde gefunden - logbuch war nass - wir haben die "feuchthaltesackerln" entfernt tftnc - guenti

encuentran 29. mayo 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

In lustiger Runde diesen schönen Tradi gefunden!Dank für's zeigen!

encuentran 29. mayo 2011 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund im kleinen Rudel.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

encuentran 10. octubre 2010 balroXcat ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter gemeinsam mit sharkslaw gehoben.
Leider ist bei OC noch ein alter Hint vorhanden wodurch wir lange Zeit eher unter der Erde gesucht haben :sad:

denoch TFTC

encuentran 17. mayo 2009 Hugosimon ha encontrado el geocache

Der Wiesenplatz ist ja schön sonnig - im Gegensatz zum etwas düsteren Fundort :)

encuentran 05. abril 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

encuentran 09. noviembre 2008 dorfnase ha encontrado el geocache

heute bei einer radtour gehoben

tftc 

encuentran 12. octubre 2008 Chrisi69 ha encontrado el geocache

Von der Sonne war nicht viel zu.

Toller Platz.

Tftc Petra u. Chris

encuentran 01. mayo 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

Nun weiß ich warum der cache in einem so dunklem eck liegt! heute am 1.mai gab es auf der wiese ein riesen grillfest und partout fast über dem cache war die grillstation. was nun? der zugang war durch sperrbänder sogar abgesperrt! ausgerüstet mit einem auftreten die nur die obrigkeit hat und einem t-shirt wo schön in rot und weiss "geocache,at" draufsteht ging ich zu dem küchenmenschen hin und fragte ob ich mich da kurz umschaun darf und deutete dabei auf den namen des t-shirts (das gilet schwenke ich dazu in klassischer KGB manier zur seite). kurz zuckte das gegenüber zusammen stammelte aber dann leise... ähm natürlich, selbstverständlich. also veschwand ich im geschützten keller und konnte ruhig loggen. anschließend fragte er mich ob ich denn alles gefunden hätte. *ggg* mit einem "alles an seinem platz" beendete ich kühl das gespräch...... das war echt spannend!!!!
aber vielleicht wars ja auch ein cacher?!?!?!
lg die mausbiber, Susanna & heinz

 

encuentran 20. abril 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2008 landabschreiter ha encontrado el geocache

Bei einer Rundwanderung durch das Leithagebirge schnell gefunden. TFTC

encuentran 12. abril 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

4/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

es ist immer wieder schade, wie waldbesucher gewisse locations für ihre plastikflaschen mißbrauchen...

tftc

  Original coordinates:  N 47° 52.166' E 016° 30.060'

[Volver a la lista de geocache]