Recherche de Waypoint : 

Logs pour MecklenBURG    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2020 jennergruhle trouvé la géocache

Heute war ich mal nach Feierabend in Wismar und Umgebung unterwegs und guckte auch hier vorbei. In Dorf Mecklenburg war ich schon ewig nicht mehr - früher manchmal in der Mühle, zum Essen auf dem Weg nach Schwerin. Aber hier war ich noch nie!

Das ist ja eine schöne Stelle für einen Cache - etwas schwieriger als nötig habe ich es mir gemacht weil ich von Norden kam...

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. mars 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, im Vorfeld wurden da natürlich schon ein paar Mysterys gelöst und einige Tradis zurecht gelegt.
Dieser hier war einer der Vielen auf unserer Tour.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

trouvé 21. septembre 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Heute ging es mit sanchopancho und Travelchriss nach Wismar zu nem Lost Place. Natürlich fuhren wir nicht einfach wieder zurück ohne ein paar Tradis zu becachen.

Diese Dose konnten wir problemlos finden und loggen.

trouvé 19. mai 2012 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Spannend, das mit dem Namen und natürlich auch mit dem Cache.
Danke für's Zeigen und Bilden.

trouvé 29. janvier 2011 LiRe trouvé la géocache

Zus&#xE4;tzliche Hinweise tats&#xE4;chlich nicht erforderlich, die Koordinaten sind sehr genau. Erforderlich w&#xE4;re aber ein neues Logbuch, ansonsten, ein wunderbarer Ort f&#xFC;r einen cache.<br/>TFTC.

trouvé 04. avril 2010 MaJaGe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wismar zu Ostern morgens ohne Muggel gelogged. Toller Ort! Gruß MaJaGe

trouvé 21. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Ein interessanter geschichtlicher Ort! Hat mir gut gefallen und ich habe sogar noch etwas gelernt. Schade, dass hier nun ein Friedhof ist.

Vielen Dank für den Cache auf der Himmelfahrts-Kommando-Tour durch MeckPomm und Gruß aus Kiel,

Kai (KBreker)

trouvé 08. novembre 2008 HSCA trouvé la géocache

Trotz verstärkter Pflegetätigkeiten auf dem angrenzenden Friedhof konnten wir den Cache ungesehen loggen. Danke fürs herbringen.
[#HSCA, C, 15:11, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:27:36 PM.]

trouvé 08. novembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Trotz verstärkter Pflegetätigkeiten auf dem angrenzenden Friedhof konnten wir den Cache ungesehen loggen. Danke fürs herbringen.
[gefunden von HSCA]

trouvé 09. août 2008 ovnn trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke, hätte ich durch den Cache nie entdeckt.

trouvé 21. juillet 2008 smtr trouvé la géocache

Schöne Ecke die mehr als ein Micro verdient hat. Tim war der Erste.

trouvé 10. mai 2008 vozzik trouvé la géocache

Das Dorf Mecklenburg hatten wir an diesem Tag zum ersten Mal besucht und der Cache war schnell gefunden. Schade nur, dass von der Burg nichts übrig geblieben ist.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

trouvé 24. mars 2008 luxx777 trouvé la géocache

Schon seit einigen Besuchen hier in Dorf Mecklenburg diesen Cache angepeilt, heute aber erst dazu die Zeit gefunden. Ohne Probleme gefunden, nur den einfachsten Weg haben wir nicht gewählt.
THX Lili&Luxx

trouvé 17. mars 2008 Halligschaf trouvé la géocache

Wir haben das Auto bei der Kirche stehen lassen und sind dann zur Burg gelaufen. Von oben dann eine schöne Aussicht auf den Rundwall.

Den Cache am 15.03.2008 um 15:15 gefunden

Vielen Dank und Güße aus Nordfriesland

Wilfried

trouvé 23. février 2008 HJS trouvé la géocache

Der kleine war gut zu finden und wir haben wieder einen interessanten Ort kennen gelernt.

Danke. Smile 

Glöckchen und Wölfchen

trouvé 09. janvier 2008 iliebner trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2008 Klettermaxx trouvé la géocache

Schon -zig Mal durch Dorf Mecklenburg gefahren, aber von der alten Burg noch nie was gehört. Lohnt sich als Ausflug und hat Spaß gemacht, vor allem weil unsere Jüngste den Cache gefunden hat.

Vielen Dank, Klettermaxx

trouvé 30. septembre 2007 lexparka trouvé la géocache

Den Cache an diesem geschichtlich interessanten Ort habe ich schnell gefunden, bedeckt 16°C. Gruß Lex

trouvé 06. juillet 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Nun weiss ich auch, woher der Name der ganzen Region kommt. Offen bleibt nur die Frage, ob Pattevugel nach uns dort war oder ich das Log nicht gesehen habe!? [;)][;)][;)]
Vielen Dank
8|

[Retour à la géocache]