Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Bothmer    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Da mussten wir doch mal feststellen, was es bedeutet, von der falschen Seite mit dem Fahrrad
zu kommen und dann den Graben nicht überqueren zu können. :-)
Dann endlich ins "Hofinnere" vorgedrungen und den richtigen Ort gefunden.
Das Logbuch müsste allerdings mal neu gemacht werden.
TFTC

nicht gefunden 16. Oktober 2011 StachelRobby hat den Geocache nicht gefunden

Außer lockerer Erde nix gefunden.

gefunden 01. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die beginnenden Bauarbeiten am Schlo&#xDF; lassen auf eine bessere Zukunft der alten Gem&#xE4;uer hoffen. Der Park ist ja schon in einem sehr ordentlichen Zustand und es verwundert nicht, da&#xDF; so viele Muggel hier im Schatten Erholung suchen. <br/>Die Dose war schnell zu finden, auch ohne die gesamte Umgebung des Versteckes komplett neu zu gestalten. Der Owner sollte aber statt einer Ermahnung im Listing, mit Kulturg&#xFC;tern sorgsam umzugehen, lieber den Suchenden mit einem konkreten Hinweis auf das Versteck -auch gern als verschl&#xFC;sselten Hint- das unauff&#xE4;llige Finden des Caches erleichtern. DAMIT schont man Kulturg&#xFC;ter!<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieser sch&#xF6;nen Schlo&#xDF;anlage.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 23. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach dem traditionellen Pfingstsonntag-Familen-Mittagessen brauchten wir alle einen Spaziergang.
Dieser Cache lag auf dem Weg und wir haben ihn ganz ohne GPS gefunden!

TFTC
VozziK & family

gefunden 06. Dezember 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Sehr schöne Anlage. Es ist immer traurig, wenn solche Gebäude durch Nichtnutzung so verfallen müssen, bis etwas geschieht. TFTC
[#HSCA, H, 13:07, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:22:52 PM.]

gefunden 01. Oktober 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar geahnt wo er liegt, ihn dann aber doch etwas länger gesucht.

Danke

gefunden 07. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bin vor einigen Jahren schon mal als Unwissender hier gewesen. Das Schloss und der Park machen schon was her!
Trotz Sonnenschein waren nur wenige Besucher im Park. So konnte ich mich ungestört umsehen. Einmal hin, einmal her, dann doch wieder zurück und schon hatte ich ihn.

Vielleicht kann der nächste Cacher ein neues Log mitbringen. Ich hatte keinen Schnipsel Papier dabei
Danke für den Cache!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 06. Juli 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Auch mein GPS hat gesponnen, musste mich mit den Koordinaten ranpirschen, war um Glück wenig los im schönen Park, der keinen Eintritt kostete. TFTC !

gefunden 04. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Das GPS hat ganz schön gesponnen und wollte mich immer wo anders hinschicken. Da Cacherwissen aber vor Technik geht, konnte ich den Cache trotzdem gut finden.
Der Park ist sehr schön.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 01. Mai 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

In unserem MV-Kurzurlaub problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

gefunden 23. Februar 2008 Schnecke090797 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für ein Cache. Man muss nur aufpassen, dass man aus dem Schlossgarten wieder herauskommt. Obwohl bis 16 Uhr geöffnet sein sollte, hat der "Wärter" das Tor bereits früher verschlossen. Fast hätten wir durch den Schlossgraben schwimmen müssen. Durch Zufall haben wir ihn (den Wärter) dann gefunden und kamen trockenen Fußes heraus. Nebenbei haben wir noch die Geschichte vom Schloss erzählt bekommen.

gefunden 19. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

W&amp;auml;hrend eines Ostsee-Wellness-Wochenendes gesucht, gefunden und geloggt.
Eine sch&amp;ouml;ne Location. Schade, dass alles so zerf&amp;auml;llt.
TFTC
gecko17

gefunden 30. Dezember 2007 Gerschede84 hat den Geocache gefunden

Ein Cache in sehr netten Umgebung. Habe den Cache zusammen mit dem Küstenfreak gefunden und noch einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark unternommen. Wir waren am 27.12 schon einmal da, Papier war aber voll beschrieben. Heute haben wir also einen neuen Zettel mitgebracht, reicht aber wahrscheinlich nicht lange.

 

[Zurück zum Geocache]