Ricerca waypoint: 

Log per WFM-Drive-in    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2008 exxter ha trovato la geocache

Im vorbeifahren geloggt... danke sagt Exxter

trovata 02. dicembre 2007 RALL ha trovato la geocache

Das war unser erster  gefundener Cache!  Die  Kinder waren happy und wollten gleich weiter machen. 02.12.2007 12.25 Uhr. Danke Smile RALL

trovata 25. novembre 2007 hoisto ha trovato la geocache

Unser allererster Cache, geloggt um ca. 16:45h. Mal gucken, ob die nächsten auch so gut zu finden sind....

trovata 12. novembre 2007 SPATEN ha trovato la geocache

Schöner Drive-In; schnell gefunden.

 

trovata 16. ottobre 2007 Cord ha trovato la geocache

Nummer eins der heutigen RUnde.

 Fast bis zum Final gefahren und auch gleich gefunden.

 Cord + Gastcacher COS 

trovata 13. ottobre 2007 TiTo11 ha trovato la geocache

Hallo,

haben gestern Abend um 18:05 unseren ersten Cache schnell und einfach gefunden. Werden auf jeden Fall dran bleiben. Bringt jede Menge Spaß!!

LG

TiTo

trovata 12. ottobre 2007 MarionSimone ha trovato la geocache

War zufällig in der nähe.Schnell gefunden.

Gruß aus Dortmund
Marion

trovata 08. ottobre 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Wenn ein Cache so schön auf dem Weg zur Arbeit liegt, dann muss man den einfach "mitnehmen". Zeit wurd's ja...

TFTC,
Catweazle_1

trovata 07. ottobre 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

#92
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 2. von 11 haben wir um 10:47 Uhr geloggt.

Trotz einiger Muggels gefahrlos mitgenommen.
Ein schöner Drive-In!

Die Sterntaler!

trovata 05. ottobre 2007 owl01_de ha trovato la geocache

In der Dämmerung auf dem menschenleeren Parkplatz gesucht und gefunden. Schade, daß das Museum jetzt Winterpause hat. Allerdings verringert das die Muggelgefahr um fast 100%. Wink

Danke für den Cache, Holger & Maria 

trovata 05. ottobre 2007 DieLippCachers ha trovato la geocache

Hallo, in meiner Mittagspause direkt ran gefahren und um 12:25 Uhr schnell gelogged.

TFTCLaughing

 Gruß DieLippCachers

trovata 02. ottobre 2007 Ping01 ha trovato la geocache

In der Frühe gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Ein schöner schneller Drive-in!!

TFTC  Ping01

trovata 02. ottobre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute früh gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Das Museum ist wirklich ein Besuch wert!!! Morgen am 3 Oktober wird wahrscheinlich etwas mehr los sein, heute früh war es sehr ruhig!!

TFTC  OpaTheo

trovata 01. ottobre 2007 tuxluxx ha trovato la geocache

tuxluxx hat den Cache gefunden.

TFTC            tuxluxx 

trovata 29. settembre 2007 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Ahoi Piraten! Schön, dass es euch gibt und Ihr uns Caches vor die Haustür legt.

Nun doch im strömenden Regen gefunden. Spezieller Dank an "DieLipper", die sich nochmals der Dose angenommen hatten.

MfG,
Baked_Beans


trovata 28. settembre 2007 pa&ul ha trovato la geocache

nach dem besuch des freilichtmuseums erfolgreich als zweiter gehoben.

[Ritorna al listing della geocache]