Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dubberabend in Friedrichshafen    participation 13x sera présent 7x Note 2x

participation 28. juin 2010 DH2FG a visité l'événement

Habe bei tollen Gespräch gelogt und die Messe gut hinder sich gebracht.

participation 04. novembre 2007 ATT a visité l'événement

Hallo,
unser erstes Event. War total überascht dass es so gross war. Viele nette Gespräche geführt.
Danke an Grillmeister und Korbmacherin fürs Organisieren.

ATT

participation 03. novembre 2007 HUSTI a visité l'événement

Ein gelungener Abend. Als Vorbereitung eineinhalb Cacherunden - dann wurde der Drang zum Einkehren übermächtig - [:P]
und endlich die bisher unbekannten Gesichter hinter wohl bekannten Nicks kennen gelernt. [:D]
Vielen Dank an die Organisatoren ?Der Grillmeister & die Korbmacherin? für den netten Abend.
Husti

participation 03. novembre 2007 ms-fk a visité l'événement

So das ist der 22. Cache von heute.
Aber noch nicht der letzte für heute ;-).
Und mein 3. Event,...

Es war toll wieder einige neue Cacher zu schon bekannten Cachernamen kennen zu lernen.

Danke für den tollen Abend, der leider durch einen Nacht Cache ein wenig kürzer wurde.

mfg ms-fk

participation 03. novembre 2007 bodenseepingu a visité l'événement

....und ein netter Abend mit vielen bekannten und manch unbekannten Gesichtern ging zu Ende - war schön Euch mal wieder zu sehen...

Danke fürs Organisieren an Korbmacherin & Grillmeister.

bodenseepingu mit monkey

participation 03. novembre 2007 Sheriff Woody a visité l'événement

Unser erster Event-Cache, der uns sehr gefallen hat. Viele Leute - zu viele, um sich mit jedem zu unterhalten! Aber es war sehr interessant, endlich mal die Gesichter von schon lange bekannten Namen kennen zu lernen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Herzlichen Dank nochmal für die 1A-Organisation an den Grillmeister und die Korbmacherin!

Sheriff Woody & Tina
(#230)

participation 03. novembre 2007 Landser a visité l'événement

Hallo alle zusammen, Hallo G+K,

dies war mein erstes Event und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich fand es super neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Habe jetzt ein ganz anderes Bild von unserer Cachergemeinde und das ist gut so. Werden uns bestimmt häufiger sehen, ich freue mich schon drauf!

Vielen Dank für die Organisation, das war wirklich richtig klasse!!! 

participation 03. novembre 2007 lanzweb a visité l'événement

Das erste Cachertreffen wars,
und hat gleich richtig Laune auf mehr gemacht!

VIELEN LIEBEN DANK an Grillmeister & Korbmacherin fürs Organisieren!
Es war prima!

Cool

participation 03. novembre 2007 GeoNeRo a visité l'événement

Das war auch meine erste Dubberparty und dann auch noch gleich so "SPITZE"
Diesen Event in Worte zu fassen würde den Rahmen sprengen.
Ich hatte die Gelegenheit neue "nette" Leute kennen zu lernen und längere Bekanntschaften zu vertiefen und doch war die Zeit leider zu kurz Cry .
Habe ganz vergessen mich im Logbuch zu verewigen aber werde es auf jedenfall nachholen.

Danke an den Grillmeister und die Korbmacherin
Gruß GeoNeRo

participation 03. novembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin a visité l'événement

Liebe Cacher/innen von nah und fern,

vielen herzlichen Dank, daß Ihr gekommen seid. Der Treff hat uns wirklich sehr großen Spaß gemacht.

Leider war es - wie fast immer - nicht möglich, sich mit allen zu unterhalten. Aber wir hoffen, daß das nicht das letzte Mal war - bestimmt sieht man sich mal wieder auf einem Event, oder halt im Wald

participation 03. novembre 2007 monkey a visité l'événement

Netter Abend in großer Runde, im Anschluss haben wir noch zwei Caches gemacht.

TFTE

(Thanks for the Event ;-) )

monkey 

participation 03. novembre 2007 mondschekiebsche a visité l'événement

vielen dank für die enladung war sehr gute bewirtung essen war prima

war intresant wer da so cacht

participation 03. novembre 2007 Snoopy & Richie a visité l'événement

Netter Abend! Danke an Grillmeister und Korbmacherin! Bis zum nächsten Mal!

Mfg Snoopy & Richie

sera présent 02. novembre 2007 mondschekiebsche veut visiter l'événement

ich möchte auch dabei sein grüsse mondschekiebche

sera présent 02. novembre 2007 Snoopy & Richie veut visiter l'événement

Ein Teil von Snoopy & Richie kommt auch und bringt als Verstärkung Neuling Mondschekiebsche mit!

Grüße Snoopy & Richie

Note 02. novembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Noch eine Info:
Falls Parkplätze knapp werden, kann man sein heiliges Blechle auch am Dorfgemeinschaftshaus am Nordrand der Ortschaft abstellen, dort gibt es genügend Platz:
N 47 41.843 E 9 26.550

Zum Abend: Da es ja eine Gelegenheit sein soll, sich kennenzulernen, zu reden, Tips und Telefonnummern zu tauschen, haben wir bewußt auf ein Programm verzichtet.

Wir haben Namensschilder vorbereitet, jedes Team kann sich dazu ein Los ziehen, mit dem dann gleich eine Spende von Cachezone.de gewonnen wird, auf eine gesonderte Verlosung wollen wir auch verzichten, um den Abend nicht zu zerreißen. (Das passiert ohnehin, sobald die Nachtschwärmer losziehen )

Erstaunlicherweise geht die Zahl der Spenden recht gut mit der Anzahl der gemeldeten Teams auf.

Bis Morgen!

 

Note 31. octobre 2007 bodenseepingu a écrit une note

Neben den neuen Mac Gyver-Caches gibts auch von mir rechtzeitig vor dem Dubberabend noch einen Neuen Cache in der Nähe OC4718

Viel Spass 

 

 

sera présent 20. octobre 2007 ATT veut visiter l'événement

Hallo,
diesmal wollen wir auch dabeisein.
Mit 2 Personen
freue mich schon drauf.

ATT

sera présent 19. octobre 2007 Landser veut visiter l'événement

Super, dass es wieder ein Event gibt. Leider habe ichs zur Ham-Radio nicht geschafft, aber diesen Termin habe ich mir bereits frei gehalten.

Freu mich schon Euch alle mal kennenzulernen/wiederzusehen. 

sera présent 30. septembre 2007 lanzweb veut visiter l'événement

Na da komm ich doch auf jeden Fall. Denke vom team-afs.de sonst bestimmt auch noch der eine oder die andere!

Ich bin schon sehr gespannt mal Gesichter zu den Namen zu bekommen! Laughing

Freue mich!

 

Grüßle

Lanzweb 

sera présent 29. septembre 2007 GeoNeRo veut visiter l'événement

Na da bin ich doch dabei, aber ich kann kein fränkisch und nur a wenk schwäbisch. Ich hoffe das reicht zur Verständigung Wink. 

Tongue out

 

Grüßle GeoNeRo (Ronny) 

Ps.: Bin schon gespannt, da ich ja noch keinen von Euch kenne!

sera présent 29. septembre 2007 bodenseepingu veut visiter l'événement

Ein Tupperabend - den letzten hatte ich im Alter von 23 Jahren besucht als ich mit dem Studium fertig war und meine Schwestern meinten ich bräuchte jetzt eine entsprechende Ausstattung für die Wohnung....
.....
Klar komme ich - ich denk das krieg ich terminlich hin....
...
Gruss an den Grillmeister & die Korbmacherin - danke fürs organisieren

[Retour à la géocache]