Recherche de Waypoint : 

Logs pour Venti Amica    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. décembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

So... jetzt ist der auch endlich von der Karte. Da hatte ich schon einmal im Dunkeln versagt. Heute habe ich dann diese nette Dose gut gefunden.
in: 1 Coin
out: 1 Coin
TFTC #1336
Vroomfondel171

trouvé 04. mars 2011 docstade trouvé la géocache

eigentlich war ich ja auf der suche nach aurora zwo, den ich loggen wollte, da fand ich diesen, der auch im archiv verschwunden ist - da war ich im letzten jahr, dann logge ich den wenigstens der vollständigkeit halber.

trouvé 21. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Das sich der hier schon so lang hält, halte ich für wirklich bemerkenswert.
Leider konnten wir die Mühle heute nicht von innen besichtigen, aber auch die Aussenansicht hat sich gelohnt.

Danke sehr.

trouvé 31. juillet 2009, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Schöne Windmühle. Hier gehört ein Cache hin.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

trouvé 19. avril 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Wir haben heute eine ATV-Tour durchs alte Land gemacht und haben dabei diese Dose gesucht. Wunderschöne Mühle.DFDC

trouvé 17. mars 2009 tonno trouvé la géocache

schnell gefunden auf einer Extrarunde auf dem Weg zur Arbeit, mußte aber erst mal Telefonieren vortäuschen.
TFTC

trouvé 10. mars 2009 Asco trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Schöne Ecke. Danke dafür.Asco&Wichtel

trouvé 03. janvier 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Kurz vom Geburtstag davon gestohlen und mitgenommen.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

trouvé 20. octobre 2008 haehnchen-keule trouvé la géocache

Mein erster Cache, super!

Macht mehr Spaß als ich dachte ;)

 

Keule

trouvé 20. octobre 2008 Juliasstern trouvé la géocache

Moin

Viele Brennesseln und viele Trecker ;) Aber sonst sehr gutes Versteck :)

 MEHR MEHR MEHR ;)

 

Julia

trouvé 09. octobre 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der Tour durch das Alte Land war auch dieser Cache schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 20. mai 2008 ageta trouvé la géocache

Die Mühle habe nicht zu den "normalen" Öffnungszeiten angefahren, es war bereits 22 Uhr...
Also blieb mir mir nur die Aussenansicht der Mühle und der Cache. Letzterer war schnell gefunden und so konnte ich mich auf dem letzten Fitzelchen verewigen...
TFTC

trouvé 05. mai 2008 CachINGs trouvé la géocache

Bei unserer Fahrradtour durchs Alte Land an diesem besonderen Ort eine Pause eingelegt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen die CachINGs

trouvé 03. mai 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Hier war dann mal nicht so ein extremer Muggelalarm wie auf dem Rest unserer "Altes Land Tour". So konnten wir ganz entspannt finden und loggen, auch wenn der Kuli das Logbuch kaum beschreiben mochte. Warum auch immer icon_smile_sad.gif

vielen Dank für die tolle Mühle
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:29:55 AM.]

trouvé 09. mars 2008 dewildt trouvé la géocache

14:45
Ein schneller Drive-In Cache.
Danke für die Mühle.

Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 03. janvier 2008 thomas85 trouvé la géocache

hier kurz vor Feierabend fündig geworden

trouvé 25. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom super Weihnachtsessen schnell zusammen mit KäptnKnut und den Gastcachern Willi, Doby und FindeTante geloggt. Das ist ja ein echter Drive-In! TFTC #90

trouvé 24. novembre 2007 oneways trouvé la géocache

Auf der Tour in Richtung Stade durfte die Cache natürlich nicht fehlen.
TFTC oneways

Note 04. novembre 2007 xibalba01 a écrit une note

Cachewartung:
Es wurde viel Gebüsch abgeholzt, der Cache lag fast frei und wurde deswegen ca. 1 Meter verlegt. Die Beschreibung hat ein neues Spoilerbild und angepassten Hint bekommen.
Die Koordinaten bleiben bestehen.

trouvé 23. septembre 2007 xibalba01 trouvé la géocache

Wegen bevorstehender Adoption heute aufgesucht.
Haben die Dose etwas verlegt, da der Beteiber seine Mühle auch Sonntags mürrischen Blickes aufmerksam bewacht.
Die neuen Koordinaten und ein Spoilerbild werden vor der erneuten Veröffentlichung eingefügt.

Note 27. juin 2005 xibalba01 a écrit une note

zur Info: dieser Cache war einmal die erste Station zu dem damaligen Multi "europas Höchster". Inzwischen wurden Mühle und Hochspannungsmast getrennt und sind eigenständige Caches.

trouvé 26. juin 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

war schon etwas irritierend, 1 Cache mit 2 Logbüchern... Beim zweiten hat AnetteFrank das scheinbar auch schon übersehen, da stehen nur Bluelord und ich drin [:I]

Wers übrigens wirklich eilig hat kann es am Wochenende wohl auch in weniger als zwei Stunden schaffen, dann fährt das Transportmittel wesentlich häufiger, allerdings ist die Location einfach zu schade um zu hetzen !!!

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]