Ricerca waypoint: 

Log per Venti Amica    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

trovata 27. dicembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

So... jetzt ist der auch endlich von der Karte. Da hatte ich schon einmal im Dunkeln versagt. Heute habe ich dann diese nette Dose gut gefunden.
in: 1 Coin
out: 1 Coin
TFTC #1336
Vroomfondel171

trovata 04. marzo 2011 docstade ha trovato la geocache

eigentlich war ich ja auf der suche nach aurora zwo, den ich loggen wollte, da fand ich diesen, der auch im archiv verschwunden ist - da war ich im letzten jahr, dann logge ich den wenigstens der vollständigkeit halber.

trovata 21. dicembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Das sich der hier schon so lang hält, halte ich für wirklich bemerkenswert.
Leider konnten wir die Mühle heute nicht von innen besichtigen, aber auch die Aussenansicht hat sich gelohnt.

Danke sehr.

trovata 31. luglio 2009, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Schöne Windmühle. Hier gehört ein Cache hin.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

trovata 19. aprile 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Wir haben heute eine ATV-Tour durchs alte Land gemacht und haben dabei diese Dose gesucht. Wunderschöne Mühle.DFDC

trovata 17. marzo 2009 tonno ha trovato la geocache

schnell gefunden auf einer Extrarunde auf dem Weg zur Arbeit, mußte aber erst mal Telefonieren vortäuschen.
TFTC

trovata 10. marzo 2009 Asco ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Schöne Ecke. Danke dafür.Asco&Wichtel

trovata 03. gennaio 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Kurz vom Geburtstag davon gestohlen und mitgenommen.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

trovata 20. ottobre 2008 haehnchen-keule ha trovato la geocache

Mein erster Cache, super!

Macht mehr Spaß als ich dachte ;)

 

Keule

trovata 20. ottobre 2008 Juliasstern ha trovato la geocache

Moin

Viele Brennesseln und viele Trecker ;) Aber sonst sehr gutes Versteck :)

 MEHR MEHR MEHR ;)

 

Julia

trovata 09. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf der Tour durch das Alte Land war auch dieser Cache schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 20. maggio 2008 ageta ha trovato la geocache

Die Mühle habe nicht zu den "normalen" Öffnungszeiten angefahren, es war bereits 22 Uhr...
Also blieb mir mir nur die Aussenansicht der Mühle und der Cache. Letzterer war schnell gefunden und so konnte ich mich auf dem letzten Fitzelchen verewigen...
TFTC

trovata 05. maggio 2008 CachINGs ha trovato la geocache

Bei unserer Fahrradtour durchs Alte Land an diesem besonderen Ort eine Pause eingelegt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen die CachINGs

trovata 03. maggio 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Hier war dann mal nicht so ein extremer Muggelalarm wie auf dem Rest unserer "Altes Land Tour". So konnten wir ganz entspannt finden und loggen, auch wenn der Kuli das Logbuch kaum beschreiben mochte. Warum auch immer icon_smile_sad.gif

vielen Dank für die tolle Mühle
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:29:55 AM.]

trovata 09. marzo 2008 dewildt ha trovato la geocache

14:45
Ein schneller Drive-In Cache.
Danke für die Mühle.

Gruß,
D&S de Wildt

trovata 03. gennaio 2008 thomas85 ha trovato la geocache

hier kurz vor Feierabend fündig geworden

trovata 25. dicembre 2007 Catsware ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom super Weihnachtsessen schnell zusammen mit KäptnKnut und den Gastcachern Willi, Doby und FindeTante geloggt. Das ist ja ein echter Drive-In! TFTC #90

trovata 24. novembre 2007 oneways ha trovato la geocache

Auf der Tour in Richtung Stade durfte die Cache natürlich nicht fehlen.
TFTC oneways

Nota 04. novembre 2007 xibalba01 ha scritto una nota

Cachewartung:
Es wurde viel Gebüsch abgeholzt, der Cache lag fast frei und wurde deswegen ca. 1 Meter verlegt. Die Beschreibung hat ein neues Spoilerbild und angepassten Hint bekommen.
Die Koordinaten bleiben bestehen.

trovata 23. settembre 2007 xibalba01 ha trovato la geocache

Wegen bevorstehender Adoption heute aufgesucht.
Haben die Dose etwas verlegt, da der Beteiber seine Mühle auch Sonntags mürrischen Blickes aufmerksam bewacht.
Die neuen Koordinaten und ein Spoilerbild werden vor der erneuten Veröffentlichung eingefügt.

Nota 27. giugno 2005 xibalba01 ha scritto una nota

zur Info: dieser Cache war einmal die erste Station zu dem damaligen Multi "europas Höchster". Inzwischen wurden Mühle und Hochspannungsmast getrennt und sind eigenständige Caches.

trovata 26. giugno 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Hi,

war schon etwas irritierend, 1 Cache mit 2 Logbüchern... Beim zweiten hat AnetteFrank das scheinbar auch schon übersehen, da stehen nur Bluelord und ich drin [:I]

Wers übrigens wirklich eilig hat kann es am Wochenende wohl auch in weniger als zwei Stunden schaffen, dann fährt das Transportmittel wesentlich häufiger, allerdings ist die Location einfach zu schade um zu hetzen !!!

No Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]