Ricerca waypoint: 

Log per Kläranlagen: KA Verden    trovata 32x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. aprile 2013 McMuhmichel ha trovato la geocache

heute schnell gefunden mit Coconela und Verdener dfdc

trovata 18. aprile 2013, 17:45 Cocoverden ha trovato la geocache

Nachdem ein winkender Mitarbeiter Muggel uns das Döschen gezeigt hatte gefunden

 

DFDC

trovata 11. luglio 2012 Hoschi1887 ha trovato la geocache

Durch die mitarbeitermuggel hatte ich gar keine Chance selbst zu suchen

trovata 13. giugno 2012 ScrutatoresST ha trovato la geocache

Nachdem ich mich schon ein paar Mal tagsüber schüchtern und kurz umsah, hatte ich heute am sehr frühen Morgen Gelegenheit, genauer zu schauen und dann auch recht fix fündig zu werden... Somit ist Nr. 2 dieser Serie geborgen.

Und mein Mittagessen von vorgestern hat mich auch olfaktorisch begrüßt.

Danke für den Cache!

trovata 13. maggio 2012 VER-hext ha trovato la geocache

Warum ist der archiviert?

Am 09.05.12 nach mehreren Versuchen endlich gefunden! Cool

trovata 30. aprile 2012 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 16. gennaio 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Menno, mein GPS verursachte ein Schwindelgefühl bei mir...
Das Ding aufs Autodach abgelegt, zum beruhigen (uns beide)..
Zigarrette angezündet und ohne GPS gesucht, just als ich zulangen wollte kam
der bewußte nette Herr im Blauman... "NA, hast ihn ja doch gefunden"..
Haben ein nettes Pläuschen gehalten und ich habe nebenbei..... geloggt

Man ist dort mit Sicherheit nicht unbeobachtet,,,lach

DfdC

trovata 11. settembre 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Zusammen in Begleitung auf Verdener Runde gewesen.
Diesen hier haben wir schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trovata 11. settembre 2010 AnTi82 ha trovato la geocache

Heute schnell und Muggelfrei gefunden. Das ist echt ein geniales Versteck.
DFDC
Gruß AnTi82

Nota 19. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Einer Meldung zufolge wurde der Cache bei Bauarbeiten entfernt.. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Schrottie (OC-Admin)

trovata 10. maggio 2010 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Nachdem der Cache im letzten Jahr abhanden gekommen war, konnte ich mit heute hier eintragen. Grüße, EYPHKA!

trovata 21. aprile 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Grins - der wird wohl so schnell nicht wieder abhanden kommen...

DfdC daRAMA

trovata 17. aprile 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zum Dienst hier mal vorbeigeschaut. Grüße aus Nienburg - Gerd -

trovata 27. agosto 2009 ChemiMoh ha trovato la geocache

Heute zusammen mit BruViLaLü und DATxNIEHUS auf unserer Tour durch Verden und umzu diesen Cache gefunden und blitzschnell gelogged.

trovata 16. agosto 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Wie peinlich... dass man dafür 2 Anläufe braucht

trovata 05. luglio 2009 TAKA30 ha trovato la geocache

Man, stinkt das hier Yell!!! Dank Foto schnell gefunden !!!

 

DankeSmile

trovata 09. giugno 2009 karegina ha trovato la geocache

Nachdem ich erst dumm vor dem Tore stand, schaute ich mir das Foto noch mal genauer an - und fand ihn dann schnell. Da es "nach Feierabend" war, muggelfreier Zugriff.

karegina

trovata 01. giugno 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1192 - 16.50 Uhr - 13/22

Der Wind stand heute "günstig" und so brauchten wir uns nur am Geruch zu orientieren. Ein wenig hier und dort gesucht und dann den Kleinen überraschend doch noch entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 31. maggio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein weiterer schneller fund im team aldokyl, woodwalker und b4st4rd

tftc kadett11

trovata 31. maggio 2009 ArthurK ha trovato la geocache

Hier erhielten wir Unterstützung von den Männern in orange.
DFDC

trovata 31. maggio 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

das Beratungsangebot der Feiertagsarbeiter mussten wir hier nicht in Anspruch nehmen... Erstaunlich wie viele Radfahrer heute unterwegs waren.

TFTC
1887

trovata 31. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 24. maggio 2009 engels30082008 ha trovato la geocache

Heute nochmal angegangen und tatsächlich doch gefunden, geloggt und wieder versteckt....

trovata 24. maggio 2009 senneca ha trovato la geocache

Heute früh ein wenig ratlos vorm Tor gestanden. Dann doch das Foto angeschaut und der Groschen war gefallen.Wink Schnell eingetragen. Nur das zurückbringen war ein wenig schwierig. Ich musste erst eine riesige Gruppe Fahrradmuggels vorbeilassen. Dann ab nach Hause zum Essen.

 

Danke sagt Senneca.......

 

non trovata 17. maggio 2009 Hutberger non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden... irgendwann setzte auch noch Regen ein was die weitere Suche verhinderte. Ich werde wiederkommen und nochmal suchen. Es steht dort allerdings ein relativ neu aussehendes automatisches Tor?! War dieses beim Verstecken schon vorhanden? Ist es evtl dadurch nicht mehr zu finden?

non trovata 11. maggio 2009 engels30082008 non ha trovato la geocache

So das war heute unser zweiter Anlauf und auch schon mit Hilfe haben wir ihn nicht gefunden...

Hat von euch jemand einen sehr guten Tip oder ist er vielleicht momentan einfach nicht zu finden???

die engels300820008

trovata 13. gennaio 2009 swanni-und-michi ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank an wakaluba71 für den Denkanstoss! Das Logbuch ist ganz schön aufgeweicht, vielleicht wäre hier eine Tüte für das Büchlein angebracht.

TFTC,
swanni-und-michi

trovata 26. ottobre 2008 AmTiSa ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Die vorherigen Logs sind hierfür aber unbedingt erforderlich! Danke für den Cache!

trovata 30. agosto 2008 Knicklicht ha trovato la geocache

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Alle gute Dinge sind drei... nun hab ich das Ende meines Toilettenrohrs doch noch geloggt ;)

Thanks

non trovata 11. agosto 2008 Knicklicht non ha trovato la geocache

Den habe ich nun schon zweimal, sogar mit Hilfe, gesucht und nicht gefunden. :(

trovata 30. giugno 2008 nocava ha trovato la geocache

Am EM-Finaltag ungestört geloggt. TFTC

trovata 18. maggio 2008 S+O ha trovato la geocache

zur Abwechslung mal sofort gefunden *jippih*

trovata 04. maggio 2008 cave_brave ha trovato la geocache

den hab ich ich doch gerochenCool

trovata 20. aprile 2008 Blitz ha trovato la geocache

Heute endlich gefunden Smile

trovata 03. ottobre 2007 Moorteufel ha trovato la geocache

Der Koordinate nach hätte ich über den Zaun steigen müssen. Na, ging dann doch ohne klettern. Ist ja sogar Miniteufel-tauglich.[:D]
Wie hier soll es stinken? Ich hab' nichts gerochen.
Aber wieso versteckt der Owner hier eine Dose? Arbeitet er hier? Hat er neue Acron-Software installiert, oder sogar eine neue Visu? Oder gibt es andere Gründe, die Kläranlagen zu würdigen"? ? Gab's da nicht schon einen Thread im grünen Forum, der sich gegen solche Caches gerichtet hat[?][?][?] ?
Egal wir "nehmen" diese Dose trotzdem mit.[:P] Wir loggen alles, Hauptsache es ist 'ne Dose mit Zettel... ääh Logstreifen drin.[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 14. settembre 2007 Foxtrott ha trovato la geocache

23.26 Uhr
Auf dem Weg zum HQ einen kurzen Stopp eingelegt. Mit Taschenlampe erstaunlich schnell gefunden. TFTC.

OUT: URL
IN:    3 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

[Ritorna al listing della geocache]