Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Waldbewohner    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2007 Agent_Kobold ha trovato la geocache

OMG, wie soll denn bitte ein winziger Kobold diesen Cache dort oben wieder hinaufbekommen, ohne das morsche Ding zu fällen??? Schier unmöglich... Kleines Schwesterherz auf die Schulter genommen - den Hang runtergepurzelt... Springen... Funktioniert nicht... Cacheschleudern (klingt schlimmer als es war...) - funktionierte kurz, kam dann aber doch wieder runter...

Oh man...

trovata 29. settembre 2007 Grimpel ha trovato la geocache

Um 16:00 Uhr mit Familie bei Nieselregen nach kleinem Spaziergang gefunden. Präzise Koordinaten und Beschreibung - ein schöner Tradi!
Out: Nippes aus Porzellan
In: Holzschweinchen
Danke für die OC-Cache-Bereicherung an der "Südflanke Berlins",
Grimpel

trovata 29. settembre 2007 behrenbande ha trovato la geocache

[:)]ERSTER[:)]
#16 / 10.00 h
Leicht gefunden und geloggt.
Dachte immer Nippesfiguren wären aus Porzellan oder Glas, aber egal. Von der suche bei Dämmerung oder Nacht rate ich ab, absolutes Steckdosengelände. Mir liefen 2 Gegen 9.30 h über den weg(ca. 50 m entf.).

Gruss
die behrenbande
in: Nippes aus Porzellan
out: Pinguin auf Schlitten

Immagini per questo log:
PorzellannippesPorzellannippes

[Ritorna al listing della geocache]