Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vereinte Orte (neu)    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 24. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 04. agosto 2011 Zwerge113 no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch aktiv?? Haben das vermutliche Objekt gefunden aber leider kein Logbuch mehr Verlegen

Wenn mir jemand bestätigen würde das es noch aktiv ist würde ich es erneut versuchen

encuentran 26. diciembre 2009 IAKA ha encontrado el geocache

16:45 IAKA was here. Mit dem Logmuffel sollte hier heute unserer letzter auf Weihnachts-Verdauungstour sein. Sehr nett gemachtes Döschen!  8)
Obwohl wir so etwas schon auf den letzten 50m vermutet hatten, war der Begeisterungseffekt vor Ort trotzdem noch groß.
DFDC

encuentran 08. noviembre 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Gut, dass wir zu zweit unterwegs waren. Während ich noch ein wenig unschlüssig über das WO und WIE und WAS nachdachte, hatte meine bessere Hälfte bereits alles erledigt. Tja, weiterüben!
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 29. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

schnell geloggt und gefunden
danke

encuentran 29. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden, klasse final.
Danke

encuentran 01. junio 2009 Schildbürger ha encontrado el geocache

Auch die neue Version schnell gefunden

Nota 02. mayo 2009 Minna han escrito una nota

Nach langer Pause wieder verfügbar....

  New coordinates:  N 52° 25.677' E 009° 41.982', moved by 21 meters

encuentran 05. octubre 2007 Schildbürger ha encontrado el geocache

Netter Cache

encuentran 30. septiembre 2007 fanthomas ha encontrado el geocache

Sicher und schnell gefunden - gutes Versteck,kaum Muggels!!!!   Suuuuper!!!!

encuentran 29. septiembre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Ich hab den Cache als erster gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LaughingLaughingLaughing

Trotz Regen und Sturm.Netter Nachmittagscache.

Danke fürs verstecken.

Liebe Grüße Hawkhunter. 

  Original coordinates:  N 52° 25.687' E 009° 41.973'

[Volver a la lista de geocache]