Ricerca waypoint: 

Log per Kompass    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2021 dieläufer ha trovato la geocache

Einfacher Multi

trovata 11. ottobre 2020, 16:55 SierraFox1 ha trovato la geocache

Gut gemachter Cache, danke für's herführen und den Cache

trovata 02. maggio 2015 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Heute war nochmal wandern angesagt und dieser Multi lag an unserem Weg. Schnell waren die Finalkoordinaten ermittelt und wir konnten eine große Dose finden. Nach dem Eintrag ins Logbuch ging unsere Wanderung weiter. Danke sagt

Team Feuerdeuwel

trovata 15. giugno 2014, 10:30 flip1812 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden. Inhalt leicht feucht. Ansonsten alles top.
DFDC
Flip1812

trovata 16. febbraio 2014 waldheimer ha trovato la geocache

Hallo Lagombes

Toller Ort, super Versteck. Wir hatten bei misserabelem Wetter(Schneeregen)

wieder mal eine tolle Suche. Hinweise schnell gefunden und nach kurzer Suche hat endlich

der "Altgeselle" in unserem Team nochmal den Cache gehoben.

IN:Ampelanhaenger

OUT:Gagamehl Figur

Danke sagt Team Waldheim!!Lächelnd

trovata 03. ottobre 2013 MiMoNiFu ha trovato la geocache

Hallo,

toller Cache.

Gesucht und gefunden.

TFCT

MiMoNiFu

trovata 09. agosto 2011 Stnudl ha trovato la geocache

Bei Regen und Sturm schnell unter den Bäumen unterschlupf gesucht, dann den Hinweis entdeckt und das Finale, nach einem weiteren Schauer, war einfach nur genial !!!

Sicherlich hätten wir auch eine tolle Aussicht gehabt, wenn nur die vielen Regenwolken nicht gewesen wären ;o) (12° und das im August )

TFTC

Vielen Dank für die schöne Tour, hat uns richtig gut gefallen.

 

Gruß, Stnudl

trovata 24. aprile 2011 sierp ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache im Kyrill-Look bei dichten Fichtenpollentreiben gleich gefunden. Ohne Trade Danke. Nachtrag: Ich bin 3 Tage später auf der Wanderung von Bernshausen nach Diezhölze vorbeigekommen und habe bemerkt das einer der Hinweise fehlt. Den Owner habe ich informiert.

trovata 06. aprile 2010 wittijack ha trovato la geocache

Nach dem Besuch und einer Erfrischung an der Ilsequelle, ging es kurz vor Sonnenuntergang noch hoch zum Kompass.
Eine herrlich ruhige Gegend mit schönen Wanderwegen und eine prima Aussicht vom höchsten Berg des südlichen Wittgenstein. ;-)

Danke für´s zeigen
WittiJack

Immagini per questo log:
KompassKompass
Aussicht vom KompassAussicht vom Kompass
Sonnenuntergang 1Sonnenuntergang 1
Sonnenuntergang 2Sonnenuntergang 2
Sonnenuntergang 3Sonnenuntergang 3

trovata 04. aprile 2010 Wanderwittis ha trovato la geocache

Nach einem ersten Scheitern hatte ich diesen Cache letzten Sommer dann doch noch, im Alleingang gefunden.

Sehr gut versteckt.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

 

 

trovata 06. dicembre 2009 Der Waldschrat ha trovato la geocache

Bei Regen und Nebel vom Forsthaus Dietzhölze zum Kompass hoch gelaufen. Der Nikolaus hat es bei dem Wetter heute nicht leicht den Weg zu finden, hoffetlich hat er ein GPS. Gutes Versteck für einen Cache. Schöne Stelle, leider war wegen Nebel die Sicht ausYell.

in: Würfel

out: Holzhase

trovata 01. giugno 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Heute um 13.40 gefunden. Wir lernen ganz neue Ecken unserer Heimat kennen.
TFTC

marsipulami0815

out: Kartenspiel
in: Holzhase
[#TCM,M,13:40,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:04:24.

trovata 24. maggio 2009 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Um 14:15 Uhr gefunden. Vorher einen Abstecher zur Ilsequelle gemacht um den Wasservorrat zu erneuern. Eine große Herausforderung war der Hinweg zum Cache sowie der Rückweg bei sommerlichen Temperaturen.
IN: Coin
OUT: Fingerhut
TFTC
Zwei Hauberger
#157

trovata 26. aprile 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Heute bei dem versuch den kleinen Rothaar zu losen dierreckt von der Ilsenquelle angegangen und sicher um 11:48 gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagen der alte Geselle und die mittlere Tochter( den anderen war der weg wohl zu steil??)

out.: Spriggummi in: neue Tüte fürs Logbuch,anti Fensterschliesser


trovata 26. aprile 2009 mibilaa ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter machten wir uns auf den Weg, es hat sich gelohnt!!!

Einstieg über einen Waldweg zwischen Fischelbach und Sohl.

Vielen Dank für den schönen/aufwendigen Cache. Smile

 

No Trade, nur Nacktschnecke aus Tüte entfernt (armes Tier)

 

Fam. mibilaa

trovata 03. gennaio 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter, aber eisiger Kälte gefunden. Auf den letzten Metern ging es querfeldein. Sehr schöne Aussicht dort oben und zum Glück nur wenige Muggel. Wie immer ein tolles Versteck von Lagombes.

in: LKW
out: -

Gruß crisb

Immagini per questo log:
KompassKompass

trovata 31. dicembre 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

15:50 - nach der Quelle auch diesen sch&#xF6;n versteckten Cache gefunden und dort oben noch die letzten Sonnenstrahlen genossen!<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #185<br/>OUT: coin<br/>IN: N&#xFC;scht

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 09. ottobre 2008 j.sams ha trovato la geocache

Unser dritter Cache heute auf unsrer Rothaar-Tour. Tolle Gegend und vor allem ein super Versteck. Zum zweiten Mal heute ein tolles Cacheversteck von Lagombes entdeckt.

In: Tigerente-Button
Out: Deutschland-Stiftaufstecker

Vielen Dank für den genialen Cache
J.Sams

trovata 07. agosto 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Eigentlich sollte der S.O.L. zuerst gefunden werden, aber aufgrund der dort anwesenden Muggel entschloss ich mich, doch erst zum Kompass zu gehen. Dort oben war dann auch niemand weit und breit zu sehen (der Rothaarsteig geht halt woanders her). Da sich der Cache schon fast zum TB- und Coinhotel gemausert hat, will ich mal für etwas Entwirrung sorgen und habe einiges an TBs und Coins getauscht. Mal sehen, wie wir die auf andere Caches wieder verteilen...

Vielen Dank für den sehr schön gemachten Cache, trotz einigen Metern Abweichung durch geübtes Cacherauge schnell gefunden!

Die Sonnenwinkler

P.S.: Ich glaube, ich habe den Tag gestern irgendwie übersehen und überall völlig verpeilt 6.8.08 statt 7.8.08 in die Logbücher geschrieben, sorry!

trovata 02. agosto 2008 TeamWied ha trovato la geocache

Ich habe die Aussicht genossen.

 

TFTC

TeamWied

 

OUT: 2 x Coin und das Pferde Quartett (Passte leider nicht mehr rein)

 IN: 2 x TB und 2 x Coin

trovata 19. luglio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Wir sind den Aufstieg von der S.O.L. 1 angegangen. Ein echt heftiger Anstieg, wo wir auf einigen Etappen schon das Sauerstoffzelt aufgebaut haben. Das Final ist klasse. Nur schade, das die Aussicht hier eigentlich nicht berauschend ist.

TFTC Team Snailpush

trovata 01. maggio 2008 Teamgeist ha trovato la geocache

Wir sind auch vom Friedhof Heiligenborn aus losgegangen.Ein schön und ruhig gelegener Cache und erst das eigentliche Versteck, suuuper. Zurück ging es dann steil bergab zur Ilsequelle und dann zurück zum Parkplatz.

In: Pferdequartett
Out: Skat und GeoCoin

Viele Grüße von den Teamgeistern A+M.

Immagini per questo log:
KompassKompass

trovata 12. aprile 2008 Team-Boschy ha trovato la geocache

#100 - 12.15 Uhr
So eine besondere Anzahl an Caches benötigt auch einen besonderen Cache habe ich mir gedacht. Also habe ich heute meine 1. Hundert voll gemacht. Hierzu kam für mich nur der Cache von meinem Bruder Lagombes in Frage! Habe ja auch lange darauf gewartet.
Also vom Heiligenborn mit bestem Cache-Sonnen-Wetter losmarschiert, den Berg erklommen, das Schild gesucht und dann den Cache gefunden! (Jetzt brauch er wenigstens nicht immer so heimlich tun wenn er davon spricht - er hat es echt 1/2 Jahr vor mir Geheim gehalten)
Auf jedenfall vielen Dank für den schönen Cache-mit jetzt grandioser Aussicht- und respekt für den gut Versteckten Cache.
Danke für den schönen 1. Fang des Tages
sagt der Bruder vom team-boschy

Out: NIX
IN: TB Wauzi und Coin Party in Iowa

trovata 16. dicembre 2007 JeTiNiKe ha trovato la geocache

16:50
Super Versteck, tolle Idee haben es auf Anhieb gefunden [^]
Bei schönstem frostigen (-3°C) Wetter einen schönen Spaziergang über den Jagdberg gemacht, an der Ilsenquelle erfrischt und dann nochmal eben hoch zum Komass.

Der Heimweg erfolgte dann im dunklen mit Stirnlampe [:P]

Vielen Dank für den schönen Cache!

Out: Wichtelmann, CD
IN: Kartenspiel, Bärchen

Immagini per questo log:
Sunset am KompassSunset am Kompass

trovata 08. ottobre 2007 Janosch the Oger ha trovato la geocache

Gefunden um 13:45Uhr
Der 2. Cache der heutigen Tour, ich hab's Auto auf'm Sohl geparkt und bin dann fast Luftlinie gelaufen. Dabei ist mir etwas seltsammes passiert, ich habe den Final vor der 1.Station gefunden?!-Vorbei gelaufen, und dachte so bei mir das sieht verdächtig aus....
Das Versteck ist sehr genial gestaltet, die selbe Idee gatte ich auch schon mal, hab's aber nicht umgesetzt.
Eine futschneue Münze lag auch noch drin und ein Leckerchen für die beiden Hundchen!

Ich danke für den wirklich schönen Cache
In: Passend zum Namen, ein Minikompass
Out: Hundeleckerli und Coin

trovata 07. ottobre 2007 MonsterS4R ha trovato la geocache

14:55
Nach einem schönen Spaziergang vom Schulwegparkplatz (nahe Heiligenborn) über Jagdberg, Ilsequelle und Bernshausen problemlos gefunden.

Danke für den schönen Anlaß zum Füße vertreten [:D].

In: Canadian Geocoin
Out: Jeeper MTJ Geocoin

Gruß,

Sylvia und Roger

trovata 03. ottobre 2007 borribles ha trovato la geocache

... unser Weg mit dem Team Lagombes kam kam von N50°53.340 E8°16.825, am Heiligen Born vorbei um den Cache vom Team Lagombes zu finden.

Unterwegs wurden so manch Verdächtige Gestalten auf dem Pfad gesichtet, ... .

An der ersten Station angekommen fanden wir schnell einen Hinweis auf das Finale, welches wir dann auch bald fanden (~17:00 Uhr).

Auch wir hatten etwa 10m off.
Ein schönes Versteck, welches hoffentlich lange erhalten bleib.

TB Out / Coin IN

Danke für die schöne, gesellige Runde an das Team Lagombes...

Immagini per questo log:
Tolle Sicht bis SibirienTolle Sicht bis Sibirien

trovata 03. ottobre 2007 witti ha trovato la geocache

Heute um 16:00 Uhr mir Engelchen1601 problemlos gefunden.
Super gemacht!

out: Coin
in: Murmel

TFTC!

witti

trovata 30. settembre 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]