Waypoint-zoeken: 

Logs van Eisprinzessin    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2010 michael4812 heeft de cache gevonden

schöner platz

Gevonden 10. oktober 2009 nocava heeft de cache gevonden

Heute war es etwas nass und neblig hier. Das Logbuch hat getropft. Aber ich habe was Neues zum Loggen reingetan. Hab natürlich auch gleich geloggt, beobachtet vom Fischreiher. Der nasse Klumpen liegt übrigens hier bei mir zum trocknen...


Toller Teich, Danke

Gevonden 25. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Nach einem Termin noch schnell geloggt.

Gevonden 26. juli 2009 TAKA30 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke !! Schnell gefunden !!!

 

DFDC TAKA30 !!! 

Gevonden 19. juli 2009 senneca heeft de cache gevonden

Heute morgen gut gefunden.

Danke sagt Senneca.......

Gevonden 18. juli 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Endlich wieder da. Zusammen mit Wildcat 167 gefunden.

Gevonden 07. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Platz, hier kann man schön die Mittagspause verbringen. Danke fürs zeigen.

Für den schönen Cache gibt es:

in: Bärchenanstecknadel

Gevonden 09. september 2008 Dieterlem heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Ich wollte mich mal über das Geocachen informieren und bin auf diese Seite gestoßen. Natürlich wollte ich mal sehen, wo so überall Caches versteckt sind - und siehe da, direkt bei mir zu Hause liegt einer. Schnell zum Fenster gerannt und festgestellt, dass man den Ort sogar vom Fenster gut sehen kann. Eigentlich wollte ich gleich los aber der Film fing gerade an und da stand auch gerade jemand rum. Also später. Ein Tag später ging ich also los. Cache schnell gefunden und festgestellt, dass derjenige der da rumstand die gleiche Absicht hatte (Uhrzeit des Eintrages war 20:15 Uhr).

So habe ich also meinen ersten Cache im Internet ausgewählt, und  dabei gleichzeitig beobachtet wie jemand anderes den Cache entdeckt.

 

Gruß

Dieterlem

Gevonden 08. september 2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen.

Gevonden 01. juli 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Bei den Temperaturen heute hätte man höchstens unter Wasser Piroutten drehen können. Cool

Schon oft dort vorbei gefahren, aber nicht gewusst, wie schön dieser kleine See ist. Vielen Dank für den netten Drive In. 

TFTC

Selma B.  

Gevonden 31. december 2007 laperla heeft de cache gevonden

Ein bisschen Eis war zu sehen, leider nicht genug. Ein frohes Neues Jahr allen cachern.
laperla

Gevonden 30. december 2007 XR Caching heeft de cache gevonden

Trotz der Jahreszeit keine Pirouetten möglich! Surprised

Gevonden 03. november 2007 Blitz heeft de cache gevonden

Gut das ich Handschuhe dabei gehabt habe !Wink

Gevonden 14. oktober 2007 Knicklicht heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

 Zwei Kaulquappen und ich haben heute um 16:20 den Cache gehoben.

Gevonden 02. oktober 2007 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort um mal Pause zu machen und die Natur zu genießen.

[Terug naar de cachebeschrijving]