Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 17. mayo 2010 Geo_Paff han escrito una nota

Cache deaktiviert!

 

MfG

Geo_Paff

encuentran 14. mayo 2009 Gesellen ha encontrado el geocache

So den Habe ich ja heute gemacht das Rätsel hatte ich gelöst und dann war er "kaputt" ich logge ihn einfach auch mal hier wenn es jemanden nicht gefällt eben mal ne E-Mail und ICH lösche ihn .

vielen dank das ich ihn doch noch loggen konnte sonst wäre er wohl in meiner watching List verstaubt.

Vielen dank für die Dose sagt ein Geselle nach der Arbeit


encuentran 21. agosto 2008 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnte ich den Cache leicht finden. Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.

Danke für den Cache

Eins von den 3 ???

encuentran 27. julio 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Morgens vor der Abfahrt bzw. während der Fahrt noch schnell das Sudoku-Rätsel gelöst und schon konnten wir uns auf die Suche begeben. Beides hat gut geklappt.

encuentran 13. julio 2008 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich schön, aber die Gegend des Verstecks eher ungewöhnlich. Ein kurzer Griff und man hat die Dose in der Hand.

Danke sagt Wyatt Earp

encuentran 11. julio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Eine etwas ungewöhnliche Gegend für einen Cache, aber sonst ganz nett und die Aussicht ist allemal nicht schlecht. Als ein Hundemuggel nahte, haben wir den Behälter schnell wieder versteckt, aber leider vergessen den Logbleistift mit rein zu packen. Da wir es erst später gemerkt haben, fehlt dieser jetzt. Sorry

Team Birlewich

encuentran 10. julio 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

19:10
Auf der heutigen Radrunde mal eben mitgenommen.
Bei dem Verstck fällt man wenigstens nicht auf - ein kurzer Bückling im Vorbeigehen und der Cache ist gehoben [:)].

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 02. mayo 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Hmm, das war heute ganz schön schwierig mit den ganzen Muggeln. Da ich aber für "Der Hademtaler" (GC1ARK6) einen zweiten Versuch brauchte, konnte ich die Dose doch noch finden.

TFTC,
hendyp

encuentran 02. mayo 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

An exponierter Stelle gefunden, obwohl keine Muggels sichtbar waren, beschlich uns irgendwie das Gefühl, beobachtet zu werden. Ist auch wirklich ein sehr gut von allen Seiten einzusehender Platz...

Wir haben dann trotzdem die Chance genutzt, uns um 20 Uhr im Logbuch zu verewigen.

TFTC

Die Sonnenwinkler

encuentran 18. abril 2008 Goldglöckchen ha encontrado el geocache

In der Abenddämmerung nach dem Dienst eben mal diesen "neuen" Cache geloggt.

Herzlichen Dank für den Cache sagt
Goldglöckchen

encuentran 17. abril 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2008 die Rothaarspatzen ha encontrado el geocache

Waren die ersten, die sich in das Logbuch eintragen konnten! Dass uns das Bild so bekannt vorkam, liegt daran, dass der Cache nur 150m von unserer Haustür entfernt ist!

F/STF die Rothaarspatzen

encuentran 12. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

FTF

Oder besser FNTF.

Erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Die Koordinaten und die Berechnung stimmen ja jetzt endlich. Leider waren war der Cache als wir angekommen sind grade geklaut worden. Trotz hilfe vom Owner war die Dose nicht mehr zu finden. Also wir waren zwar als erster an der richtigen Stelle, den Stift konnten wir aber nicht benutzen. Trotzdem ist der Cache jetzt also endlich tatsächlich suchbar !!!

Nota 12. abril 2008 Geo_Paff han escrito una nota

Der Cach ist wieder verfügbar!

 MFG Geo_Paff

Nota 12. abril 2008 Geo_Paff han escrito una nota

Im moment leider nicht verfügbar, wurde leider geklaut:-(

Werde schnellstmöglich erneuern!

MFG Geo_Paff

Nota 12. abril 2008 Geo_Paff han escrito una nota

Der Cach kann gefunden werden!

MFG Geo_Paff

[Volver a la lista de geocache]