Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es wird a Wein sein ...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC167MT setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 tom1996 hat den Geocache gefunden

Danke für die klare und eindeutige Runde (nur bei Stage 11 kämpften wir etwas wegen unnötiger "Betreten verboten" Schilder).

Die Dose wurde rasch gefunden und in einer netten Runde ging es zurück zum Start.

TFTC!

gefunden 06. Oktober 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Von der kleinen Dose war ich etwas enttäuscht, der Multi ist aber sonst super!

gefunden 17. Juni 2009 guenti hat den Geocache gefunden

im Zuge einer kleinen Cachetour mit schnuffel gehoben
- es wäre theoretisch ein ordentlicher "hatscher" gewesen, aber für uns war ein voller "drive-in"
tftnc
guenti

gefunden 02. November 2008 SchlaSchlu hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern schon auf dem Weg. Haben aber nach ca. 2 Stunden abgebrochen. Heute um 16:30 Uhr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, endlich den Chache gehoben. Eine wirklich empfehlenswerte sehr schöne Gegend mit unheimlich vielen Spaziermuggels, aber in 2 Std. geht sich die komplette Tour nicht aus. 

IN: Ü-EI

OUT: TB

TFTC Die SchlaSchlu´s

gefunden 17. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

super schöner cache mit einem wehrmutstropfen am ende. die formulierung der "treppen" hinkt ein bisserl, weil je nach standpunkt die nächste markierung weiter oder näher sein kann. (es gibt weiter oben noch einen absatz!!! und noch eine weitere markierung)
aber mit einigen rechnereien haben wir dann doch den logischen cacheplatz gefunden!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 18. Januar 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Zahlensturz bei H, und schon wars geschehen, daher heute im zweiten Anlauf die Zahl korrigiert und punktgenauer
Fund, Dose in Ordnung.

(Nachlog auf OC)

gefunden 26. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Today all stages and the box were easily found. A nice afternoon walk in a winter landscape. Only the last way up was a little bit tricky, because of the stairs, which were thick covered with ice.

Thnx!

OUT: rocket, airplane
IN: frog, wooden stamp, TB

gefunden 22. Oktober 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Den Weg kennt man aus früheren Caches bereits zur Genüge, nur war er diesmal - vor allem ohne Taschenrechner - durch ausufernde Rechenaufgaben mehr als beschwerlich. THX, Sterau

In: GC Out: TB

gefunden 14. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 05. Oktober 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

I started yesterday and found out that I had no pen with me. So I had to create an excel-sheet, this task was fairly time-consuming on my old system so I had to abandon the search near stage 9.
Today we started earlier, but still we were not well prepared. Our foldable umbrellas could not keep off the tropical rain that turned the steps into a muddy waterfall within minutes. Trying to find cover under a tiny bush didn't help much. And without hiking-boots, ice-picks and rope the alternative way down was a real challenge as heavy snowfall had almost blocked the roads in the meantime [:O].

Due to the rain we didn't trade, just took out one of the coins.

Completely exhausted we stumbled into a Heuriger at the end of the tour [;)].

Thx for the nice walk,
Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
the first patch of snowthe first patch of snow
snow was more abundant in the valleysnow was more abundant in the valley

gefunden 30. September 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nachmittagsspaziergang.
Auch uns war die Angabe bei Stage 7 zu ungenau (hier gibt's mehrere Möglichkeiten) - ansonst war alles eigentlich ganz easy.
Stage 9 möchte ich nicht bei Dunkelheit machen.
Die Cachelocation war heute aufgrund des schönen Wetters sehr vermuggelt, aber mit dem Rucksacktrick kein Problem.
TFTC!
IN: Termite's Grundsprech Coin, Freundschaft #004, Sado-Maso-Anzug für ein Security Dingsbums
OUT: Triple Dragon Geocoin, Einkaufswagerljeton

[Zurück zum Geocache]