Waypoint search: 

Log entries for RUF: Das Ende der Tebbenhoffs    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 01 November 2009 Farin Wald found the geocache

Hinter dieser Pforte erwartet man nicht ein solches Bauwerk, obwohl der Name es ja schon andeutete. Jedenfalls konnten wir den Kleinen auf unserer Tour "Rund um Settrup" finden. Das anschließende Stückchen Torte im Heimathaus Settrup krönte diesen Nachmittag.

Found 21 October 2009 EL-Frogs found the geocache

Den Weg durch die Pforte genommen und als "suboptimal" erkannt.
Die Dose haben wir dennoch schnell gefunden.

tftc,
EL-Frogs

Found 31 January 2009 Stoppelhopser found the geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Auch ich hatte erst den Eindruck auf Privatgelände zu sein.
Vorsichtig reingeguckt...nix Privat.
Also rein, gesucht und geloggt.

TFTC

Found 14 April 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Ein schönes besinnliches Plätzchen.

Der Deckel der Dose hat ein Loch, er muss unbedingt erneuert werden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 13 February 2008 Obelix1974 found the geocache

Heute morgen um 8:15h gefunden.

TFTC
Obelix1974

Found 04 November 2007 Nordmensch found the geocache

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 15:52 Uhr auch diesen Kleinen. Leider kann ich die Begeisterung der anderen Finder für die Location nicht teilen. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass ich mich für den Weg über den Graben entschieden habe (beim benachbarten Vereinshaus waren einfach zu viele Muggels, als dass wir uns durch das Tor getraut hätten). Dabei hatte ich leider zu viel Schwung und musste mit den Händen in einer Brennnessel bremsen

Dennoch natürlich Danke für den Cache, auch wenn die Wiese nicht gemäht war

Nordmensch


Found 13 October 2007 grisu07 found the geocache

Heute um 11:45 gefunden von grisu_dragon und Nepomuk.
Danke fuer die nette Location.

IN: -
OUT: -

Found 30 September 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

[:D] FTF! [:D]
Diesmal haben wir uns Fürstenau von der anderen Seite her genähert, und als wir im Zielbereich angekommen sind lag auf der linken Straßenseite....nun ja, eine Pforte. Wir haben das Grundstück der Tebbenhoffs betreten; da waren wohl auch einige von denen, zum Glück hat uns aber niemand komisch angequatscht, was wir denn da tun würden...
Out: Happy Caching - Ladybird Geocoin
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Back to the geocache listing]