Recherche de Waypoint : 

Logs pour travelcache rosinenbomber-jk    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 5x

Note 17. août 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da auch der Owner lange Zeit sich hier nicht eingeloggt hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 27. novembre 2007 schimmi a écrit une note

Abgelegt in GC169WA bei

 

N 48° 46.916 E 009° 12.974

trouvé 18. novembre 2007 schimmi trouvé la géocache

Der Travelcache geht auf Reisen Richtung Süden. Sorry für die längere Pause - Schimmi

P.S: Ach ja - der gewünschte Logeintrag auf http://www.geo.rosinenbomber-jk.com/ scheitert leider am Kennwort (oder an meinem Unvermögen ;-)

Note 17. novembre 2007 loazzolo a écrit une note

Wir haben ihn heute im "Dalai Lama" gesehen, trocken und wohlauf!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 15.854' E 008° 31.493', déplacé vers 18 km

Note 03. novembre 2007 safri a écrit une note

Der "travelcache rosinenbomber-jk" liegt im Cache:

Dalai Lama

N 50° 15.854' E 008° 31.493'

 

Eine englische Beschreibung habe ich zugefügt.

trouvé 03. octobre 2007 safri trouvé la géocache

Jetzt folgt der richtige Found it mit entsprechendem Kennwort.

Mal sehen, wohin der Travelcache weiterwandert. Am besten packt man ihn wohl in einen Traditional Cache.

Englische Übersetzung steht jetzt dabei.

Note 03. octobre 2007 safri a écrit une note

Das erste Log hier auf der Seite: schöne Stelle, die mir irgendwie bekannt vorkam und nette Idee!

Found kann ich im Moment noch nicht loggen, da muss ich wohl erst noch den USB-Stick in den PC legen und auslesen.  Deshalb zur Info für alle Beobachter: der Stick befindet sich nicht mehr in seinem Versteck.

 

 

  Coordonnées originales :  N 50° 06.615' E 008° 35.498'

[Retour à la géocache]