Recherche de Waypoint : 

Logs pour GoetheStein    trouvé 74x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 25. février 2023, 07:05 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

trouvé 10. février 2021, 17:32 Syhowi trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und eiskalter Luft stand heute diese schöne Runde durch den Wald an, auch um dem Coronablues entgegen zu wirken.

DfdC 🦉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2021 Miclexus trouvé la géocache

Bei bestem Wetter auf einer großen Runde mehrere Dosen gehoben. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Mal einen freien Tag genutzt, um mit Miclexus ein paar Dosen zu suchen. Hier schnell fündig geworden. TFTC und vielen Dank fürs Herführen

Edit: Beschreibung ok

Dernière modification le 03. octobre 2021

trouvé 04. février 2021, 12:10 LisiusZolle trouvé la géocache

Total schön und schnell gefunden! Hatten fast mehr Probleme den Weg zu finden als den Stein. Liebe Grüße

trouvé 28. décembre 2020, 13:10 freewillis trouvé la géocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna500

freewillis

trouvé 05. juillet 2020, 13:16 Waldorf23 trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc!

trouvé 10. juin 2020 Die Wonderer trouvé la géocache

Mitten im Wald da steht ein Stein. Interessant. Zügig gefunden.


Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé 08. mars 2020, 19:57 filser1 trouvé la géocache

Heute habe ich die kleine Wald-Serie mit Nachwuchscacher Luis absolviert, der aber mit der D-Wertung noch überfordert war. Durch die arg aufgeweichten Wege  sah er hinterher auch entsprechend aus, was dem Spass aber keinen Abbruch tat.
Der Goethetein war das highlight der Runde und muste natürlich bestiegen werden.
Für mich eine schöne Runde. T4TC Filser1 

trouvé 20. août 2019, 15:03 Eyji1408 trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer Runde. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. septembre 2018, 16:00 wiel12 trouvé la géocache

Nach einem schönen Waldspaziergang den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. février 2018 RW71 trouvé la géocache

Diese Woche 😀war es wieder soweit. Die erste große Tour🚗🚲🎣🚶 im neuen Jahr. Mit dem elmofant ging es diesmal in diese Gegend. Die Wetter🌨 Aussicht beunruhigte uns nicht. Schon öfter negativ und dann vor Ort, Top. Auf dem Programm stand unter anderen der Drachenfels Kalender, viele Tradi- Runden. Auch die Ange🎣l sollte nicht zu kurz kommen, ebenso eine Radtour🚲 von Bad Breisig nach Unkel und zurück inklusive der Fähr🛳 Überfahrt stand auf dem Programm. Es wurden schöne Caches ebenso tolle gegen den gefunden und erkundet.
Ich bin mir bewusst das ein Einheitslog nicht schön ist, doch bei der Fülle an Caches ist dies leider nicht vermeidbar.
DFDC 😀😎
PS besondere Caches wurden mit einem Favoriten(💙) Punkt versehen.

trouvé 21. février 2018 elmofant trouvé la géocache

Es war mal wieder so weit. Im Team mit RW71 ging es zur ersten grösseren cache - Tour an den Rhein ins Siebengebirge und erweiterten Umland auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ausgewählte Ziele des heutigen Tages waren:

Traditional caches

- Parken unter Strom
- Blick auf den Wildpark
- Die kleine Wald Serie 2verflixte Runde“
- GoetheStein
- Rast im Walde
- Wachtberger Kreuze
- Am Steinbruch
- Das „Polengrab“ - reloaded
- Himbrich
- Rund ums Ei
- Die Bank am Waldrand


Mysterys

- Bis Bald im Wald …
- 4. Drachenfelser Adventskalender


EarthCache

- Dächselberg


Was gibt es zu berichten?

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche,
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Standard-Döschen, raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
ausgefuchste aber faire Verstecke, sowie auch einige DNF´s 😢waren waren dabei… so ist das cacherleben halt! 🤗

Unsere Erkenntnisse / Lösungen zu dem EarthCaches wurden an den owner übermittelt.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer, individueller logtext einfällt. 🤐

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

trouvé 18. novembre 2017, 16:04 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC. Echt interessant, was man im Wald so findet.....

trouvé 31. octobre 2017, 12:46 A&S trouvé la géocache

An diesem interessanten Punkt haben wir unsere gestrige runde gestartet. Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

trouvé 13. octobre 2016 Waldseetaucher trouvé la géocache

Nach der #2 der kWSvR machten wir uns zum GoetheStein auf. Wir dachten erst, wir hätten den auf unserer Karte eingezeichneten Weg gefunden, aber es war - im wahrsten Sinne des Wortes - letztlich doch nur ein Holzweg. Wir kamen aber trotzdem hin und fanden den Cache ziemlich schnell, da es ja ein typisches Versteck ist. TFTC

trouvé 02. septembre 2016, 15:49 Nazmeya trouvé la géocache

Super gefundenTFTC

trouvé 28. mai 2016 Pfeffy trouvé la géocache

Auf dem Weg, die kleine Waldserie zu beenden, lag dieses Döschen.
Ohne Döschen wären wir vermutlich nie hierher gekommen. Vielen Dank für's zeigen.
TFTC Pfeffy

Note 28. mai 2016, 23:19 hekra37 a écrit une note

Am 13.10.2013 gefunden
, nicht heute.

trouvé 28. mai 2016, 23:18 hekra37 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2016, 16:51 gps_asbach trouvé la géocache

Heute stand gemeinsam mit Pfeffy der Bonus vom 2. Drachenfelser Adventskalender und die restlichen Dosen von der kleinen Wald-Serie auf dem Programm. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Der Stein würde sich auch gut in unserem Garten machen 😉
in: Coin, Glücksbringer und FP

DFDC gps_asbach

trouvé 14. mai 2016, 18:10 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1321
(#23 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs.
Nach der "verflixten Runde" noch eben dem Goethe einen Besuch abgestattet.
Und damit haben wir unsere sehr erfolgreiche Tour für diesen Tag beendet!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

Dernière modification le 12. août 2017

trouvé 14. mai 2016, 18:08 König Moderig trouvé la géocache

18:08

Soso, der Goethe…

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

trouvé 04. octobre 2015, 21:33 chulupi trouvé la géocache

14.50h | #1735
Nach dem bengo-Seminar hat sich das Wetter extra für einen kleine Waldrunde verbessert - also los. Gut, dass die Karte den Weg zum Cache zeigte, ohne diese Hilfe wäre ich hier sicher nicht hin gegangen. Interessant, was hier so mitten im Wald herumsteht. Der Cache war ziemlich deutlich unter einem Cacher-Marker versteckt und daher schnell entdeckt.
TFTC!
chulupi

trouvé 03. avril 2015 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute Morgen, bei schönem Wetter, habe ich die Gelegenheit genutzt endlich mal den Weg hier rauf mit dem Hund zu machen.
Vielen Dank für diese schon ältere Dose.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 08. mars 2015 Das Ahr-Team trouvé la géocache

Aber eins ist klar, Goethe war nicht hier.
Vor 150 Jahren war die Aussicht bestimmt noch besser und bot ein schöneres Panorama zum Rhein hin.

Als zweiter Eintrag von heute schnell gefunden.

Dfdc sagt Das Ahr-Team

Out: Bonn Anhänger  
In: 200-Jahre-Rabenhorst pin und spongebob sticker

trouvé 26. décembre 2014 mausen trouvé la géocache

Interessanter, mysteriöser Fundort. Wir wissen auch nicht, warum der Goethe-Stein dort steht.

Cache gut gefunden.

TFTC mausen

trouvé 29. septembre 2014 Segamaster1998 trouvé la géocache

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

trouvé 09. février 2014, 16:05 aaauri trouvé la géocache

Einfach gefunden, danke für verstecken!

trouvé 12. janvier 2014 CADS11 trouvé la géocache

Heute in der Gruppe sind wir die große Runde abgegangen und konnten uns hier gut ins Logbuch eintragen.

Danke an luna500 fürs Döschen,

CADS11

trouvé 04. janvier 2014, 12:45 Wanderopa trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden. Ein schöner Platz, den ich ohne Geocaching wahrscheinlich nicht aufgesucht hätte. Vielen Dank für diese tolle Idee.

trouvé 28. décembre 2013, 16:20 Bienchen2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Team Cappy gut gefunden.Dies war der letzte Cache unserer heutigen Runde. Es war eine sehr tolle, wenn auch sehr matschige Runde. Wir hatten viel Spaß. Jetzt waren wir aber auch richtig geschafft.
TFTC Lachend

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

trouvé 18. septembre 2013 Kelturion trouvé la géocache

Da ich heute im Vorfeld des Events "dayWalkerR .... oder Genussspecht ???" (GC4K2X8) noch ein wenig Zeit hatte beschloss ich spontan diesem seltsamen Stein einen Besuch abzustatten. Trotz regnerischen Wetters und schlammiger Umgebung konnte ich diesen problemlos finden. Das letzte Wegstück ist aber in der Tat etwas seltsam, hier traut man am besten einfach dem GPS-Gerät seines Vertrauens.

Vielen Dank für's Zeigen dieses interessanten Reliktes. Es wirkt an dieser einsamen düsteren Stelle tatsächlich schon bald etwas gruselig.

Les images pour ce log :
Interessantes ReliktInteressantes Relikt

trouvé 11. août 2013 hagman trouvé la géocache

Wenn der Cache-Owner und mein navi beide sagen, das ist ein Weg - nun, dann ist das halt ein Weg :)

TFTC

 

P.S.: Trotz aller Vorsichtsmassnahmen scheint das Logbuch ziemlich feucht zu sein

trouvé 10. avril 2012 Nauclimbs trouvé la géocache

Haben den Cache nach einer Wanderung durch den idyllischen Wald gefunden.

trouvé 17. septembre 2011 Abendrot trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter diesen unerwarteten Ort gut gefunden und den Cache geloggt.
In: TB
TFTC
Grüße von Abendrot

This entry was edited by Abendrot on Sunday, 18 September 2011 at 20:34:40 UTC.

trouvé 08. septembre 2011 longW trouvé la géocache

Really nice place.

trouvé 27. août 2011 krist0f trouvé la géocache

Ein schöner Cache :)

trouvé 29. mai 2011 the walking boots trouvé la géocache

Nach einer strapaziösen Tour ohne Weg quer durch den Wald mit dem Fahrrad. Die Kinder fanden es toll. Ich auch!

trouvé 26. mai 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang durch den Wald gefunden
Super Idee !!!!

Gruß Leoimnet

trouvé 10. mars 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit Spannikind und Eifelmotz sind wir hier am Göthestein gewesen.
Aus heutiger Sicht schon sehr verwunderlich, warum dieser Riesenstein völlig unbeachtet mitten im Wald steht.
Ohne Geocaching wären wir jedenfalls niemals hier gelandet.
Vielleicht sollte man dem ARP-Museum einen Hinweis auf dieses alte Kunstwerk geben.
Rheingeister

trouvé 05. mars 2011 lukas119 trouvé la géocache

Goethe: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Schöner Cache an einem verwunschenen Ort - nur die Baumfällarbeiten in der Nähe störten ein wenig.

DFDC

Lukas119

trouvé 21. janvier 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Bei OC noch nachgeloggt,

DFDC - Graf Karto

trouvé 13. mai 2010 wlargo trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit mal knapp in der Nähe vorbei gelaufen bin (hatte ihn ohne navi zu finden versucht ;-))
war es heute mit W. und Navi kein Problem. Danke fürs Zeigen dieses besonderen Ortes und für einen schönen Vatertagsspaziergang!
tftc WLARGO Team W+S

trouvé 01. mai 2010 maravilla83 trouvé la géocache

Heute mit Freunden 1.Mai-Spaziergang durch Rolandseck gemacht. Nach langem Hin und Her und im Kreis rumgegurke haben wir auch den GoetheStein gefunden. Es hätte auch direkter gehen können, aber das wäre ja langweilig :) War ein schöner Waldspaziergang in lustiger Runde!!

in: Handyanhänger

TFTC

trouvé 18. février 2010 das kleine cis trouvé la géocache

Statt der geplanten 7km und 3 Caches ist es dann doch nur eine kurze 30-Minuten- After-Work-Runde geworden.
Aber wenigstens habe ich den einen Cache dann auch gefunden.
Der Platz ist sehr schön, der Stein hat so etwas unfertiges. Als würde er noch auf etwas warten.
Gottseidank ist hier dieser Premium-Wanderweg-Unfug (noch) nicht umgesetzt worden, so daß uns dieses verwunschene Plätzchen wohl noch ein wenig erhalten bleibt.

DfdD,
Spannikind

trouvé 07. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Diesen Stein hätte ich ohne Cache wohl nie gesehen. Danke für das Zeigen und natürlich den Cache, den ich schnell heben konnte.

T4TC

trouvé 30. juillet 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 28. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Welche Blüten das pathetische Zerfließen in der eigenen Einsamkeit doch treiben kann ... *kopfschüttel*

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 07. juin 2009 smox trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

SmoX (# 229)

trouvé 15. mars 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

Note 08. février 2009 Luna500 a écrit une note

So heute nochmal hier vorbeigeschaut. Das Provisorium hat gehalten und sogar einen Log aufnehmen können. Deshalb bin ich optimistisch und habe den Petling an gleicher Stelle wieder durch eine vernünftige Dose (Typ small) mit Logbuch ersetzt.

Bei dieser Gelegenheit stelle ich auch gleich mal ein Foto einer Schlüsselstelle vom (besten) Zuweg ein, weil das Hinweisschild schon ein Team vom Weitergehen abgehalten hat. - Deshalb zur Klarstellung: Durchfahren ist hier verboten - zu Fuß darf man passieren. Die Strecke ist Teil eines offiziellen Wanderweges.

Les images pour ce log :
Zu Fuß ist der Durchgang erlaubt!Zu Fuß ist der Durchgang erlaubt!

Note 25. janvier 2009 Luna500 a écrit une note

Cache-Kontrolle am 25.1.2009:
Leider musste ich heute feststellen, dass der Cache gemuggelt wurde - jedenfalls ist er weg! Ä R G E R
Habe als Provisorium einen Petling mit Not-Logbuch am selben Ort hintergelassen. Der Cache kann also wieder gesucht werden. TBs passen z. Z. aber nicht rein. - Mal schauen wie sich das entwickelt. Bei der nächsten Cache-Kontrolle werde ich dann entscheiden, ob der Cache verlegt werden muss oder wieder eine richtige Dose erhält. - Hauptsache der GoetheStein ist noch da! - Luna500

trouvé 27. septembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Rheinburgenweg-Erkundigungstour sind wir auch hier vorbeigekommen. Schöne Location! Zuvor haben auch wir uns einen Rüffel vom Security-Personal abgeholt. Nun gut, so hatte sie wenigstens ihre tägliche Daseinsberechtigung. Wir wählten dann den "Hintereingang".
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

in : TB out: -

trouvé 27. août 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Hm - unsere geplante und auf der Topo-Karte eingezeichnete Route wurde leider durch einen "Uniformierten" vereitelt [;)]

Um ihm dann nicht zufällig "von hinten" wieder über den Weg zu laufen, sind wir dann im großzügigen Bogen auf das Ziel zu gesteuert [:)]

Hier muß vor Jahrzehnten ja einiges mehr an Betrieb gewesen sein.

Danke für das Zeigen dieses Kleinods und die "ordentliche" Dose!
GG

trouvé 27. août 2008 awiline trouvé la géocache

Dieser Cache war ein kleiner Abstecher auf der 1000-mal-gesucht-Tour. Eigentlich wollten meine erschöpften Beine keine Umwege mehr machen - aber Kopf und Herz haben sich durchgesetzt. Und die Stelle ist wirklich schön, danke fürs zeigen.

Grüße
awiline

trouvé 07. juillet 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1149

Ein schöner Stein, nur das Gedicht fand ich sehr eigenartig. Aber ich bin auch kein Künstler.

Unsere Topo hat uns hier etwas im Stich gelassen. Wer baut da auch einfach ein Museum auf den Feld-/Waldweg.

TFTC,
eifler72

trouvé 07. juillet 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ein interessantes Relikt, das wir nach ein paar kleinen Wirrungen bzgl. der Wegwahl finden konnten - vielleicht lag´s ja an der Glückseligkeit. Auf jeden Fall haben wir es vor dem Regen zurück zum Auto geschafft!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1214

trouvé 22. juin 2008 kleinermann trouvé la géocache

hi an diesem Sonnigen sonntag haben wir den cache auf unserer fahrradtour von bonn nach remagen haben wir ihn gehoben, nachdem wir die fahrräder auf dem garten des museums abgelegt haben sind wir querfeldein in den wald gelaufen und ziemlich flott den stein gefunden. Doch nach dam cache haben wir noch ein zeit lang gesucht super versteck besser hätte es nich sein können

mFg von kleinermann und Eltern!!!

Danke für den schönen cache

trouvé 22. mai 2008 geotuppi trouvé la géocache

zusammen mit ice13 da gewesen..ein schöner ort...

trouvé 16. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

Der Weg ist ja nicht ganz so einfach zu finden wie der Cache ;-)
Wer hätte diesen Stein HIER erwartet?
TFTC

trouvé 06. mai 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

das ist wirklich ein sehr schöner Stein und ich hätte ihn ohne mein neues Hobby wohl niemals gesehen.

Danke 

trouvé Recommandé 06. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf das Pferd von hinten aufgezäumt und dann doch gefunden zusammen mit Sunshineprofi.

Sehr interessant der Stein, bleibt nur - wie schön öfter genannt - die Frage, wie kommt er  da hin?

Log: 19:15

Danke

(GC#10 Gesamt#18 OC#16)

pas trouvé 05. mai 2008 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Mit Sunhineprofi unterwegs.

Wir mussten leider feststellen, das es zu später Stunde und ohne GPS keinen Sinn macht den Weg zu suchen...

;)

Wir kommen wieder.

trouvé 20. avril 2008 broiler trouvé la géocache

Wer kriechet hinein in den Wald bei Wind?
Das sind die broiler mit ihrem Kind.
Sie halten den Knaben fest an dem Arm,
und ziehen ihn langsam und stetig voran!

Mein Vater, mein Vater, sind wir bald dort,
wo die Koors hinzeigen, am Cacheort?
Da sieht er den Stein und ganz geschwind,
hält die Box in den Händen das stolze Kind.

Mein Sohn, mein Sohn, nun such dir was aus.
Mein Vater, ich nehm mir das Flugzeug raus.
Zum Tausch eine Coin dafür hinein,
die Mutter trägt sich im Logbuch ein.

Wir danken Michael und seinen Lieben
für unseren Fund sechshundertsieben.
Bei GC jedoch sechs null zwei,
und alle broilers waren heut dabei.

trouvé 21. janvier 2008 funcommander trouvé la géocache

Heute um 15:13 gefunden. Vielen Dank

trouvé 20. janvier 2008 chicafee trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja ins Museum. Aber da das Wetter so gut war, haben wir eben noch schnell den cache gehoben. So konnten wir uns auch noch das Museum von oben und außen ansehen. Anschließend waren aber unsere Schuhe und Hosen so matschig, dass wir uns nicht mehr ins Museum getraut haben. Naja, das läuft uns nicht weg.

in: kleiner Weltatlas

out: nix 

trouvé 06. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem kleinen Rundgang bei GC12PC8 folgte nun ein steiler Anstieg zum nächsten Cache, auf dem uns ein Muggel entgegen kam, der uns später am Tag nochmal an derselben Stelle begegnen sollte. Auch diesen historischen Ort hätten wir ohne GC nicht entdeckt.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin heute mit MKW auf Tour

trouvé 04. janvier 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Vom Rolandsbogen kommend ganz gut erreicht und schnell gefunden. Witzige Sache.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 03. janvier 2008 DevilsEnd trouvé la géocache

Wer hatte eigentlich die Idee, den Stein in diese Gegend zu stellen ?
Egal, ein schöner Spaziergang, zum Glück war der Boden gefroren, sonst wäre es eine echte Schlammschlacht geworden.

IN: nix, hatte nichts Kleines dabei.
OUT: Geocoin

TFTC
Marco

trouvé 03. janvier 2008 Geodoedel trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2008 geodine trouvé la géocache

Note 02. décembre 2007 Luna500 a écrit une note

Heute bei der Cachekontrolle festgestellt, dass die Waldarbeiter arg "gewütet" haben. Der Waldweg ist total zerfahren und matschig. Ich habe deshalb die Geländewertung etwas rauf gesetzt und zur Motivation auch noch einen Coin dagelassen. - Luna500

trouvé 31. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Manchmal sollte man beim Cachen nicht zuviel quatschen, dnn findet man vielleicht auch auf Anhieb den richtigen Weg.
[:)]

tftc

derfrank

trouvé 31. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Haben den Cache von hinten aufgerollt[J]. Auch wir waren erstaunt über diesen interessanten Stein.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 27. octobre 2007 scrap 66 trouvé la géocache

Zuerst lange um den Bahnhof herum nach dem richtigen Weg gesucht. Aber zum guten Schluß den richtigen Weg und den einsamen Stein gefunden.

Gruß und Dank
scrap 66

trouvé 25. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#655#

Ein Goethe-Gedenkstein an unvermuteter Stelle, eine echte Überraschung!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 14. octobre 2007 Die drei Schatzsucher trouvé la géocache

Irgendwie haben wir wohl den richtigen Aufstieg verpasst... [B)]
Unser Weg führte immer weiter vom Cache weg. Also entschlossen wir uns kurzerhand, doch den direkten Weg zu nehmen [;)]
Der Stein ist dann ein wahrer "Lost Place".

Rein: Tier, Stern
Raus: Taschenlampe, Schloss

Vielen Dank für den tollen Spaziergang bei schönstem Wetter
Die drei Schatzsucher

Les images pour ce log :
Drei Schatzsucher...Drei Schatzsucher...

trouvé 03. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Nachdem wir einen tollen Cachetag in großer Runde bei der Suche nach Holger und Thomas 1T Cache verbracht haben, sind Sabrina, Roger, Jens und ich noch schnell hier vorbei geeilt, um den Cache zu finden.
Dabei ist mir der Stein schon bekannt gewesen, hatte ich doch schon mal mit dem Gedanken gespielt, hier einen Geocoin-Micro zu verstecken.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

pas trouvé 03. octobre 2007 schatzi&mausi n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben einen netten Spaziergang durch den Tierpark Rolandseck gemacht und wollten dann unseren Ausflug mit der Cache-Suche beenden. Leider sind wir ziemlich umhergeirrt und haben den Bahnhof, das neue Museum, alle Parkplätze in Richtung Tierpark und sogar -auf der anderen Seite vom Bahnhof- das Haus Humboldtstein kennengelernt. Wir waren auch so ca. 140 m nah am Ziel -aus verschiedenen Richtungen. Haben aber keinen Waldweg gefunden, der öffentlich zugängig war. Da waren nur verschlossene Tore oder Privatwege, die wir nicht benutzen wollten.

Da wir sicherlich in nächster Zeit nicht so schnell wieder nach Rolandseck kommen werden, wird dieser Cache leider für uns erst einmal verborgen bleiben...

 

Liebe Grüsse,

schatzi&mausi aus Köln 

[Retour à la géocache]