Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornbergpass    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2021, 16:15 Fliegerhaken trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
Das Logbuch war aber etwas
feucht.
Gruß
Fliegerhaken

trouvé 04. janvier 2021, 12:58 team CVJL trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Rodelberg ohne viele Menschen sind wir wegen der Sperrung des Meißners durch Zufall hier oben gelandet und hatten einen tollen Schlittenspaß mit Schneemannbauen und Schneeballschlacht. Und dann gab's hier sogar noch eine Dose zu finden. Was braucht es mehr zu einem perfekten Ausflug?!! 😉

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.

Team CVJL

trouvé 10. novembre 2015, 17:00 Germanduki trouvé la géocache

Gefunden TFTC

trouvé 28. octobre 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig und so habe ich an diesem Ort auch gleich einen Reisenden abgelegt...

TFTC!

trouvé 08. août 2012 hollehonig trouvé la géocache

Gut das ich den Unterschied zwischen Buchen und Linden kannte, sonnst hätte ich mir einen "Wolf" gesucht.
Vielleicht sollte man auch über die Sterne mal nachdenken, ein Stern ist für eine Peilung ein bischen knapp. Ein Stern im Gelände bedeutet Rollstuhl tauglich, na das ist es hier mit Sicherheit nicht.
Na, wir haben ja dann doch gefunden und den tollen Ausblick am Abend genossen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

trouvé 30. août 2010 Selma B. trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Cache war allerdings innen ziemlich feucht und musste erstmal trocken gelegt werden. Logbuch und Inhalt des Döschen waren aber noch o.k.
TFTC
sagt Selma B.No trade

trouvé 24. mai 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auf 5stündiger Cachetour auch diese Dose gut gefunden.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 18. avril 2010 gubran trouvé la géocache

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

trouvé 31. décembre 2009 Himmelgeister trouvé la géocache

Trotz Schneefalls haben wir den Cache gehoben. Klasse! :)

in: -

out: -

trouvé 12. septembre 2009 datenhamster trouvé la géocache

Netter Mini-Multi, die Tüte ist hinüber und den leicht feuchten Cache haben wir mit 27 Metern Abweichung und 30 Kilo Kletten an den Hosen doch noch gefunden..

Danke für Cache #833 sagen nasebaer & Ishtar vom Team Victory

trouvé 19. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell gefunden!

trouvé 13. avril 2009 Bonni&Fighter trouvé la géocache

Schnell gefunden, gute Peilung! Super Aussicht!!!

IN: Sony Bändchen

OUT: Gollfball

TFTC

trouvé 04. février 2009 pix trouvé la géocache

Von Großalmerode (unserem Urlaubsquartier) aus starteten wir zu Fuß zum Cache. Nachdem wir uns die Straße von Uengsterode aus hoch geschnauft hatten standen wir am Rastplatz und machten erstmal eine Pause. Wir ahnten schon wo der Cache lag, auch ohne Peilung. Der Cache wurde gehoben und mit zum Rastplatz auf der anderen Straßenseite mitgenommen und dort inspeziert. Ein schöner Inhalt war drin. Leider war die Fernsicht nicht so toll, zu diesig war es heute, aber dennoch lohnte der Aufstieg.

out: chin. Münze, Kompaß, 2 Figuren
in: Golfball, Figur (Ente), Schlüsselanhänger, Sand-Stoff-Frosch

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 05. novembre 2008 pendragon trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

trouvé 13. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Heute Nachmittag einen Ausflug mit dem Motorrad gemacht und wie mein Garmin so wollte musste ich am Dornbergpass cachen gehen. Bei Sonnenschein Cool und kühlen Wind geloggt.

In: Üeifigur    Out: Hundefigur

DFDC  GG WG

trouvé 13. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Mit slentil und funki einen Kurzbesuch in der Gegend genutzt um den Dornbergpaß zu besuchen.

Danke

trouvé 13. juillet 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei und Funki in dieser Gegend unterwegs gewesen. Hier haben wir die tolle Aussicht genossen und natürlich auch den Cache geloggt.

Danke für diese tolle Stelle

trouvé 17. février 2008 gps trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit einigen Navigationsproblemen gefunden. Super Weitsicht genossen. Bei schönem Wetter hoher Muggel-Faktor!

trouvé 13. avril 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, sozusagen "umme Ecke". Gut gefunden, aber leider war der Cache innen etwas feucht. Kein Trade, trotzdem danke :-)

Nordhesse

trouvé 02. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Der hat mich doch einige Mühe gekostet, hier hat mich heute das 2. mal mein GPS genarrt und viel zu weit in den Weg reingelockt. Nach mehrmaligen studieren der Log´s dann doch noch gefunden. Die Aussicht war um diese Zeit leider diesig. Schade um den schönen Ausblick, da muss ich wohl noch mal herkommen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 24. août 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Auch den Dornbergpass erfolgreich bezwungen.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]