Waypoint search: 

Log entries for Der Geo-Stern 7 von 16    Found 14x Not found 1x Note 2x

Found 20 November 2023, 10:12 GG WG found the geocache

Auf meiner Cachetour bin ich zusammen mit Nugget30 und MannyHIG den Geo-Stern angegangen.
Diesen Geo-Stern 7 von 16 konnten wir gut finden können.

DFDC sagt GG WG

Found 10 April 2022, 14:27 falconer found the geocache

Cache bei gemischten Aprilwetter gut gefunden.
TFTC

Found 09 October 2019, 10:23 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Note 05 March 2016 dogesu wrote a note

im Listing auf geocaching.com ist die Geländewertung 3,5 und es gibt einen Hint:

Vz Trfgehrcc rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 24 May 2015, 14:38 Peed van Speed found the geocache

TFTC The.Peed

Not found 01 January 2014 haukisch did not find the geoacache

Wir sind heute ziemlich durch den Wald geirrt, ein Weg war nicht wirklich zu erkennen. Haben irgendwann zwar die ungefähre Stelle des Caches gefunden, aber den eigentlichen Cache konnten wir leider nicht finden.

Note 03 August 2012 Dijo wrote a note

Ich habe die Coordinaten denen auf Geocachig angepasst. Waldblicker hat dort diesen Cache übernommen, da ich ihn nicht warten kann. Ich hoffe es ist so ok.

Gruss Johanna (DiJo)

  New coordinates:  N 51° 26.450' E 009° 34.192', moved by 79 meters

Found 17 March 2012 thesheep found the geocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei und nach etwas suchen wurden wir fündig.
Schöne abgelegene Gegend vielen dank für´s herführen und für´s verstecken.

Found 22 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 19 April 2008 Polizei found the geocache

Top Wetter, ich verstehe nicht warum die Bäume dann noch frieren. Dose schnell gefunden.

Danke

Found 19 April 2008 Funki found the geocache

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

Found 19 April 2008 slentil found the geocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

  Coordinates:  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

Found 23 September 2007 Nordhesse found the geocache

Hier hatte Comodín die richtige Spürnase: Während Deadman und ich noch dem GPSr hinterher immer tiefer in den Wald tauchten, hatte Comodín die Dose schon gefunden :-)

TFTC, Nordhesse

Found 23 September 2007 Deadman found the geocache

Ja, ja so geht wenn man nur die Augen auf das GPS richtet. Aber zum Glück hatten wir Comodín die alte Spürnase dabei.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 05 August 2005 kpit51 found the geocache

Diesen Cache hat meine Frau schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 31 July 2005 justus1 found the geocache

Auch diesen Cache habe ich mit Kikifatz, Frierkatze und Borroquito im Rudel gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 31 July 2005 Mueckenfett found the geocache

Mal gut das wir gleich den richtigen Weg erwischt hatten.
Daten waren eigentlich bis zum Ziel sehr genau.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Back to the geocache listing]