Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frau-Holle-Teich    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2023, 19:17 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen ist das hier. Im Sommer ist ein weiterer Besuch geplant.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 22. octubre 2023, 21:25 otterbein ha encontrado el geocache

Der Startpunkt meiner Wanderung war der Frau Holle Teich . Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2023, 10:28 Isterax ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung am Morgen muggelfrei gefunden. Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. noviembre 2021 jak4i ha encontrado el geocache

Ein toller Ort, der Frau-Holle-Teich. Da wir ganz alleine da waren, konnten wir die besondere Atmosphäre geradezu spüren und natürlich völlig ungestört suchen und loggen.
Auch das nahe liegende Holle-Labyrinth besuchten wir und fanden es sehr schön.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

encuentran 10. abril 2021 slentil ha encontrado el geocache

Als ich heute hier oben war, lag der Teich im Nebel und Schnee und hatte eine ganz eigene Stimmung. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Das Döschen konnte ich schnell entdecken und unbeobachtet loggen.

Vielen Dank

encuentran 05. agosto 2017, 16:48 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden.

encuentran 16. julio 2017, 15:54 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.
TFTC

encuentran 12. mayo 2016 Germanduki ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Cool

encuentran 03. octubre 2013 der profi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Lagerplatz des Meißertreffens 2013 zum Gedenkstein diesen gehoben.
Der See war im Schatten selbst am nachmittag zugefroren.

Danke an die beiden Nachwuchshilfen die Dose zu finden.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Daunenfedern von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

encuentran 02. octubre 2013 micha_de ha encontrado el geocache

Vom Meißner-Jubiläumslager eine Exkursion gestartet.

Tolle Gegend und weiter oben eine super Aussicht.

DfdC Micha

encuentran 14. julio 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Die zehn Buchen musst Du suchen und wir haben sie gefunden und uns schnell verewigtLächelnd

DFDC

encuentran 14. mayo 2013, 14:15 TeamHuK ha encontrado el geocache

Schön gefunden beim Rundgang. Lächelnd

encuentran 09. agosto 2012 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Am Frau Holle Teich schnell gefunden.

TFTC

Claire

encuentran 08. agosto 2012 hollehonig ha encontrado el geocache

Wenn Hollehonig schon in der Gegend ist, dann ist "Frau Holle" natürlich Pflicht.
Wir haben den Sonnenuntergang am Frau Holle Teich heute geniessen dürfen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

encuentran 23. mayo 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Diesen Ort kannten wir schon länger, hier als heutigen Abschluß noch einen Cache gemacht...
Kein Mensch hier und eine sooo wundervolle Atmosphäre an diesem sehr warmen schönen Cachetag....
Das war heute unser 31 Cache, zufrieden gings nach Hause

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

encuentran Recomendación 29. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 31. enero 2011 Van Zan ha encontrado el geocache

Gefunden!

Logbuch ist aber voll

encuentran 30. octubre 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, hier vorbeigekommen den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

encuentran 18. septiembre 2010 stine1991 ha encontrado el geocache

Diesen Cache an wunderschönem Ort sicher gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

encuentran 12. septiembre 2010 the real elli ha encontrado el geocache

Nette Wanderung, schnell gefunden.
TFTC
the real elli

encuentran 29. agosto 2010 seeker1978 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit seekerswife bei einer kurzen Fahrt über den Meißner auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC

encuentran 02. junio 2010 JoGePo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit Pentersruh verbunden.

encuentran 01. mayo 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Heute trotz extremer Muggelgefahr schnell gefunden.

TFTC
Team Siedler

encuentran 20. abril 2010 Selma B. ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

encuentran 18. abril 2010 gubran ha encontrado el geocache

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

encuentran 21. noviembre 2009 Taurus50 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

DFDC

encuentran 25. octubre 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Danke!

encuentran 27. septiembre 2009 KaMiLi ha encontrado el geocache

Um 11:00 Uhr, bei schönstem Wetter, leicht gefunden.

encuentran 25. septiembre 2009 UHA696 ha encontrado el geocache

Das hat gut geklappt, haben den Cache schnell gefunden.

UHA696 sagt Danke Smile

encuentran 12. septiembre 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde zwischen Frau-Holle-Teich und Kalbe schnell gefunden.

Danke für Cache #826 sagen nasebaer&Ishtar vom Team USS Victory

encuentran 08. septiembre 2009 Nibbles ha encontrado el geocache

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gefunden. Das Finden war einfach, der Hin- und Rückweg dafür recht anstrengend... Wink

DFDC Nibbles

encuentran 28. junio 2009 Feldbahner ha encontrado el geocache

Heute auf bei einer schönen Wanderung auf dem Meißner schnell im Vorbeigehen geloggt. Ein sehr schöner Platz.
Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

encuentran 11. abril 2009 Machaon & Hoppy ha encontrado el geocache

Heute als Abschluss eines super schönen Tages gefunden und geloggt.

Danke sagen Machaon & Hoppy

encuentran 23. marzo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Heute mit Koch-Terry geloggt und den zugefrorenen Teich fotografiert. Cool

DFDC  GG WG

encuentran 27. septiembre 2008 Recon67 ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Da es langsam dunkel wurde, beschleunigt noch "Meißner" angegangen.

TFTC

Recon

encuentran 22. septiembre 2008 Playmobilers ha encontrado el geocache

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Achtung: Frau Holle sieht alles! Cool Schöner Cache!!!

encuentran 20. julio 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

encuentran 13. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Mit funki kurze Rast beim Teich eingelegt und den cache sofort gefunden.

Danke für den cache

encuentran 08. julio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

mit steviehase gut gefunden.danke !

encuentran 08. julio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

gut mit wilderkerl gefunden.danke !!!

encuentran 07. julio 2008 Kalanella ha encontrado el geocache

Scheint ein Versteck für Männer zu sein - jedenfalls hatte auch mein Mann es schneller ausfindig gemacht als ich. Danke. Kalanella

encuentran 01. junio 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Mein Mann ist ein guter finder auf anhieb gefunden

Lg Grit & Familie

encuentran 25. mayo 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Schwiegersohn Flo kam dem Rätsel auf die Spur. Zum Dank heftete sich dann ne Zecke an sein Bein. *schmunzel* Blinden Passagier erfolfreich losgeworden. Es grüßen Florian & Bonnie, Petra & Joris

encuentran 23. mayo 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Da hat sich Junior aber erschreckt.Surprised Hat doch ein Riesenkäfer mitten auf dem Deckel gesessen.
Die 3 Hilmes

encuentran 27. marzo 2008 Thorge ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Bei 30 Zentimeter Schnee nach langem Schnee schaufeln gefunden. Danke!

encuentran 06. septiembre 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Auf kleiner Meißner-Cachetour mit Familienanhang und neuem GPSr Cool schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Kiel

encuentran 26. agosto 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Auf einer klitzekleinen Meißnertour mit Lamaril und Gastcacher Daniel schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 16. agosto 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Mit Comodín auch noch schnell Frau Holle besucht. Eine schöne Ecke ist das hier am Meißner.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

encuentran 27. julio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Hier hatte es ja nicht an mangelnder Geduld gelegen. Heute schnell gefunden. Lag aber recht offen da, so dass ich als Abdeckung einen Stein eingesetzt habe, der nicht so leicht weggespült wird. Danke auch fürs ersetzen.

encuentran 08. octubre 2006 Michl ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache und auch kinderwagenfreundlich.
Nur ziemlich muggelig heute, bei dem herrlichen Wetter.

encuentran 21. mayo 2006 Undiman ha encontrado el geocache

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

encuentran 09. abril 2006 windsandale ha encontrado el geocache

Musste einige Muggels vorbeiziehen lassen. Dann habe ich schnell zugegriffen und um kurz vor 12 geloggt.

Danke!

windsandale 

encuentran 28. octubre 2005 steve.d ha encontrado el geocache

Am letzten Ferientag, bei schönsten Wetter,haben wir auf unserer Meissner-Tour den Cache schnell gefunden(Trotz vieler Muggels).
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von
Team steve.d.

encuentran 10. octubre 2005 ufabra ha encontrado el geocache

Auf der schönen Wanderung über den Meisner haben wir 3 Caches gehoben, unter anderem diesen hier am Frau Holle Teich. Naja, Frau Holle hatte ich mir bisher immer etwas schrulliger vorgestellt. Die Dame am See hat ja eher Modell-Maße.

out: TB Schweinchen

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

encuentran 06. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Dank schlechter Vorbereitung habe ich für Meißner,Meißner2 und Frau Holle Teich ein richtig schönes Stück kennengelernt. Es wäre schade gewesen, hätte ich den kürzesten Weg gewählt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 24. agosto 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vom Schwalbenthal bin ich noch nie in diese Richtung weiter gefahren.Besten Dank für die neue Gegend.
Tom aus Mühlhausen

[Volver a la lista de geocache]