Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frau-Holle-Teich    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. novembre 2023, 19:17 fraggle_DE trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen ist das hier. Im Sommer ist ein weiterer Besuch geplant.

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 22. octobre 2023, 21:25 otterbein trouvé la géocache

Der Startpunkt meiner Wanderung war der Frau Holle Teich . Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. juillet 2023, 10:28 Isterax trouvé la géocache

Auf einer Wanderung am Morgen muggelfrei gefunden. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. novembre 2021 jak4i trouvé la géocache

Ein toller Ort, der Frau-Holle-Teich. Da wir ganz alleine da waren, konnten wir die besondere Atmosphäre geradezu spüren und natürlich völlig ungestört suchen und loggen.
Auch das nahe liegende Holle-Labyrinth besuchten wir und fanden es sehr schön.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

trouvé 10. avril 2021 slentil trouvé la géocache

Als ich heute hier oben war, lag der Teich im Nebel und Schnee und hatte eine ganz eigene Stimmung. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Das Döschen konnte ich schnell entdecken und unbeobachtet loggen.

Vielen Dank

trouvé 05. août 2017, 16:48 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 16. juillet 2017, 15:54 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöner Ort.
TFTC

trouvé 12. mai 2016 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Cool

trouvé 03. octobre 2013 der profi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Lagerplatz des Meißertreffens 2013 zum Gedenkstein diesen gehoben.
Der See war im Schatten selbst am nachmittag zugefroren.

Danke an die beiden Nachwuchshilfen die Dose zu finden.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Daunenfedern von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

trouvé 02. octobre 2013 micha_de trouvé la géocache

Vom Meißner-Jubiläumslager eine Exkursion gestartet.

Tolle Gegend und weiter oben eine super Aussicht.

DfdC Micha

trouvé 14. juillet 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Die zehn Buchen musst Du suchen und wir haben sie gefunden und uns schnell verewigtLächelnd

DFDC

trouvé 14. mai 2013, 14:15 TeamHuK trouvé la géocache

Schön gefunden beim Rundgang. Lächelnd

trouvé 09. août 2012 Heini&Kuni trouvé la géocache

Am Frau Holle Teich schnell gefunden.

TFTC

Claire

trouvé 08. août 2012 hollehonig trouvé la géocache

Wenn Hollehonig schon in der Gegend ist, dann ist "Frau Holle" natürlich Pflicht.
Wir haben den Sonnenuntergang am Frau Holle Teich heute geniessen dürfen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

trouvé 23. mai 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Diesen Ort kannten wir schon länger, hier als heutigen Abschluß noch einen Cache gemacht...
Kein Mensch hier und eine sooo wundervolle Atmosphäre an diesem sehr warmen schönen Cachetag....
Das war heute unser 31 Cache, zufrieden gings nach Hause

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trouvé Recommandé 29. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 31. janvier 2011 Van Zan trouvé la géocache

Gefunden!

Logbuch ist aber voll

trouvé 30. octobre 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, hier vorbeigekommen den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

trouvé 18. septembre 2010 stine1991 trouvé la géocache

Diesen Cache an wunderschönem Ort sicher gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 12. septembre 2010 the real elli trouvé la géocache

Nette Wanderung, schnell gefunden.
TFTC
the real elli

trouvé 29. août 2010 seeker1978 trouvé la géocache

Heute zusammen mit seekerswife bei einer kurzen Fahrt über den Meißner auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC

trouvé 02. juin 2010 JoGePo trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit Pentersruh verbunden.

trouvé 01. mai 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Heute trotz extremer Muggelgefahr schnell gefunden.

TFTC
Team Siedler

trouvé 20. avril 2010 Selma B. trouvé la géocache

Bei einer kleinen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

trouvé 18. avril 2010 gubran trouvé la géocache

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

trouvé 21. novembre 2009 Taurus50 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 25. octobre 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! Danke!

trouvé 27. septembre 2009 KaMiLi trouvé la géocache

Um 11:00 Uhr, bei schönstem Wetter, leicht gefunden.

trouvé 25. septembre 2009 UHA696 trouvé la géocache

Das hat gut geklappt, haben den Cache schnell gefunden.

UHA696 sagt Danke Smile

trouvé 12. septembre 2009 datenhamster trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zwischen Frau-Holle-Teich und Kalbe schnell gefunden.

Danke für Cache #826 sagen nasebaer&Ishtar vom Team USS Victory

trouvé 08. septembre 2009 Nibbles trouvé la géocache

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gefunden. Das Finden war einfach, der Hin- und Rückweg dafür recht anstrengend... Wink

DFDC Nibbles

trouvé 28. juin 2009 Feldbahner trouvé la géocache

Heute auf bei einer schönen Wanderung auf dem Meißner schnell im Vorbeigehen geloggt. Ein sehr schöner Platz.
Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

trouvé 11. avril 2009 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Heute als Abschluss eines super schönen Tages gefunden und geloggt.

Danke sagen Machaon & Hoppy

trouvé 23. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Heute mit Koch-Terry geloggt und den zugefrorenen Teich fotografiert. Cool

DFDC  GG WG

trouvé 27. septembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Da es langsam dunkel wurde, beschleunigt noch "Meißner" angegangen.

TFTC

Recon

trouvé 22. septembre 2008 Playmobilers trouvé la géocache

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Achtung: Frau Holle sieht alles! Cool Schöner Cache!!!

trouvé 20. juillet 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

trouvé 13. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Mit funki kurze Rast beim Teich eingelegt und den cache sofort gefunden.

Danke für den cache

trouvé 08. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

mit steviehase gut gefunden.danke !

trouvé 08. juillet 2008 steviehase trouvé la géocache

gut mit wilderkerl gefunden.danke !!!

trouvé 07. juillet 2008 Kalanella trouvé la géocache

Scheint ein Versteck für Männer zu sein - jedenfalls hatte auch mein Mann es schneller ausfindig gemacht als ich. Danke. Kalanella

trouvé 01. juin 2008 dovijo trouvé la géocache

Mein Mann ist ein guter finder auf anhieb gefunden

Lg Grit & Familie

trouvé 25. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Schwiegersohn Flo kam dem Rätsel auf die Spur. Zum Dank heftete sich dann ne Zecke an sein Bein. *schmunzel* Blinden Passagier erfolfreich losgeworden. Es grüßen Florian & Bonnie, Petra & Joris

trouvé 23. mai 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Da hat sich Junior aber erschreckt.Surprised Hat doch ein Riesenkäfer mitten auf dem Deckel gesessen.
Die 3 Hilmes

trouvé 27. mars 2008 Thorge trouvé la géocache

Schöner Platz. Bei 30 Zentimeter Schnee nach langem Schnee schaufeln gefunden. Danke!

trouvé 06. septembre 2007 Khylana trouvé la géocache

Auf kleiner Meißner-Cachetour mit Familienanhang und neuem GPSr Cool schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Kiel

trouvé 26. août 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf einer klitzekleinen Meißnertour mit Lamaril und Gastcacher Daniel schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 16. août 2007 Deadman trouvé la géocache

Mit Comodín auch noch schnell Frau Holle besucht. Eine schöne Ecke ist das hier am Meißner.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

trouvé 27. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Hier hatte es ja nicht an mangelnder Geduld gelegen. Heute schnell gefunden. Lag aber recht offen da, so dass ich als Abdeckung einen Stein eingesetzt habe, der nicht so leicht weggespült wird. Danke auch fürs ersetzen.

trouvé 08. octobre 2006 Michl trouvé la géocache

sehr schöner Cache und auch kinderwagenfreundlich.
Nur ziemlich muggelig heute, bei dem herrlichen Wetter.

trouvé 21. mai 2006 Undiman trouvé la géocache

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

trouvé 09. avril 2006 windsandale trouvé la géocache

Musste einige Muggels vorbeiziehen lassen. Dann habe ich schnell zugegriffen und um kurz vor 12 geloggt.

Danke!

windsandale 

trouvé 28. octobre 2005 steve.d trouvé la géocache

Am letzten Ferientag, bei schönsten Wetter,haben wir auf unserer Meissner-Tour den Cache schnell gefunden(Trotz vieler Muggels).
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von
Team steve.d.

trouvé 10. octobre 2005 ufabra trouvé la géocache

Auf der schönen Wanderung über den Meisner haben wir 3 Caches gehoben, unter anderem diesen hier am Frau Holle Teich. Naja, Frau Holle hatte ich mir bisher immer etwas schrulliger vorgestellt. Die Dame am See hat ja eher Modell-Maße.

out: TB Schweinchen

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

trouvé 06. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Dank schlechter Vorbereitung habe ich für Meißner,Meißner2 und Frau Holle Teich ein richtig schönes Stück kennengelernt. Es wäre schade gewesen, hätte ich den kürzesten Weg gewählt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 24. août 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Vom Schwalbenthal bin ich noch nie in diese Richtung weiter gefahren.Besten Dank für die neue Gegend.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]