Ricerca waypoint: 

Log per El Cóndor Pasa    trovata 21x non trovata 0x Nota 6x

Nota 03. ottobre 2008 jackrusselteam ha scritto una nota

Wartung!

trovata 27. agosto 2008 theo-noel ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde, auch wenn die Baum-Inquisition am wüten ist (Wasser und Matschfestes Schuhwerk ist im Moment ein absolutes Muß!)

Die Verstecke sind prima und haben viel Spaß gemacht (Bis auf die Station 3- fast hätten wir deswegen abgebrochen, aber eben nur fast!)

 Danke und Grüße von Theo&Noel

trovata Raccomandata 30. giugno 2008 Schmattis ha trovato la geocache

Also JTR, ich zieh meinen Hut vor euch!
Dieser Cache war einfach Spitze! Jede Sation super ausgearbeitet und insgesamt eine sehr coole Runde durch den teilweise verwüsteten Teuto.
Habe ihn mit Hilfe von Gastcacher Dominik gut gefunden.

Station 8 hat mir besonders gut gefallen, wobei ich da an die owner appellieren würde, die vlt neu zu machen. Teilweise war es nicht sehr eindeutig zu erkennen.

TOP TOP TOP!!!

In: Streichhölzer
Out: Schlüssellampe

trovata 27. giugno 2008 Granny07 ha trovato la geocache

yeah! nicht ohne stolz kamen wir von diesem absolut grandiosen wirklich empfehlenswerten fund.
hut ab: tolle runde mit gewohnter jrt-qualität auf höchstem niveau!!!
habe dort meinen ersten eigenen coin hinterlegt und wünsche ihm "gute reise!"

liebe grüße,
die granny.

trovata 27. giugno 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

was für ein liebevoll und sehr schöner Cache ! Danke an das JRT für diese tolle Runde durch den heimatlichen Wald ! [:D]
An dem "gordischen Knoten" sind wir fast gescheitert, aber Dank der unbeschreiblich guten Spürnase von Granny, die den nächsten Hint problemlos "raustüftelte" konnten wir den Cache dann doch noch heben [:D]

nochmals vielen Dank für den fantastischen Cache
Granny-Man

IN: TB (Frog)
OUT: Leuchtstern

trovata 11. maggio 2008 Zoras Bande ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde durch den Wald. Die Stationen und das Final haben uns gut gefallen. An Station 8 mussten wir ein bisschen raten, weil der Hint nicht ganz eindeutig zu entschlüsseln war. Letztendlich haben wir aber alles gut gefunden und die frische Waldluft war einfach herrlich.

Danke für den Cache
Zoras Bande

Out: Mini-Logbuch
In: Seife, Coin

trovata 04. maggio 2008 splitti ha trovato la geocache

Bei traumhaftem Wetter diese herrliche Runde gemacht. Die Stationen waren raffiniert, aber alle gut zu finden. Ein gelungener Cache.

trovata Raccomandata 30. marzo 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Zusammen mit j4n1k1nd konnten alle Stationen gut gefunden werden, auch wenn sie z.T. recht knifflig waren! Sehr schöne Rätsel, tolle Ideen und liebevolle Umsetzung. Besonders lustig war Station 10, da bekamen wir einen kleinen Schreck und machten uns Sorgen um euren Jack Russel .

TFTC!

OUT: Travel-Slug
IN: -

trovata Raccomandata 30. marzo 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

War das schön! Vielen Dank, liebes JRT!
Bei dem tollen Frühlingswetter mussten Knaeckebrot und ich einfach mal wieder in den Wald!
Das Final fanden wir bei einbrechender Dunkelheit und danach fast nicht mehr aus Wichlinghausen heraus. Feste Barrieren versperrten dem Cachemobil alle Ausfahrten.
An einer Stelle konnten wir dann aber doch off-road entkommen. Puh! *schweißvonderstirnwisch*

Nochmal ganz lieben Dank für diesen tollen Cache
sagt das j4n1k1nd

in: Ohrstecker, Sticker, Glasstein
out: -

trovata 29. febbraio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Nachdem ich im Dezember hier wegen Frost aufgeben musste, bin ich letzten Sonntag diese Runde zusammen mit meinen jungen Gastcachern nochmal angegangen. Es lief auch gut bis zur Station 6, die wir auch mit Unterstützung einiger Cacher aus Münster, die wir unterwegs eingeholt hatten, nicht finden konnten. Das Telefon lag sinnigerweise zu Hause [:(!], also war hier Feierabend. Heute dann mit einem Tipp von den Ownern die genial-gemein versteckte Station gefunden. Danach lief's wie am Schnürchen. Eine tolle Runde mit klasse gemachten Stationen, die richtig Spaß gemacht hat! Vielen Dank und Gruß von

Karlchen, Magdalena und Daniel Jona

in: coin

trovata 17. febbraio 2008 Slickrock Team ha trovato la geocache

Schöne Runde mit weiten Ausblicken und spannenden Stationen.(Besonders gut hat uns der Fuchs gefallen...) Wegen der hohen Muggeldichte wurde unser schauspielerische Talent sehr gefordert. Offensichtlich sind wir so gut, dass wir zumindest das Vorgängerteam haben täuschen können ;0) An dieser tricki Station schienen uns die Angaben größere Interpretationsspielräume zu lassen. Die Entscheidung für das Wahrscheinlichste hat sich dabei bewährt. ---

Für die wunderbare Schatzkiste hätten wir gerne spektakulärere Schätze mitgebracht. Dafür ist jede Menge Platz... TFTC

in: Prinzessin

out: Giraffenanspitzer und geocoin

 

trovata 17. febbraio 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde für die wir ca. 2 Stunden gebraucht haben. Die einzelnen Stationen waren super und abwechslungsreich. Sorry an das Cacherteam, das wir bei Station 8 getroffen haben. Wir hatten uns mit der Station etwas entfernt, weil wir dachten, dass sie Muggel wären. Als wir die Station zurücklegen wollten, stand das Team im Wald und war am Suchen. Haben ihnen die Station dann überreicht. Vielen dank an das Jack Russel Team für die Ausarbeitung dieses Caches, der für uns einer der Schönsten war, die wir bis jetzt gemacht haben. team pa&ul

in: Coin
out: Coin + TB

Nota 16. febbraio 2008 jackrusselteam ha scritto una nota

Station 3 haben wir etwas "entschärft"  O:)

trovata 13. gennaio 2008 zeus12 ha trovato la geocache

HALLO;

also das war mal ein Cache.... ohne die Hilfe von Anja (danke nochmal) hätte wir keinen blassen schimmer gehabt. Aufgrund von Ungenauigkeiten haben wir uns dann trotzdem verlaufen. Haben dann eine Station übersprungen (Die Station 5 scheint einem wilden Tier zum Opfer gefallen zu sein, sie lag geöffnet auf dem Boden mit Bißspuren. Ich habe sie neu versteckt an der Stelle wo sie lag). Die Stationen sind für Anfänger ganz schön schwierig, aber sehr schön gemacht.Nach knapp 4 Stunden hatten wir es dann geschafft und unsere Begleitung für neue Abenteuer gewonnen. Vielleicht soltte für Station 3 irgendwo noch ein Tip versteckt werden, damit man nicht unvollrichteter Dinge wieder fahren muss.
Vielen Dank sagt zeus12

trovata Raccomandata 30. dicembre 2007 drtrollo ha trovato la geocache

Heute habe ich mich im Team mit Ahalbrock, kingloui, Benni und Sascha aufgemacht um den Versteckten Schatz zu finden. Nach ca 1 Std des Ratens haben wir dann auch Station 3 gelöst(Danke an den TJ TillyOnTour, die beiden haben uns den passenden Denkansatz verpasst...) und waren sehr gespannt auf dass was noch folgen sollte... Alle anderen Stationen konnten wir dann ohne größere Probleme finden und standen dann wieder 30 min an der Cachekoordinate und haben gesucht und gesucht und irgendwan mal durch Zufall auch gefunden...

Der Cache ist echt TOP ausgearbeitet, der Weg ist klasse gewählt und man erlebt immer wieder eine nette Überraschung an den Stationen...

In: TB
Out: Coin

TFTC DrTrollo (Marco)

Nota 27. dicembre 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Station 5 ist wieder in Ordnung.

Nota 26. dicembre 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Wartung.

Station 5 scheint weg zu sein. 

trovata Raccomandata 25. novembre 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein ging es aus Richtung Osnabrück wieder los ins Reich der Inkas. Beim letzten Mal mussten wir unsere Runde wegen Dunkelheit und Kompassproblemen leider unterbrechen. Im Zielgebiet angekommen erreichten wir gerade unseren Wiedereinstiegspunkt, als die Regenschauer aus Nord-Westen uns mit ihrem kühlen Nass beglückten. Egal, weiter geht es, wir haben noch ein paar Station vor uns. Ist man erst mal wieder im Wald fällt auch der Regen und Wind gar nicht so auf. Auch eine gute Wahl bei diesem Wetter sind matsch- und wasserfestes Schuhwerk. Die folgenden Stationen waren alle liebevoll und einfallsreich gemacht.
Zwischen Station 7 und 8 lernte ich dann noch völlig unerwartet eine Cacherin kennen, die ich schon seit langem kannte. Ich nenne sie Anja, sie nennt sich auch Florichan und ich habe es wirklich vorher nicht gewusst. [}:)] Jetzt weiß ich, zu fast jeder Person mit GPS gehört, auch ein Nick bei gc.com [:O)]
Bei einer Station durfte ich dann "das tote Eichhörnchen" aus dem Versteck holen, es gab uns dann wichtige Hinweise für den weiteren Weg. Am Final war dann wieder mal Anja diejenige, die zuerst rief "Ich hab ihn", als ich noch auf der Suche nach dem (inneren) Magellannullpunkt war. Die Location hatte ich auch schon mit einem Blick gestreift, aber der richtige Nullpunkt muss natürlich vorher gefunden werden.

In: nichts (es sollte eigentlich ein kleines rundes Döschen rein, zu blöd wenn man es dann am Auto in der Jacke findet)
Out: Glasblatt

Danke für einen Top Cache in der Region u. Gruß
Sheepdogs&Friends

Nota 21. novembre 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Die Station 2 ist wieder aktiv, wurde aber verändert.

Nota 19. novembre 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Station 2 muss erneuert werden

trovata 01. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute sind wir (das KHM und ich) um 13 Uhr mit dem MTB in Bielefeld aufgebrochen um diese Tour anzugehen. Um es gleich vorweg zu nehmen: es war erste Sahne! Die Stationen waren phantasievoll, gut zu finden, aber trotzdem teilweise recht kniffelig. Die Gegend kannte ich noch nicht obwohl ich hier schon oft mit dem Rad vorbei gefahren bin. Am Ende mussten wir uns ziemlich beeilen, damit wir noch im Hellen zurück kamen.
Wenn es eine Qualitätswertung gäbe, hätte dieser Cache die volle Punktzahl. Vielen Dank.

in: Murmel, Plastikleuchtbär, Minilogbuch
out: Zeckenzange

trovata 01. novembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute sind wir (das KHM und ich) um 13 Uhr mit dem MTB in Bielefeld aufgebrochen um diese Tour anzugehen. Um es gleich vorweg zu nehmen: es war erste Sahne! Die Stationen waren phantasievoll, gut zu finden, aber trotzdem teilweise recht kniffelig. Die Gegend kannte ich noch nicht obwohl ich hier schon oft mit dem Rad vorbei gefahren bin. Am Ende mussten wir uns ziemlich beeilen, damit wir noch im Hellen zurück kamen.
Wenn es eine Qualitätswertung gäbe, hätte dieser Cache die volle Punktzahl. Vielen Dank.

in: Murmel, Plastikleuchtbär, Minilogbuch
out: Zeckenzange

trovata 28. ottobre 2007 Systki ha trovato la geocache

Dieser Cache war klasse. Einerseits wegen den tollen, einfallsreichen und kniffeligen Stationen, andererseits durch die schöne Wegführung in einem zwar arg zerzausten, aber dennoch urigen Wald. Diese, mir bisher unbekannte Gegend, werde ich bestimmt nochmal mit dem MTB erkunden.
Im bewährten Team ( Lilafi, Cashmaster 15 und die Jungcacherinnen Livimaus und Kim Cachible ) hatte jeder sein Erfolgserlebnis, nur der Kinderwagenschieber war, mobilitätsbedingt, meist zu spät und brauchte nicht mehr eingreifen . Am Final trumpften wir dann mit unseren, in invlationärer Anzahl vorhandenen Angebergeräten groß auf, nur der kleine, unerfahrene Furzknoten Lars Ake ließ sich nicht in den Bann der Technik ziehen und düpierte uns alle mit einem guten Auge und dem Fund in Rekordzeit, ziemlich abseits der Anzeigen unserer unfehlbaren Wahnsinnsteile . Klasse.
Vielen Dank für den super Cache.

Systki

raus: TB
rein: -

trovata 21. ottobre 2007 TillyOnTour ha trovato la geocache

Dieses Highlight unter den OWL-Caches nun endlich im dritten Anlauf gefunden!

Wir müssen dazu feststellen:
1. Dieser Cache ist nicht die schnelle Feierabendrunde.
2. Quechua ist weder unsere zweite noch dritte Fremdsprache :o) (vielen Dank an die Tibeter)
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In: Zeckenzange, Dokumententasche
Out: GC, Taschenlämpchen

TFTC! War toll!!!

TillyOnTour [77]

trovata 07. ottobre 2007 disy ha trovato la geocache

Als wir in Richtung Parkplatz fuhren sahen wir schon Kruemel auf Verstärkung wartend an Station 1 (oder besser gesagt Station 0) stehen. Wir zogen erstmal los - mussten aber unseren Vorsprung an Station 3 wieder aufgeben. Gefunden hatten wir die Station bereits aber erst im Team konnten alle Details zusammen gefügt werden und es ging weiter...

Tolle Stationen und eine schöne, relativ einsame Runde durch den Wald machten großen Spaß. Nur an Station 10 (also eigentlich 9) hatten wir Probleme, da wir zum einen bereits nach dem Cache suchten (und uns das Spoilerbild arg verwirrte) und zum anderen die Station derart gut getarnt war, das wir erst nach langer Zeit und der Aufklärung, daß es sich um eine weitere Station handelt fündig wurden.

Alles in allem ein toller Cache, der mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Viele Grüße, insbesondere an das restliche, teils zufällig zusammengetroffene Team und natürlich den Owner, der uns auf dem Weg zum Parkplatz noch begegnete
DiSy, Sanna & Gino

IN: Carmina Burana
OUT: Coin

[This entry was edited by disy on Sunday, October 07, 2007 at 12:56:39 PM.]

trovata Raccomandata 07. ottobre 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Kaum war ich heute wieder am Start, da fuhr schon das nächste Team vor. Da ich noch etwas auf meine Verabredung warten wollte, gab ich gern eine halbe Stunde Vorsprung (zum Einarbeiten mit dem Gerät etc Wink). An Station drei trafen wir uns dann wieder und zum Glück mußte ich hier heute nicht noch einmal suchen. Laughing
Die Jüngsten entdeckten dann das wichtigste Detail und so ging es in flotter Folge weiter von Station zu Station (abwechslungsreich und schön). Kurz vor Ende mußten wir erkennen, dass neun nicht zehn und ein Hint kein Cache ist. Dazu kam, dass sich offensichtlich in Folge der babylonischen Sprachenvielfalt ein Fehler bei der Übersetzung der Anleitung zum Wiederverstecken des letzten Hints vom Quechua der Inka hin in's Tibetische eingeschlichen hat. Von Besserverstecken ist nach glaubhafter Versicherung durch den Urheber keine Rede gewesen.
Vielen Dank für den schönen Ausflug auf den goldenen Berg an einem goldigen Oktobertag!
8|
+ Geocoin

trovata 03. ottobre 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein schöner Cache, nicht nur die Stadionen die liebevoll gemacht, auch das ich mal einige andere Cacher kennen gelernt habe und dann kam auch noch der Owner und hat uns ein Stück des Weges begleitet.


<a href="http://home.teleos-web.de/hwester/Bilder/Elcondor/gallery.html" target="_blank">Bilder der El Cóndor Pasa Cachetour </a>


Danke für den Schöne Cache


Hermann

[Ritorna al listing della geocache]