Recherche de Waypoint : 

Logs pour ND #3 der dickste Baum von NRW    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 07. avril 2010 obibiber n'a pas trouvé le géoacache

Leider den Schatz nicht gefunden, zur Zeit wimmelt es dort nur so von Baumstümpfen, vielleicht versuchen wir es später noch mal mit einem Kompass.

die Obibiber aus Marienfeld 

trouvé 25. août 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Auch ich muss gestehen den Cache erst im 4. Anlauf gefunden zu haben. Ich kann es allerdings nicht auf den Cache schieben.
Beim ersten mal war ich mit dem Fahrrad wohl zu schnell unterwegs. In Altenherfen hab ich dann mit der Suche nach dem Baum aufgehört.
Beim zweiten Versuch habe ich die Plakette genau an der falschen Stelle gesucht da ich beim Abschreiben der Hints die Invertierung vergessen habe.
Beim dritten mal war das Zielgebiet richtig bestimmt aber der Cache wollte sich nicht zeigen so dass ich ein viertes mal anrücken musste.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB

Note 06. juin 2009 jensileinchen a écrit une note

ACHTUNG: der Baum muß unter keinen Umständen erklettert werden - es handelt sich hierbei um eine kleine Plakette, die  am Baum mit schwarzem Draht befestigt ist. 200cm Körpergröße reichen definitv aus :) !!

pas trouvé 17. mai 2009 Verpeilonaut n'a pas trouvé le géoacache

Haben Heute den dicken Baum angegangen O-Marsch war mit 2 Gästen auch dabei. Die einzigen Bestien die wir fanden waren von Müll umzingelt und nicht wirklich erreichbar. Selbst der Hinweis hat uns nur bedingt geholfen. Da wir wußten wo der Dicke steht sind wir eben so rüber. Dort die Plakette nicht gefunden, der Hinweis war nicht sehr hilfreich. Entweder waren wir zu blöd, zu blind oder zu klein ( letzteres wage ich allerdings zu bezweifeln, ich messe knapp 200cm.) falls das nicht reicht sollte man den Cache meiden, den schließlich handelt es sich um ein besonders geschütztes Objekt, dass man nicht besteigen sollte.

 Trotz allem, der Dick ist schon ein imposantes Gewächs.

Grüße vom

Verpeilonauten

trouvé 19. juillet 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#245

Die Bestie auf dem Parkplatz war schnell gefunden, aber was tun mit dieser Information? Dann zum Baum, der ist schon beeindruckend.
Da wir den Cache nicht an der zuerst vermuteten Stelle finden konnten, haben wir dann doch beherzigt, was das Biest uns verraten hatten und die Dose nach einigem Herumirren im Wald gefunden.

In: TB, Würfelfigur, Spielzeughandy
Out: Bilderrahmen, Schlüsselband

TFTC
Team apfelmaus

trouvé 16. juillet 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

#17

 

Im vierten Anlauf endlich gefunden...

Baum und Plakette waren recht zügig entdeckt – aber bis zum Ende herrschte Unsicherheit, ob das Monstrum  (ein sehr gefräßiges, garstiges Vieh) auch wirklich die gesuchte Bestie war. Und wenn ja: wohin mit dieser Erkenntnis? Schließlich kapituliert und zumindest den ersten hint gelesen. Dann war alles klar…

Beim Cache angekommen zeigte die Uhr halb 10. Taschenlampe vergessen! Logbuch lesen ging noch so gerade. Aber selbst was eintragen war kritisch. Und dann noch die (übervolle) Dose wieder ordentlich verstauen...im feuchten Wald...stockfinster mittlerweile...alleine...

Was raschelt da im Geäst?

Schnell weg hier...

 

Danke für diesen Cache – die Suche hat trotz der erschwerten Randbedingungen irgendwie Spaß gemacht. 

 

Nix getauscht (viel Schrott in der Dose). 

 

Die Drei !!!/3

 

P.S.: Der Baum hat arg unter dem letzten Gewitter gelitten: ein großer Ast ist abgefallen. Traurig...

trouvé 10. avril 2008 Falken12 trouvé la géocache

Mit den Rommen schnell von der Bestie weg und durch das Unterholz problemlos zum Cache.
no trade
TFTC sagen die Falken12

trouvé 30. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Mann, Mann was tut man sich mit dem offensichtlichen manchmal schwer. Gottseidank hatte Rita mit einem Male den richtigen Geistesblitz. Alles andere war dann kein Problem mehr.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 02. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#716#

Es war nicht ganz so einfach wie es schien, viel Laub, viel Matsch und viel Regen hinderten uns dann an weiteren Jensileinchens.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 20. octobre 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Mann is der Dickmann!
Ein urig alter wuchtiger Baum - mit Abstand das dickste Exemplar, was wir bisher sahen.

Station 2 ist mehr als gewagt - ich würde es als dreist bezeichnen!

Wir fanden die Dose mit Eisensven im Rudel.
Dort muss dringend etwas passieren - sie ist übervoll und droht aufzugehen. Es wäre schade, wenn der Inhalt durchnässt.

Out: 3 x Münze
In : Balou, Schlüsselanhänger, Figur

Es dankt für den Anblick und den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

trouvé 20. octobre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Den Weg zur zweiten Station musste ich mir vom Owner telefonisch weisen lassen. Der Rest war aber unproblematisch, hihi. Aus dem Cache habe ich mit der Begründung, so etwas gehört nicht in einen Cache, ein Fläschchen Schnaps entfernt (schleck), und die Dose war eh zu voll,

vielen Dank,

Thomas

trouvé 20. octobre 2007 eisensven trouvé la géocache

Was für ein Baum !!!!!
Sehr schöner Place.


In : Ü-Ei
Out : Schlüsselband
Grüße Eisensven

trouvé 14. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache schnell gefunden! Das ist tatsächlich ein dicker Baum! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. octobre 2007 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2007 bärti trouvé la géocache

#660
Jetzt hat es endlich im zweiten Anlauf geklappt [:D]. Die Plakette hat sich aber auch saumäßig gut versteckt. Gestern war es mir auch zu muggelig. Da standen 4 Leute rum, die einfach nicht gehen wollten. Und die Kids nörgelten, weil sie amerikanisch essen wollten. Da macht die Suche auch keinen Spass.
Ich kenne noch einen ähnlichen Baum, der mindestens genauso dick oder vielleicht noch dicker ist: siehe GCZVZ8.

In: Auto, TB Red Rose
Out: Ohrhörer

Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]