Waypoint-zoeken: 

Logs van Durch Felder und Wiesen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC169XA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. juni 2016 oeko61 heeft een notitie geschreven

Neue Finalkoordinaten: N50° 43. B+349     E006° 28. I-A-B-C-D-E-F-G-H-J-902

Gevonden 12. april 2015 Joey-DN heeft de cache gevonden

Heute sind DieHippenstiels und ich mit dem Rad aufgebrochen, um ein paar sprießende Pilze bei Thum zu suchen (hier ist ja das ganze Jahr lang Plizsainson ). Nachdem dies erledigt war blieb auch noch ein wenig Zeit, um die Stationen dieses Caches auf dem Rückweg abzuradeln (allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge - aber das ist ja egal). Bei der Suche an den berechneten Final-Koordinaten haben wir zunächst gedacht, die Dose wäre nicht mehr da - doch dann hatten wir doch noch den richtigen Riecher .

Endlich kann somit auch dieser Multi, der schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo-Liste steht , in einen Smili verwandelt werden. Die Runde hat uns mit dem Rad bei passendem Wetter richtig Spaß gemacht .

TFTC,
Joey-DN

Gevonden Aanbevolen 08. augustus 2014 Caputnix heeft de cache gevonden

Bereits auf der anderen Community geloggt
TFTC Caputnix

Gevonden 02. juli 2013, 16:15 andi123 heeft de cache gevonden

Tftc....nachdem wir Sonntag eine schöne Radtour gemacht haben, dies aber unser erster Geocache war, haben wir eine ganze Weile gebraucht und es ist zu spät geworden.....deshalb heute weiter gesucht und erfolgreich.... schön versteckt

Team Mallorca

Gevonden 15. februari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Diese Tour haben wir wegen des eisigen Windes in verkürzter Version versucht und waren auch so erfolgreich; am letzten Schild war Eiskratzen angesagt, um an die Info zu kommen - da haben wir den Cachern nach uns die Arbeit abgenommen

Raus: TB

MaRCo & Kerstin

Gevonden 20. augustus 2008 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne und ruhige Runde. Danke

Gevonden 23. juli 2008 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne und lehrreiche Runde in abwechslungsreicher Land(wirt)schaft, wo wir per pedes noch nicht waren. <br/>nichts getauscht

Afbeeldingen voor deze log:
Muggels im FeldMuggels im Feld

Gevonden 10. juli 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Heute diese Runde in sehr schöner Gegend gelaufen. Den Final konnten wir nach ein wenig Sucherei (genaugenommen habe ich gesucht und meine Holde hatte es schon gesehen, bevor ich angefangen habe  ;-) ).

Danke für diese schöne Runde.

Gevonden 01. mei 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Heraus zum 1. Mai!

Das haben wir uns zu Herzen genommen und eine schöne Runde bei weitehend schönem Wetter absolviert. Die Horde Wandermuggels, die wir zeitweise im Schlepptau hatten, ist dann glücklicherweise bei der Boicher After-Tanz-in-den-Mai-Feier am Dorfplatz hängen geblieben und wir hatten den Rest des Weges ganz für uns
- mit einem überraschenden Abschluss

Vielen Dank sagen CLJ
no Trade

Gevonden 20. oktober 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde durch Felder und Wiesen war heute Genuss pur. Strahlend blauer Himmel und dank Sonne doch noch angenehme Temperaturen ließen dabei unsere Cacherherzen höher schlagen. Dazu gab es noch jede Menge interessante Infotafeln und immer wieder tolle Fernblicke. Klasse! Vielen Dank für die Wanderung.

IN: Templar Geocoin Silber (1)
OUT: Tracking-Dollar

Viele Grüße,
2x UFABRA

Afbeeldingen voor deze log:
Fernblick 1Fernblick 1
Fernblick 2Fernblick 2
Fernblick 3Fernblick 3

Gevonden 13. oktober 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach dem die ersten den Cache gefunden haben kann ich jetzt, als Betatester, auch loggen. Alle Stationen und auch den Cache habe ich gut und schnell gefunden und noch was über Obst und Anbau erfahren.

 Happy HuntingJoPeDie

Gevonden 08. oktober 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Die schöne Runde "Durch Felder und Wiesen" habe ich per Fahrrad gedreht und einiges über meine Heimat dazugelernt.
TFTC und viele Grüße an den Owner
Eifelbaer
OUT: RWE-Börse IN: Schlüsselanhänger

Gevonden 30. september 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Zu Beginn der schönen Runde zeigte mein antiquiertes GPS einige Wege, wo nun eindeutig ein Acker zu finden ist und auch einen Grenzstein sah ich auf einem Feld rumliegen. Im Verlauf der Runde auch die Erklärung: Flurbereinigung im Jahre 2002.


Habe unterwegs ´ne Menge über Äpfel gelernt und auch mal einen probiert - war eine echt leckere Sorte.

Im Dörfchen Boich scheint die Welt noch in Ordnung, man grüßt sich hier noch überall freundlich und alles macht einen idyllischen Eindruck.

Wenige Meter vor dem Cache dann noch Team dilbert_dm getroffen und den Cache dann zusammen gehoben. Anschließend noch gemeinsam einen weiteren Cache in Angriff genommen.

Gruß an die Dilberts: War nett mit euch zu plaudern!

in: Skatkarten  out:./.

Und einen ganz lieben Dank für diesen gelungenen neuen Cache an oeko61

Afbeeldingen voor deze log:
Dörfchen Boich 1/2Dörfchen Boich 1/2
Dörfchen Boich 2/2Dörfchen Boich 2/2
Der Heilige am Wegesrand (retouchiert)Der Heilige am Wegesrand (retouchiert)
Flurbereinigung Flurbereinigung

[Terug naar de cachebeschrijving]