Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Försterfriedhof    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2014, 18:53 acudb ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour ging es spontan auch noch hierher. Nach einem längeren Spaziergang kamen wir beim Friedhof an. Man erwartet gar nicht mehr, an dieser Stelle noch so etwas zu finden.
Die Dose war dann auch recht fix gefunden und wir konnten uns auf den Rückweg begeben.

encuentran 03. marzo 2011 ande62 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen

encuentran 06. febrero 2009 diefrechen ha encontrado el geocache

obwohl wir jedes himmelfahrtsfest dort sind, haben wir erst jetzt den schatz gehoben,

Imagen para el log de entrada
man beachte die rechte untere eckeman beachte die rechte untere ecke (Spoiler)

encuentran 25. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war wieder ein sehr schöner ruhiger muggelfreier Naturcache, der leider wenig besucht ist! Auch das ist ein typischer Ort an dem man ohne Geocaching nie hinkommen würde.

Danke an braeu für das Zeigen

IN: TB

encuentran 22. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Aus Gründen des Naturschutzes habe ich das letzte Stückchen mit dem Fahrrad bewältigt. Eine schöne Radtour bei dem herrlichen Wetter.

Der Cache ist o.K.

no trade

Tschüß Micha

encuentran 14. octubre 2007 grella ha encontrado el geocache

Das war ein sehr schöner Ausflug. Vorallem war mein Hund begeistert. Entlich mal wieder laufen - ab den Verbotsschild waren es bei mit 1,9 km nur hin. TFTC

Gruß Peter

encuentran 02. octubre 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

-=FTF=-

5,2 km from your Homekoordinates...
den konnte ich dann doch nicht bis zum Feiertag liegen lassen [;)]
Die Koordinaten der Zwischenstation waren fast 45m off, das ist aber nicht so schlimm da auch ein paar Schilder im Wald stehen. Beim Final habe ich dann bis zur Dämmerung im Wohnzimmer der Wildschweine gesucht, weil mich die Koordinaten ca. 25m zu weit nördlich führten. Gefunden habe ich den Cache kurz vorm Dunkelwerden nur durch den Hint und viel Glück. Da dies ein Naturschutzgebiet (Biospährenreservat) ist würde ich die Koordinaten nochmal prüfen um den Suchenden nicht allzusehr zu gärtnerischen Tätigkeiten zu verleiten. Vielleicht ist ein Spoilerbild auch eine gute Idee.
Ansonsten Glückwunsch zum Erstlingswerk, vor allem da es eine richtige Dose ist und keine "Igitt"-Tüte drum hat.

Danke für den Cache
aurelius

Nachtrag: Ich habe die ermittelten Koordinaten in Google Earth eingetippt und siehe da, es paßt. Wahrscheinlich sind Wald und Nebel nicht die richtigen Freunde für mein kleines Etrex.


[This entry was edited by aurelius_ger on Wednesday, October 03, 2007 at 9:30:30 AM.]

[Volver a la lista de geocache]